ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hmm, er wollte wie üblich am Handy surfen - aber User die die nebenbei zocken schauen nur langweilige Serien xD
Ich sag’s ja, man muss nicht die Arme PS4 oder Sony bashen um dich gegen den Mist der Blauen hier zu wehren. Sie zu zitieren reicht völlig aus um die bloß zu stellen.

„Nintendo ist mir zu bunt und hat mir zu schlechte Grafik - ich spiel Farm Together“
„XBox hat keine Games - ich spiel Fallout und Borderlands“
Finde den Fehler xD

Wie denn das? Multitasking ist doch ein Mythos der Vergangenheit. :streber:

Ist es ja auch. Er teilt seine Aufmerksamkeit auf und verpasst von Beidem etwas, da er die Reize nicht gleichzeitig mit gleichen Qualität wie die jeweils einzelnen Reize verarbeiten kann. Aber das bedeutet nicht dass er eines von Beidem langweilig findet. Er nimmt den Schwund nur in Kauf anstatt auf eines von Beidem ganz zu verzichten. Mag nicht jedermanns Sache zu sein - ist aber eine verständliche Vorgehensweise imho. Er kann ja jederzeit beim Zocken pausieren wenn er das Gefühl hat zu viel zu verpassen. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha... schade für dich, wenn du die beiden dinge nicht vereinen kannst.

Kann ich aber auch nicht, da i mit der Switch nur am TV spiele :niatee:

Und wenn ich zocke, dann mit ner richtigen Atmo. Und das geht auf ein Handheld 0

In der Vergangenheit habe ich viele Spiele auf dem 3Ds, Vita, PSP und DS gespielt mit sehr gute Atmo :kruemel:
Und bei der Switch gibt es auch viele Spiele mit guter Atmo, aber ich, wie oben geschrieben, Spiele nur noch am TV...find ich gemütlicher.
Aber du als Verfechter der Switch, der schon mit Vorurteilen an die Sache ran geht, wird das nie verstehen oder gar wahrnehmen.

Hast denn jetzt eigentlich God of War durch und Death Stranding mal angespielt? Oder plauderst noch immer einigen Usern nach?
 
Kann ich aber auch nicht, da i mit der Switch nur am TV spiele :niatee:



In der Vergangenheit habe ich viele Spiele auf dem 3Ds, Vita, PSP und DS gespielt mit sehr gute Atmo :kruemel:
Und bei der Switch gibt es auch viele Spiele mit guter Atmo, aber ich, wie oben geschrieben, Spiele nur noch am TV...find ich gemütlicher.
Aber du als Verfechter der Switch, der schon mit Vorurteilen an die Sache ran geht, wird das nie verstehen oder gar wahrnehmen.

Hast denn jetzt eigentlich God of War durch und Death Stranding mal angespielt? Oder plauderst noch immer einigen Usern nach?
Ich hab nur was gegen Handhelds. Bin einfach kein Freund von.
Ich kann mir das nicht vorstellen auf ein Handheld gute Atmo zu bekommen ohne richtig guten Sound und kleinen Bildschirm.Ein Resi Spiel wird nur auf dem TV richtig gut rüber kommen.
Bei God of War bin ich noch dabei.
 
Bei Farm Together braucht man Atmosphäre?

Dizzt nicht immer Farm Together. :niatee: Meine Frau und ich lieben das Game.

67bbf5ebd5f974d4fa7553518faae2b0b8944835.gif
 
und, wie viel zocken das heute noch so? Link zu meinen Aussagen zu Storm?

das war in der Tat ein komischer Schachzug, weiteren DLC für dieses tote Spiel anzukündigen. Hat sich vermutlich mehr gelohnt als schnell einen weiteren Nachfolger auf den Markt zu werfen (wollten wohl so schnell keinen weiteren Flopp produzieren)

in deiner Welt war Jump Force aber auch gut gebalanced und ein gutes Spiel. :nix:
Du hast ja sogar gehofft, dass das irgendwelche Awards bekommt :lol:
(und, wieviel Awards hat Jump Force so mittlerweile bekommen? ^^)
Und die Serien, die Jump Force hat sind für ein Jubiläumsspiel auch weiterhin sehr traurig.

die Aussage mit simpler Brawler ohne Tiefgang und Langzeitmotivation stimmt doch? Und wage bitte nicht dieses Casualspiel mit SF auf einer Stufe zu setzen, ansonsten zeig mir mal bitte Turniere und Preisgelder für My Hero :D


da bist du auch wieder in einer Traumwelt. Kannst das ganze Forum gegen dich haben und trotzdem weiter deinen schmarrn behaupten. :ugly:

Als "Mann vom Fach" hättest du Jump Force aber niemals als gutes Spiel bezeichnen dürfen. :nix:

ne, ne, ne
brauchst dich gar nicht rauswinden wie ein wurm. geht nicht darum wie du die games findest sondern das du ihnen stetig den erfolg absprechen willst ;)
damit fliegst du halt wieder und wieder auf die schnauze. jump force war sogar platz 1 bei release und aktuell ist es erfolgreich genug um den ganzen support zu rechtfertigen :D
genauso storm, regelmassig ein haufen spieler allein auf steam und da steam eine nische fur anime games ist ist das schon der wahnsinn, denn die wahre party fur animegames lauft auf ps4 und nirgendwo sonst :)
freue mich schon auf die nachsten anime games von denen du den untergang prophezeist und die dann alle erwartungen ubertreffen :lol:
 
ne, ne, ne
brauchst dich gar nicht rauswinden wie ein wurm.
und das von dir :lol:
geht nicht darum wie du die games findest sondern das du ihnen stetig den erfolg absprechen willst ;)
los, wo bleiben deine aktuellen Spieler-Zahlen? Die 300 bei Steam sagen schon in etwa die Richtung ;)
damit fliegst du halt wieder und wieder auf die schnauze. jump force war sogar platz 1 bei release und aktuell ist es erfolgreich genug um den ganzen support zu rechtfertigen :D
und wie lange hat es sich auf Platz 1 so gehalten? Wie hoch sind denn die aktuellen Verkaufszahlen? Hat es wenigstens die Million geschafft?
Wieviel Awards hat das Spiel so bekommen? :D
Wie hoch waren die Wertungen von Jump Force so? :D
Wie sehr wird das aktuell noch gespielt im Vergleich zu ernstzunehmenden Prügelspielen? ;)
Wie viele Jump Force Turniere gab es denn so? ;)
Wie war der Erfolg auf der Evo denn so? (hoppla, sorry, ich habe vergessen: das Spiel wird auf den größten Turnieren ja gar nicht erst eingeladen, weil sich zu wenig Spieler dafür interessieren und das Spiel absolut gar keinen Tiefgang bietet und man einfach nur Attacken Spammen kann, wie in den meisten 3D Anime Arena "Fightern" btw. Aber vermutlich kennst du als "Mann vom Fach" die ganzen Turniere nichtmal :ugly:)
genauso storm, regelmassig ein haufen spieler allein auf steam und da steam eine nische fur anime games ist ist das schon der wahnsinn, denn die wahre party fur animegames lauft auf ps4 und nirgendwo sonst :)
ich wiederhole mich nochmal: wo habe ich gesagt, dass Naruto Spiele floppen? Ich sagte dass die seicht sind und es kaum Anspruch gibt und das stimmt auch. Da kannst du noch sehr mit dem Fuß auf dem Boden stampfen, es wird sich nicht ändern ;)
freue mich schon auf die nachsten anime games von denen du den untergang prophezeist und die dann alle erwartungen ubertreffen :lol:
"alle Erwartungen übertreffen" das einzige was an Erwartungen übertroffen wurde war, dass Bandai halbtote Spiele überraschenderweise mit DLC unterstützt ;)


Ich wiederhole mich gerne nochmal: liefere Links von aktuellen Spielerzahlen oder lass es, denn im Moment bist du derjenige, der sich wie ein Wurm windet und Jump Force krampfhaft besser darstellen möchte als es eigentlich ist :)
 
unsinn ist das Wort was du suchst. Unsinn ist es den du stetig von dir gibst.
„PS4 hab ich lieber, da gibts keine bunten Spiele - Sowas ist für Kinder. Das ist für Gamer ohnr Anspruch. Übrigens spiele ich nun Farm Together weiter“ Solch einen geistigen Abfall dürfen wir hier jeden Tag von dir lesen.
Und nichts verstanden ?ich spreche wohl ne andere Sprache als ihr
 

Allein die Demo könnte noch mal ordentlich PS4 Konsolen verkaufen. Ne Demo als Systemseller. :ugly:
Kommt doch eh bald die Vollversion. Was wollen die dann mit einer Demo? Im März werde ich mir sicher keine PS 4 dafür kaufen. Ich kaufe mir im März 2021 die 4K Full Special Omega Edition mit allen DLCs für die Xbox Series X :puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom