ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kommt doch eh bald die Vollversion. Was wollen die dann mit einer Demo? Im März werde ich mir sicher keine PS 4 dafür kaufen. Ich kaufe mir im März 2021 die 4K Full Special Omega Edition mit allen DLCs für die Xbox Series X :puppy:
Oh du magst keine Sony exklusiven Spiele und kein Vr ?!
Hätte ich nicht gedacht. Dachte du hättest Geschmack

Oh du magst keine Sony exklusiven Spiele und kein Vr ?!
Hätte ich nicht gedacht. Dachte du hättest Geschmack
Doch ich mag VR und Final Fantasy, sonst hätte ich mir damals keine PS 2 für das exklusive FF X gekauft.
Das FF 7 Remake ist aber nicht exklusiv, da muss ich dich enttäuschen

Doch ich mag VR und Final Fantasy, sonst hätte ich mir damals keine PS 2 für das exklusive FF X gekauft.
Das FF 7 Remake ist aber nicht exklusiv, da muss ich dich enttäuschen
Mogry hat gestern abend schon wilde lügen über einen anderen user verbreitet. Sogar über einige medien.
Das scheint seine neue masche zu sein :shakehead:

Mogry hat gestern abend schon wilde lügen über einen anderen user verbreitet. Sogar über einige medien.
Das scheint seine neue masche zu sein :shakehead:

Dieses Dualscreen gucken/spielen soll aber echt nicht so gut sein,
totale Reizüberflutung. Ich finde den Artikel bloß grade nicht wieder,
weiss nicht wie man bei Google danach suchen muss.

Du hörst/guckst ein Spiel und bedienst es noch zusätzlich
+
Du verfolgst eine Serie aufmerksam

Eins von beiden wird vernachlässigt.

FFX auch nicht, hättest ja 15 jahre warten können ...
Wow... hätte ich mich gepestet 15 jahre auf X zu warten in vorfreude, um dann dieses mist game zu spielen...

Gut, dass ich in diesen jahren keinerlei vorfreude hatte, so kams mir beim spielen vor knapp nem jahr nich ganz so ätzend vor.

@Anomaly ja mag sein, dass es einige schwache menschlein gibt, bei denen das nich gut ist.

Mein hirn braucht das aber, da es sonst einfach nicht ausgelastet ist.

Wow... hätte ich mich gepestet 15 jahre auf X zu warten in vorfreude, um dann dieses mist game zu spielen...

Gut, dass ich in diesen jahren keinerlei vorfreude hatte, so kams mir beim spielen vor knapp nem jahr nich ganz so ätzend vor.

Mir ist beim erneuten durchspielen aufgefallen, wie ätzend das Pacing ist. Vor allem am Anfang so gut wie keinerlei Balance zwischen Cutscenes und Gameplay. Völlig unausgewogen zu ungunsten des Gameplays, das man so gut wie gar nicht ausprobieren kann. Zum kotzen. Könnte glatt von $ony stammen. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Dieses Dualscreen gucken/spielen soll aber echt nicht so gut sein,
totale Reizüberflutung. Ich finde den Artikel bloß grade nicht wieder,
weiss nicht wie man bei Google danach suchen muss.

Du hörst/guckst ein Spiel und bedienst es noch zusätzlich
+
Du verfolgst eine Serie aufmerksam

Eins von beiden wird vernachlässigt.
Er verfolgt keine Serie aufmerksam. Er zockt ja nebenbei ?
Ergo, serie langweilig

Ich hab viel Zeit mit FFX verbracht, weil es damals ganz gut war und ich keine 15 Jahre gewartet hab ;)

Abgesehen davon würd ichs nichtmehr anrühren, schlecht gealtert...
Und das meine herren ist ein sehr guter grund, NICHT auf Spiele zu warten bis sie irgendwann mal irgendwo und auch nur vielleicht auf einer bestimmten Plattform 15 Jahre später erscheinen

Kann ich aber auch nicht, da i mit der Switch nur am TV spiele :niatee:

In der Vergangenheit habe ich viele Spiele auf dem 3Ds, Vita, PSP und DS gespielt mit sehr gute Atmo :kruemel:
Und bei der Switch gibt es auch viele Spiele mit guter Atmo, aber ich, wie oben geschrieben, Spiele nur noch am TV...find ich gemütlicher.
Aber du als Verfechter der Switch, der schon mit Vorurteilen an die Sache ran geht, wird das nie verstehen oder gar wahrnehmen.

Hast denn jetzt eigentlich God of War durch und Death Stranding mal angespielt? Oder plauderst noch immer einigen Usern nach?

GoW hatte ich ja schon 2 Wochen nach release durch.

Und am Mittwoch habe ich von SamariterSave DS ausgeliehen bekommen, was ich nach den Weihnachtsferien anfangen werde( ich muss mir die pro von meinem Neffen “ausleihen” und möchte ihn die nicht in den Ferien wegnehmen.^^)

was schätzt du? Krieg ich das als xbob hin, DS vorher durchzuspielen als den von dir genannten User? :coolface:

Er verfolgt keine Serie aufmerksam. Er zockt ja nebenbei ?
Ergo, serie langweilig

Und das lügen geht unverschämt weiter :shakehead:
Ich hab viel Zeit mit FFX verbracht, weil es damals ganz gut war und ich keine 15 Jahre gewartet hab ;)

Abgesehen davon würd ichs nichtmehr anrühren, schlecht gealtert...
Und das meine herren ist ein sehr guter grund, NICHT auf Spiele zu warten bis sie irgendwann mal irgendwo und auch nur vielleicht auf einer bestimmten Plattform 15 Jahre später erscheinen
Das hat nix mit schlecht gealtert zu tun.
Das gameplay ist ganz gut und ffvii, viii und ix sind auch klasse gealtert und spielen sich gut. Das spiel is einfach kacke.

Natürlich, und da komm ich wieder auf den 0815 Homo Sapiens zurück. Jeder muss ja selber wissen ob er gerne in neue Spielerlebnisse, Geschichten oder Settings abtauchen will, oder sich doch lieber in bekannten Gefielden bewegt.
Last of Us 2 ist mir tausend Mal lieber als jede neue IP lol

Habe den Hype um neue IPs nie verstanden. Die Vorfreude auf eine Fortsetzung ist immer größer als die auf eine neue IP. Das lustige ist ja, dass die neue IP-Verfechter, wenn ihnen die neue IP gefällt, dann um Fortsetzungen dieser neuen IP betteln... entscheidet euch Mal lol

Last of Us 2 ist mir tausend Mal lieber als jede neue IP lol

Habe den Hype um neue IPs nie verstanden. Die Vorfreude auf eine Fortsetzung ist immer größer als die auf eine neue IP. Das lustige ist ja, dass die neue IP-Verfechter, wenn ihnen die neue IP gefällt, dann um Fortsetzungen dieser neuen IP betteln... entscheidet euch Mal lol
Wieso muss ich mich entscheiden wenn ich beides haben kann: neue IPs und Fortsetzungen guter IPs. Bei Sony herrscht da ein nahezu perfektes Gleichgewicht das den Gamer verzückt.

Wieso muss ich mich entscheiden wenn ich beides haben kann: neue IPs und Fortsetzungen guter IPs. Bei Sony herrscht da ein nahezu perfektes Gleichgewicht das den Gamer verzückt.

Weil eine neue IP im AAA-Segment immer bedeutet, dass dafür auf eine Fortsetzung verzichtet wird bzw. dass sich eine Fortsetzung verzögert. Aber du hast Recht, Sony macht das sehr ausgeglichen. Aber Leute wie @Howard bashen bei jeder Gelegenheit Fortsetzungen, als ob sie ein Werk des Teufels wären und feiern jede noch so schrottige neue IP und das nervt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom