ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier hat auch keiner behauptet, dass ihr das den Titeln absprechen würdet. Wir feiern nur ganz unschuldig unsere GOTY Games.

Beim Grundkurs biste somit dabei?
the

Game of the Year - wie niedlich xD Können sich halt nicht alle, Game of the Decade wie Breath of the wild, nennen :banderas:

the

Game of the Year - wie niedlich xD Können sich halt nicht alle, Game of the Decade wie Breath of the wild, nennen :banderas:
Naja die üblichen Sony CW Fanboys sind auch noch keine Dekade im Videospielbereich aktiv.
Auf die Charakter Diskussion gehe ich besser nicht ein beim letzten Vergleich kamen unsere Blaubeeren mit Crash Bandicoot und Spyro die mittlerweile für die Nintendo Switch erhältlich sind.
Nathan Drake kämpft gerade mit dem hundersten Regisseur weil keiner den Typen kennt! xD

Wie ein einziger Kommentar von mir die gelben Kiddies von CW in Aufruhr versetzt :lol:

Die Wahrheit tut wohl weh xD

Ich hatte gestern eine Einladung von meinem Sony Kumpel zum GebUTStag leider konnte niemand mir die Einladung UBERSETZEN.
Lude Duch zim Gebutstag ein brunge deunen Famepad mut.... wullen kriss Breath Standing zucken.

Ich bin mir nicht ganz sicher, bist du dir sicher, dass es sich um eine Einladung handelt? Sieht für mich eher nach dem Review von OniAkuma zu Death Stranding aus.

Die kämpfen wohl eher mit der Schwierigkeit einen Film zu verfilmen. Ich meine, wie sieht das auf den Werbeplakaten denn aus? "Der Film zum Film!"? :fp: :pcat: :nyanwins:

Als Animefan kennt man die Schwierigkeit, einen Film / eine Kurzserie mit eingeschränkter Zielgruppe zu einem Live-Action Kinofilm mit Massenmarktcharakter zu konvertieren.

Geht deshalb auch fast immer schief. Ab und zu wird es "okay", "gut" wurde es noch nie.

Die Transferleisrung überlasse ich den Fanboys.

Oder um es von der anderen Seite anzugehen: Gibt es überhaupt gute Videospieleverfilmungen? Detective Pikachu war irgendwas zwischen "gut" "Okay" und "cheesy as fuck", wird aber trotzdem oft als eine der besten Videospieleverfilmungen genannt...

Was ich wirklich verwirrend finde ist der Geschmack der pikas.
Ständig reden sie von schlichte Konsolen die jaaaa nicht so Kindisch aussehen dürfen und deshalb so aussehen müssen wie ein Bahnhof Mülleimer oder Aschenbecher, weil man ja so erwachsen ist .

Aber gleichzeitig springt man mit sowas durch den Schulhof :shakehead:
10828925765afc22442fa954-95505528.jpg

Unglaublich :nix:

Was ich wirklich verwirrend finde ist der Geschmack der pikas.
Ständig reden sie von schlichte Konsolen die jaaaa nicht so Kindisch aussehen dürfen und deshalb so aussehen müssen wie ein Bahnhof Mülleimer oder Aschenbecher, weil man ja so erwachsen ist .

Aber gleichzeitig springt man mit sowas durch den Schulhof :shakehead:
10828925765afc22442fa954-95505528.jpg

Unglaublich :nix:
Zeig mal ein Zitat :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom