Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich. Das ist meiner Meinung nach eine sehr risikoreiche Wette, da hier schon nachvollziehbar dargelegt wurde, dass BotW2 statt 97% nun 98% bekommt, weil die Story verbessert wird, die Dungeons komplexer und die Open World dichter und belebter und sicherlich zahlreiche andere Kritikpunkte eliminiert werden. Aber trotzdem nehme ich das Risiko mutig auf mich.wer will mit mir wetten, dass botw 2 keine 97% mehr bekommt?
Das hat schon was von einem Bondismus. Wenn geschriebenes und die angebotene Wette gar nichts miteinander zu tun haben.
"LOL Breath of the Wild 2 erscheint niemals vor der Switch 2!!! Wer das Gegenteil glaubt, kann ja mit mir wetten ob es noch 2020 erscheint! DD"
Mal wieder nur Bullshit von jemandem, der Xbox gerade mal buchstabieren kannja vom museum
wurde das eigentlich schon gespostet?
Deren Lebenszyklus ist halt vorbei.Wie die Nintendo switch mehr kostet als die Ps4 Pro und Xbox One X
Deren Lebenszyklus ist halt vorbei.
Die Moderation erteil übrigens keine Sperren bei verlorenen Wetten, die entsprechenden Verlierer müssten sich selber dran halten.
Schon krass für die olle Hardware. Und kaum online featuresWie die Nintendo switch mehr kostet als die Ps4 Pro und Xbox One X
Das ist wahr. Für den Preis + 3 Switch Spiele bekommt man heute schon einen fetten Gaming PC. Da muss Nintendo mit den Preisen runtergehenSchon krass für die olle Hardware. Und kaum online features
Zum Glück gibt es massig gute Spiele.
Wenn man bloß mehr Zeit hätte ?Zum Glück gibt es massig gute Spiele.
Wir müssen also um eine Sperre zu erhalten darum bitten?
Dank switch sind serien + zocken simultan möglich, sonst käme ich auch nicht hinterherWenn man bloß mehr Zeit hätte ?
24 Stunden am Tag ist ein Witz.Und wenn man noch ein Serien junky ist wie ich, wird das noch schwieriger