ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
außer Spider-Man und FIFA passt die Liste doch.BotW auf 1 ist den Erwartungen gemäß.

Ich kann mich erinnern, dass @Swisslink einige Game of the Decade-Listen zusammengesammelt hatte. Zwölf Stück waren es... in 8 davon war Breath of the Best auf Platz 1. In immerhin einer das ebenfalls ganz und gar PHANTASTISCHE Portal 2! :goodwork: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wir waren gerade bei den Spielen und du ziehst dir wieder irgendeinen Schwachsinn aus dem Arsch...
Typischer Mudo eben, wenn er nicht mehr weiter weiß, einfach irgendwas labern.
Vor allem besserer Controller.... Rein subjektiv.

Ich erkenne hier leider sehr schlechtes Karma.

Es ist wirklich schade, dass meine Freunde und ich bei einem solch wunderschönen Thread derartige Kommentare lesen müssen.

Anders wäre die Sache natürlich, wenn eine solche Stimmung bei Nintendo herrschen würde. Denn dieses kundenunfreundliche Unternehmen, die rückschrittliche Technik zu Wucherpreisen anbietet, fordert Unzufriedenheit und Wut schließlich heraus.

Sony hingegen ist, wie sie ja selbst werben, „4 the players“. Sony und deren Exklusivstudios haben diesen Hass nicht verdient. Schließlich bieten sie Produkte an, wo das Preis/Leistungsverhältnis und vor allem die Qualität stimmt. Kann man von Nintendo und deren Mobile Studios leider nicht behaupten.

Wir hatten dein Cherrypicking Argument nun schon durch, darfst es also zusammen mit deinen Strohmannargument und deiner Wortkreation "Cernyanbeter" in den Boringbeutel stecken und abtreten.


Ich bin immer wieder gut drauf, wenn unser Freund Nullpointer etwas hat, worüber er sich freuen kann. Denn in dieser Generation kommt dies für Xbox-Fans leider nur allzu selten vor.

Z.b Abwärtskompatibilität

Eine kleine Anzahl erwähnenswerter Xbox360-Titel haben es seit der großen Ankündigung der Abwärtskompatibilität nun auch auf die Xbox One geschafft. Microsoft hat die ganze Sache größer beworben, als es tatsächlich ist. Ich denke, dies kann man kaum abstreiten. Was Microsoft gerade abliefert, ist zwar eine Abwärtskompatibilität, aber dafür auch in der schlechtesten Form, die wir in der Konsolengeschichte je gesehen haben.

Da finde ich es besser, dass sie darauf völlig verzichten und das Geld und die Zeit lieber in neue AAA Titel stecken anstatt in alte. Denn ich glaube auch, dass die Abwärtskompatibilität nicht so oft genutzt wird, wie es einige denken.

Bei Microsoft wirkt die ganze Sache leider so, als ob Ressourcen verschwendet werden. Denn 95% der nun abwärtskompatiblen Spiele werden aufgrund ihrer Unbekanntheit und Schlechtigkeit sehr wahrscheinlich nicht einmal genutzt.
 
Ja, 95% der abwärtskompatiblen Spiele werden aufgrund ihrer Unbekanntheit und Schlechtigkeit sehr wahrscheinlich gar nicht genutzt!
 
Dizzt nicht immer Farm Together. :niatee: Meine Frau und ich lieben das Game.

67bbf5ebd5f974d4fa7553518faae2b0b8944835.gif

Animal Crossing wurde gestern noch als Spiel für Frauen und Kinder verschrien, ich glaube du brauchst bald wieder eine Switch.


Allein die Demo könnte noch mal ordentlich PS4 Konsolen verkaufen. Ne Demo als Systemseller. :ugly:

Alle die FF7R haben wollen haben seit drei Jahren eine Playstation. Oder länger, ich weiß gerade gar nicht mehr wann das angekündigt wurde.

Sinnvoll wäre es gewesen, auf die PS5 zu warten und auf der Xbox XXX in 2025 die FF7R Mega 8K Remaster Collection zu spielen, aber mich fragt ja keiner :niatee:
 
Animal Crossing wurde gestern noch als Spiel für Frauen und Kinder verschrien, ich glaube du brauchst bald wieder eine Switch.



Alle die FF7R haben wollen haben seit drei Jahren eine Playstation. Oder länger, ich weiß gerade gar nicht mehr wann das angekündigt wurde.

