ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja und? In welchem Zusammenhang steht das jetzt mit meiner Frage?

Die Herausforderung aufgrund der motorischen Fähigkeiten stellt der Spieler somit selbst ein. Alle anderen Herausforderungen aufgrund des Spiels spielen keine Rolle. Da ist ein QD Spiel dann doch auch sehr weit unter einem Mario Kart anzusiedeln aufgrund des unterschiedlichen Spielaufbaus von QD Spielen und dem eines Rennspiels.
 
Die Tatsache das Spieler mit eingeschränkter Motorik und Kinder nicht in der Lage sind deren Spiele zu genießen weil zu anstrengend zu bedienen.
Bei motorischen Einschränkungen gibt es durchaus Abstufungen des Schweregrads und damit dessen was man noch genießen kann. Zudem, wem es bei QD zu anstrengend wird, muss nicht jede Fingerakrobatik mitmachen sondern kann das Spiel auch mal für einen übernehmen lassen. Wem MK zu anstrengend ist, kann ebenfalls den Controller beiseite legen und den Autopiloten übernehmen lassen.
 
Bei motorischen Einschränkungen gibt es durchaus Abstufungen des Schweregrads und damit dessen was man noch genießen kann. Zudem, wem es bei QD zu anstrengend wird, muss nicht jede Fingerakrobatik mitmachen sondern kann das Spiel auch mal für einen übernehmen lassen. Wem MK zu anstrengend ist, kann ebenfalls den Controller beiseite legen und den Autopiloten übernehmen lassen.

Wenn QD solch einen Modus hat, dann ist das klasse, jo. War mir nur nicht bekannt das sich die Sachen von selbst steuern lassen können bei QD Spielen.
 
Hat denn jedes Nintendo-Game diese Mechaniken? Falls nicht, kann man das ja locker als Negativpunkt werten.

Naja der MK Modus ist da schon speziell und lässt sich in der Form nicht wirklich auf alle Games übertragen. Für Rennspiele ist er aber die perfekte Blaupause was Zugänglichkeit angeht.

Was auch gut funktioniert ist der Touch Modus von Bayonetta 2
 
Naja der MK Modus ist da schon speziell und lässt sich in der Form nicht wirklich auf alle Games übertragen. Für Rennspiele ist er aber die perfekte Blaupause was Zugänglichkeit angeht.

Was auch gut funktioniert ist der Touch Modus von Bayonetta 2

oder der Assistent bei NSMB, bei Yoshis Crafted World bspw. Ich find da wird noch viel zu wenig gemacht in der Hinsicht, aber da die Gaming-Community primär toxisch und wannabe elitär ist,...passt das irgendwie.
 
Moderativer Hinweis Nachdem ihr eure wochenendlichen Beleidigungen austauschen konntet, darf es hier nun wieder etwas gesitteter zugehen, danke!
Moderativer Hinweis: Nachdem ihr eure wochenendlichen Beleidigungen austauschen konntet, darf es hier nun wieder etwas gesitteter zugehen, danke!
 
Naja, was heißt wahres Gesicht. Ich seh hier eigentlich nur einen user dem es offensichtlich ein Bedürfnis ist, sich moralisch über andere zu stellen.
smsbl2_388_388_100807125603.jpg
 

Ob M$ mehr Umsatz auf der Switch macht, als auf der Xbox? :vv:
 
Weil ewig nix mehr exklusives kam und die Leute endlich was neues haben wollten.
Da fehlen Logik und Zusammenhänge und du definierst weiter nichts. Toll.
Zusammengefasst sind millionenfach verkaufte Spiele also völlig uninteressante Flops und Genrediversität bemisst sich auch nur ab einer ungenannten Verkaufzzahlengrösse im Bereich ab mindestens mehreren Millionen...korrekt?
Dafür, dass sie Xboxdynasty heißen, berichten sie aber ziemlich oft über die PS5. Naja, über das diesjährige Xbox-Lineup gibt es sowieso wohl kaum etwas zu berichten. :hmm:
Was gibt es bei MS, Nintendo und Sony für dieses Jahr denn im Vergleich zu berichten?
 

Hier mal eine seriöse Quelle.

Die Headline klingt bereits vielversprechend: Microsoft macht seine Sache laut Daedelic besser! :goodwork: Ich denke damit ist meine Entscheidung auf einer Samaritersoft-Plattform zu zocken vollständig gerechtfertigt. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom