ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
War das schon hier?

Wird ja immer besser :coolface:
In anderen Bereichen hier, ja. Ist halt etwas zweifelhaft.
Aber trotzdem ist man schon weiter und 399€ war schon immer der richtige NextGen-Preis.
Das Wort "wieder" würde ich nicht verwenden.
MS hat mehr schlechtes als gutes Sachen gemacht
Was wieder wieder richtig machen würde.

@Lacrimosa was hat dein Volk nur gegen die switch? :(

Tja ;)

Sony entwickelt nach der nächsten Gen Games für Nintendo und Microsoft :banderas: Sega wiederholt sich!

Wird eh Zeit das alles Multi geht. Dann bleiben am ende die wahren Fans, damit lebt es sich besser :D
(klar wird man dann #verräterPosts lesen, aber diese genießt man am besten mit einem Earl Grey und einem breiten Grinsen)

Sie müssen sich nur einen Ruck geben. So schlimm wird es schon nicht sein. Sega geht es auch heute noch sehr gut. Die Sony Spiele werden sich auf Nintendo und Microsoft Konsolen wie geschnitten Brot verkaufen. Mit 2 Konsolen lebe ich gut und gerne :banderas: Aber 3 Konsolen möchte ich mir nicht ins Haus stellen. Der einzige logische Schritt lautet daher: Sony muss aufhören Konsolen zu produzieren.

Apropros Multi:
ich glaube kaum, dass wir bei Capcom in der nächsten Gen solche Exklusivdeals wie z.B. bei Street Fighter V sehen.

Gehe stark davon aus, dass SF6 für Xbox, PS5 und PC kommen und dann auchu Crossplay bieten (ka wie das bei Switch aussieht, mit USF2 haben die sich dämlich verdient, aber die wird wohl nicht stark genug sein).

Die werden sich in der nächsten Gen zweimal überlegen, ob ein Deal mit Sony es wert ist.

Apropros Multi:
ich glaube kaum, dass wir bei Capcom in der nächsten Gen solche Exklusivdeals wie z.B. bei Street Fighter V sehen.

Gehe stark davon aus, dass SF6 für Xbox, PS5 und PC kommen und dann auchu Crossplay bieten (ka wie das bei Switch aussieht, mit USF2 haben die sich dämlich verdient, aber die wird wohl nicht stark genug sein).

Die werden sich in der nächsten Gen zweimal überlegen, ob ein Deal mit Sony es wert ist.
SF6 wird multi, aber trotzdem wird es exklusive deals geben, so wie in mhw, cod etc. ganz einfach weil sony auch nächste gen marktführer bleiben wird.

Sie müssen sich nur einen Ruck geben. So schlimm wird es schon nicht sein. Sega geht es auch heute noch sehr gut. Die Sony Spiele werden sich auf Nintendo und Microsoft Konsolen wie geschnitten Brot verkaufen. Mit 2 Konsolen lebe ich gut und gerne :banderas: Aber 3 Konsolen möchte ich mir nicht ins Haus stellen. Der einzige logische Schritt lautet daher: Sony muss aufhören Konsolen zu produzieren.
Bescheuerte Logik ?
Ob Nintendo je eine starke Konsole hinbekommt für die God Game Sony Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom