ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Headline klingt bereits vielversprechend: Microsoft macht seine Sache laut Daedelic besser! :goodwork: Ich denke damit ist meine Entscheidung auf einer Samaritersoft-Plattform zu zocken vollständig gerechtfertigt. :pcat: :nyanwins:
„Ich denke, dass Microsoft einige Dinge besser macht, als sie es in der Vergangenheit getan haben“, sagte Fichtelmann. „Und die PS5 wird gewaltig sein.“
Also neue Box etwas besser als der Vorgänger und PS5 gewaltig.

Also neue Box etwas besser als der Vorgänger und PS5 gewaltig.

So wie $ony die Playdohstation hat hängen lassen, ist da natürlich auch sehr viel mehr Spielraum für Verbesserungen. Allein schon dass man den Geräuschpegel von Shuttle-Startrampe auf Silvester am Times Square senkt wäre bereits ein gewaltiger Fortschritt. :pcat: :nyanwins:

Wäre ja auch mager wenn sich die PS5 von der Pro aus nur verdoppeln könnte.
PS5 gewaltig stärker als SeX.…..wäre dann was?
Gewaltig kann sich aber auch nur auf den Lärm beziehen.....müssen wir abwarten.
Bei Sony und Nintendo gibt es Games, Games, Games. :goodwork:
Bei MS auch...von den Dreien gibt es genau was? Oder ruderst du nur rum?

Im Artikel ist das „gewaltig“ eindeutig auf die Leistung der PS5 bezogen. Mir kam beim lesen sofort das Bild vor Augen wie der Entwickler vor der PS5 sitzt und ehrfurchtsvoll zittert.

Wäre ja auch mager wenn sich die PS5 von der Pro aus nur verdoppeln könnte.
PS5 gewaltig stärker als SeX.…..wäre dann was?
Gewaltig kann sich aber auch nur auf den Lärm beziehen.....müssen wir abwarten.

Bei MS auch...von den Dreien gibt es genau was? Oder ruderst du nur rum?

Eventuell hat der Journalist hier unvollständig zitiert und Daedelic sprach von einem gewaltigen Flop. :) :pcat: :nyanwins:

Im Artikel ist das „gewaltig“ eindeutig auf die Leistung der PS5 bezogen. Mir kam beim lesen sofort das Bild vor Augen wie der Entwickler vor der PS5 sitzt und ehrfurchtsvoll zittert.
Das Zittern kommt vermutlich eher daher, dass der arme Entwickler sein Spiel für die PS5 und XSX optimieren muss, die PS5 aber deutlich schwachbrüstiger sein wird.

Die vermeintlichen Hardwarespecs der PS5 wirken zwar recht low end, aber nachdem schon in der PS4 keine Überhardware verbaut war und Switch mit Handheldtechnik bereits grafische Hightend-PS4 Games wie Witcher 3 mit paar Abstrichen abspielen kann, scheint es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Sony bei der PS5 erneut eine preiswerte Mittelklassekonsole ohne Subvention bringt, mit der sie gleich von Anfang an Gewinne machen.

Das ist einfach nur Geldmacherei und ja, es ist schlimm so Geld zu machen, da andere Produkte auf der Liene bleiben. Nein? Doch! Wie man an Mario Kart sieht, ob wir in der Switch Gen. noch ein Mario Kart 9 sehen? Bestimmt ned...

Machst du dich gerade ernsthaft über Funktionen lustig, die intigriert sind damit Kleinkinder, motorische eingeschränkte Spieler so wie körperlich behinderte Spieler ein Mario Kart spielen können in dem sie somit konkurrenzfähig mitspielen und daher langfristig Spaß an dem Spiel haben?

Das ist wohl ein neuer Tiefpunkt
Jeder eingeschränkte Mensch könnte Nintendo Games Problemlos zocken weil die games so casualig sind und gameplay für kleine Kinder bieten.

Könnt ihr euch an Kirby erinnern, das Spiel welches man mit nur einem Stein spielen konnte? :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom