ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wer will mit mir wetten, dass botw 2 keine 97% mehr bekommt?
Ich. Das ist meiner Meinung nach eine sehr risikoreiche Wette, da hier schon nachvollziehbar dargelegt wurde, dass BotW2 statt 97% nun 98% bekommt, weil die Story verbessert wird, die Dungeons komplexer und die Open World dichter und belebter und sicherlich zahlreiche andere Kritikpunkte eliminiert werden. Aber trotzdem nehme ich das Risiko mutig auf mich. :nyanwins:
 
Das hat schon was von einem Bondismus. Wenn geschriebenes und die angebotene Wette gar nichts miteinander zu tun haben. :uglylol:

"LOL Breath of the Wild 2 erscheint niemals vor der Switch 2!!! Wer das Gegenteil glaubt, kann ja mit mir wetten ob es noch 2020 erscheint! xDDD"

:pcat: :nyanwins:

Mit dem Bond'schen Kalender können sogar beide Seiten gleichzeitig die Wette gewinnen, je nach Auslegung!
 
Wenn man bloß mehr Zeit hätte ?
24 Stunden am Tag ist ein Witz.Und wenn man noch ein Serien junky ist wie ich, wird das noch schwieriger
Dank switch sind serien + zocken simultan möglich, sonst käme ich auch nicht hinterher :goodwork:

HH gaming ist nich umsonst seit ewigkeiten meine hauptspielwiese.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom