Wir waren gerade bei den Spielen und du ziehst dir wieder irgendeinen Schwachsinn aus dem Arsch...
Typischer Mudo eben, wenn er nicht mehr weiter weiß, einfach irgendwas labern.
Vor allem besserer Controller.... Rein subjektiv.
Ich erkenne hier leider sehr schlechtes Karma.
Es ist wirklich schade, dass meine Freunde und ich bei einem solch wunderschönen Thread derartige Kommentare lesen müssen.
Anders wäre die Sache natürlich, wenn eine solche Stimmung bei Nintendo herrschen würde. Denn dieses kundenunfreundliche Unternehmen, die rückschrittliche Technik zu Wucherpreisen anbietet, fordert Unzufriedenheit und Wut schließlich heraus.
Sony hingegen ist, wie sie ja selbst werben, „4 the players“. Sony und deren Exklusivstudios haben diesen Hass nicht verdient. Schließlich bieten sie Produkte an, wo das Preis/Leistungsverhältnis und vor allem die Qualität stimmt. Kann man von Nintendo und deren
Mobile Studios leider nicht behaupten.
Wir hatten dein Cherrypicking Argument nun schon durch, darfst es also zusammen mit deinen Strohmannargument und deiner Wortkreation "Cernyanbeter" in den Boringbeutel stecken und abtreten.
Ich bin immer wieder gut drauf, wenn unser Freund Nullpointer etwas hat, worüber er sich freuen kann. Denn in dieser Generation kommt dies für Xbox-Fans leider nur allzu selten vor.
Z.b Abwärtskompatibilität
Eine kleine Anzahl erwähnenswerter Xbox360-Titel haben es seit der großen Ankündigung der Abwärtskompatibilität nun auch auf die Xbox One geschafft. Microsoft hat die ganze Sache größer beworben, als es tatsächlich ist. Ich denke, dies kann man kaum abstreiten. Was Microsoft gerade abliefert, ist zwar eine Abwärtskompatibilität, aber dafür auch in der schlechtesten Form, die wir in der Konsolengeschichte je gesehen haben.
Da finde ich es besser, dass sie darauf völlig verzichten und das Geld und die Zeit lieber in neue AAA Titel stecken anstatt in alte. Denn ich glaube auch, dass die Abwärtskompatibilität nicht so oft genutzt wird, wie es einige denken.
Bei Microsoft wirkt die ganze Sache leider so, als ob Ressourcen verschwendet werden. Denn 95% der nun abwärtskompatiblen Spiele werden aufgrund ihrer Unbekanntheit und Schlechtigkeit sehr wahrscheinlich nicht einmal genutzt.