Ultimatix
7.000.000
Die bald alle zur Xbox rüberwandern werden wenn Sony aufhört Konsolen zu produzieren. Mit besserer Grafik weil bessere Hardware. Klassische Win Win SituationSony hat wenigsen God Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die bald alle zur Xbox rüberwandern werden wenn Sony aufhört Konsolen zu produzieren. Mit besserer Grafik weil bessere Hardware. Klassische Win Win SituationSony hat wenigsen God Games.
Du meinst wie jede Woche die Sonys als sie die Japan vkz sehen?Und dann ist er aufgewacht.
Oder generell ein neues Spiel von Retro Studios.Nö, wie wie jedes Jahr die Hoffnung unserer Rasselbande auf MP4.
Oder generell ein neues Spiel von Retro Studios.
Mal sehen ob was in der nächsten Direct kommt oder endlich exklusive Bilder aus der letzten Grillparty gezeigt werden.
Damit wäre ich auch zufrieden. Besser als bei Nintendo ?Die bald alle zur Xbox rüberwandern werden wenn Sony aufhört Konsolen zu produzieren. Mit besserer Grafik weil bessere Hardware. Klassische Win Win Situation
Last of Us 2 ist mir tausend Mal lieber als jede neue IP lol
Habe den Hype um neue IPs nie verstanden. Die Vorfreude auf eine Fortsetzung ist immer größer als die auf eine neue IP. Das lustige ist ja, dass die neue IP-Verfechter, wenn ihnen die neue IP gefällt, dann um Fortsetzungen dieser neuen IP betteln... entscheidet euch Mal lol
Nintendo schafft es halt trotz jahrelanger gleicher Marken immer wieder diese so zu entwickeln, dass sie sich neu anfühlen und das ist auch eine Kunst. Die meisten neuen IP‘s bekommt man zum Generationswechsel und ich bin froh dass dieser 2020 ansteht.
Dann können sie ihr Rezept für die perfekte Marinade auf der E3 vorstellen.Retro wurde zum Burger braten eingekauft, für Grillpartys. Zumindest tun sie dies öfters als Spiele zu veröffentlichen
Weil eine neue IP im AAA-Segment immer bedeutet, dass dafür auf eine Fortsetzung verzichtet wird bzw. dass sich eine Fortsetzung verzögert. Aber du hast Recht, Sony macht das sehr ausgeglichen. Aber Leute wie @Howard bashen bei jeder Gelegenheit Fortsetzungen, als ob sie ein Werk des Teufels wären und feiern jede noch so schrottige neue IP und das nervt.
Dann können sie ihr Rezept für die perfekte Marinade auf der E3 vorstellen.
Schlimmer als die Muppet Show oder die Vorstellung von Wii Music wird es jedenfalls nicht.
The best games of the decade, ranked for your displeasure
Our pick of the best video games of the last ten years has something for everyone to disagree withwww.wired.co.uk
Breath of the Goddess
Die Liste nimmst du doch selber nicht ernst ?The best games of the decade, ranked for your displeasure
Our pick of the best video games of the last ten years has something for everyone to disagree withwww.wired.co.uk
Breath of the Goddess
Die Liste nimmst du doch selber nicht ernst ?