Sinnvoll wäre es gewesen, auf die PS5 zu warten und auf der Xbox XXX in 2025 die FF7R Mega 8K Remaster Collection zu spielen, aber mich fragt ja keiner :niatee:

ich bin gerade etwas skeptisch. 2025 kommt voraussichtlich allerfrühestens Episode 3 (eher 2027 - 2030). Das vollständige Remake als Remaster in 8k dann 2030+ auf welcher Generation auch immer gerade aktuell ist. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich bin gerade etwas skeptisch. 2025 kommt voraussichtlich allerfrühestens Episode 3 (eher 2027 - 2030). Das vollständige Remake als Remaster in 8k dann 2030+ auf welcher Generation auch immer gerade aktuell ist. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Wenn MS und Nintendo weiterhin so eng zusammen arbeiten, kann man es sich in 8k 120hz aus der Xcloud auf die Nintendo Switch 8KVR Streamen.

Natürlich ist das Internet-Entwicklungsland Deutschland ausgenommen, das dank der Huawei-Sanktionen in 2029 mit dem Joint-Venture SiemensTelekomNetworks 5G in den Großstädten einführen wird. Als Pilotprojekt.
 
Frau will eine sobald AC und/oder New Style Boutique 4 nahen. Ich darf dann auch mit ihrer Switch zocken. :moin:

Klingt so als hättest du einen wahren und echten Gamer als Lebenspartner. Wird dann auch Zeit dass du Xenoblade Chronicles 2 weiter spielst und Octopath Traveler beginnst. Allein schon für den OST lohnen sich die beiden Spiele. :pcat: :nyanwins:
 
Klingt so als hättest du einen wahren und echten Gamer als Lebenspartner. Wird dann auch Zeit dass du Xenoblade Chronicles 2 weiter spielst und Octopath Traveler beginnst. Allein schon für den OST lohnen sich die beiden Spiele. :pcat: :nyanwins:

Octopath würde ich probieren, aber auf Xeno hätte ich nachwievor keine Lust. :nyanwins:
 
Octopath würde ich probieren, aber auf Xeno hätte ich nachwievor keine Lust. :nyanwins:

XBC2 ist quasi eine 90s Anime Serie in Videospielform. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du darauf stehst... und dann noch der übergeniale OST. :banderas: :beam:





Ich könnte noch viel mehr Stücke hier linken und erst bei ca. 2 Dutzend Beispielen wäre ich dem Soundtrack gerecht geworden. Zum Glück habe ich den OST original hier rumliegen und mit EAC in ogg-vorbis auf meine Festplatte gerippt. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
hm, der OST ist ziemlich schlecht, vielleicht hast du aber nur zwei schlechte stücke rausgesucht.
 
Retro war aber auch dort nicht dabei. Warum wohl? Waren mal wieder in den BBQ Vorbereitungen.
Solange deren Marinade einen besseren Sonnenschutzfaktor als Nutella aufweist ist alles jut. :nyanface:
Die muppetshow damals war super geil, so sollte unterhaltung (E3) aussehen, du ketzer! :mad:
Gut, werde so einen Beitrag wohl künftig im Unpopular Opinion Thread schreiben. :coolface:

jetzt aber genug offtopic von mir, sonst muss ich noch meine eigenen beiträge verschieben
 
XBC2 ist quasi eine 90s Anime Serie in Videospielform. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du darauf stehst... und dann noch der übergeniale OST. :banderas: :beam:

Sorry, aber die Songs die du gepostet hast, kann ich nicht mehr hören, die Songs sind mittlerweile nur noch nervig, sooft wurden die genutzt.
Naja, aber immerhin noch besser als das Flug-Theme aus XBX.
 
Auweia Nintendo!
Das französische Magazin '60 millions de consommateurs' (engl. 60 Million Consumers) wählt jährlich mitunter die schlechtesten Unternehmen des Jahres. Und Nintendo ist dieses Jahr mit dabei.
Mit den fehlerhaft designten Joy-Cons hat Nintendo den Award für das "zerbrechliste" Produkt abgeräumt.
Und während in den USA aufgrund der Klage gegen Nintendo die Joy-Cons anstandslos repariert oder ersetzt, ist das in Europa nicht so einfach.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der Qualität der Joy-Cons hat sich Nintendo den Award diesmal auch in der Tat verdient.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das muss euch so hart treffen, dass ihr den Beitrag 3mal postet, einmal sogar auf Französisch und trotzdem interessiert es niemanden :D

Damit spielt hoffentlich niemand freiwillig.
Hab hier gestern kaum reingeschaut. Und natürlich sagen die peinlich berührten Pikas nichts dazu, weil Agenda durchziehen ist euch natürlich wichtiger als Rückgrat zeigen. Ist jetzt wenig überraschend.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab hier gestern kaum reingeschaut. Und natürlich sagen die peinlich berührten Pikas nichts dazu, weil Agenda durchziehen ist euch natürlich wichtiger als Rückgrat zeigen. Ist jetzt wenig überraschend.

Ich sagte dir schon hundert mal das ich keiner dieser Pikas bin, aber das geht bei euch Blauen ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus, ganz wie es euch passt :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom