ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich biste einer. Du entscheidest das nicht. :coolface:

Du bist ein Blauer weil du alles wie ein Zombie von Sony lobst, egal wie scheiße es auch ist und sofort zur Verteidigung da bist. Das ist schon klar. Genauso einer ist auch ein Pika bei Nintendo, also schließt mich das schon automatisch aus :p

Wenn nur der Besitz einer Nintendo Konsole einem zum Pika macht, ja, dann bin ich einer und du auch. So funktioniert der War aber nicht.
 
Du bist ein Blauer weil du alles wie ein Zombie von Sony lobst, egal wie scheiße es auch ist und sofort zur Verteidigung da bist. Das ist schon klar. Genauso einer ist auch ein Pika bei Nintendo, also schließt mich das schon automatisch aus :p

Wenn nur der Besitz einer Nintendo Konsole einem zum Pika macht, ja, dann bin ich einer und du auch. So funktioniert der War aber nicht.
Oh, wie der Pika auch gleich ausrastet, weil man ihn mit der Wahrheit konfrontiert. Ich weiß, ihr habt das nicht gern, aber ist immer wieder urkomisch.
Und ja du bist ein mega Pika. Das hat nichts mit dem Besitz der Switch zu tun, sondern einzig und allein mit eurem furchtbaren sowie unflätigen Verhalten.
 
Oh, wie der Pika auch gleich ausrastet, weil man ihn mit der Wahrheit konfrontiert. Ich weiß, ihr habt das nicht gern, aber ist immer wieder urkomisch.
Und ja du bist ein mega Pika. Das hat nichts mit dem Besitz der Switch zu tun, sondern einzig und allein mit eurem furchtbaren sowie unflätigen Verhalten.

Das wirkt nur so, weil du in deiner Sony Bubbel gefangen bist. Alle anderen lachen nur.
 
Oh, wie der Pika auch gleich ausrastet, weil man ihn mit der Wahrheit konfrontiert. Ich weiß, ihr habt das nicht gern, aber ist immer wieder urkomisch.
Und ja du bist ein mega Pika. Das hat nichts mit dem Besitz der Switch zu tun, sondern einzig und allein mit eurem furchtbaren sowie unflätigen Verhalten.

Soso, der Blaue will sich wieder was einreden? :D
Sieht man auch das du sowas schon "ausrasten" nennst. Ich lachte und lache immer noch :lol:
 
naja, selber avatar und dann auch noch nen deutschen namen... hätte ja sein können.

Sagst du bestimmt zu jeden der einen beliebten Charakter als Avatar hat (Captain Harlock ist dir ein Begriff?)

facepalmmpzya.gif
 
Hier geht's um Games, nicht um User.

Die God Games, das ist es wert darüber zu diskutieren.
Das heißt, PS4 Spiele. ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wtf? Komm du Troll (den Ruf hast du dir verdient), ich meide Resetera wie die Pest. Spricht aber nicht für dich das du meinst User zu vergleichen.
Wurde mir hier von den Blauen auch schon unterstellt. Mach dir keine Sorge, das ist einfach deren übliche Projektion. Wenn man sich wie die Schlümpfe hier Doppelaccounts zu Dutzenden erstellt, zweifelt man die Existenz unterschiedlicher User irgendwann automatisch an :nix:
 

:banderas:




.
10. God of War
9. Mass Effect 2
8. Portal 2
7. Bayonetta 2
6. Ultra Street Fighter 4
5. Divinity Original Sin 2
4. Xcom 2
3. Bloodborne
2. Zelda BOTW
1. Mario Galaxy 2

:banderas: :banderas:
 
Auweia Nintendo!
Das französische Magazin '60 millions de consommateurs' (engl. 60 Million Consumers) wählt jährlich mitunter die schlechtesten Unternehmen des Jahres. Und Nintendo ist dieses Jahr mit dabei.
Mit den fehlerhaft designten Joy-Cons hat Nintendo den Award für das "zerbrechliste" Produkt abgeräumt.
Und während in den USA aufgrund der Klage gegen Nintendo die Joy-Cons anstandslos repariert oder ersetzt, ist das in Europa nicht so einfach.

so kennen wir den verein. keine qualität in sachen software und hardware bieten aber wucher-verarschungspreise für hardware und software verlangen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom