ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Macht genauso wenig Sinn es für 2020 zu hoffen, während sie noch Designer suchen :uglylol:

Das ist normal das Leute bis zum Schluss gesucht werden...lol für jede Position. Gerade Designer sitzen bis zum Gold Schluss an spielen...

Eher ist es ein Zeichen, dass man es schnell Releasen will weil man aufstockt (davon ab das diesmal nur Freelancer gesucht werden was sogar für einen Release 2020 spricht)...
 
Und bei allen Spielen hat sich das Warten gelohnt (naja, außer Final Fantasy Versus XIII, aber das wurde ja eh gecancelt). :goodwork:

Und 13, zumindest wenn man es als JRPG betrachten will.

Ja, als Ultimate 8K Edition ab 2030 für alle gängigen Plattformen.

... was dann wiederum von den Schlümpfe Boykottiert wird, "weil Final Fantasy gehört auf die Playstation, das war schon immer so!!! 11"

Und auf ner Nintendokonsole vielleicht auch mit 2D Modus :coolface:
 
Macht genauso wenig Sinn es für 2020 zu hoffen, während sie noch Designer suchen :uglylol:
Metroid 4 ist auch angekündigt und siehst ja selbst.

Außerdem GTA6 ist auch in voller Munde
BotW2 hat einen offiziellen Trailer und du kommst mit nem nicht existierenden GTA 6 Trailer bei dem Fans so eine Ahnung haben wann er - und damit das GTA 6 Announcement - kommen könnte. Bitte, ein bisschen höher muss das Niveau schon sein damit wir hier diskutieren können.

Z.B. wir haben hier keine Twilight Princess -> Skyward Sword oder Skyward Sword -> BotW Situation. Wir wissen, dass der Artstyle, die Engine und sogar große Teile der Welt gleich bleiben. Wem das bekannt vorkommt, der ist alt genug sich an Ocarina of Time und Majoras Mask zu erinnern. Zwischen beiden Spielen lagen nicht ganz 1,5 Jahre.
 
Wäre ja so unwahrscheinlich 3,5 Jahre nach Botw einen Nachfolger zu bringen, wo das technische Grundgerüst vorhanden ist und Assets übernommen werden. Quasi ein Ding der Unmöglichkeit, dass Botw 2 zum Weihnachtsgeschenk 2020 erscheint
 
Das ist normal das Leute bis zum Schluss gesucht werden...lol für jede Position. Gerade Designer sitzen bis zum Gold Schluss an spielen...

Eher ist es ein Zeichen, dass man es schnell Releasen will weil man aufstockt (davon ab das diesmal nur Freelancer gesucht werden was sogar für einen Release 2020 spricht)...

Wäre ja so unwahrscheinlich 3,5 Jahre nach Botw einen Nachfolger zu bringen, wo das technische Grundgerüst vorhanden ist und Assets übernommen werden. Quasi ein Ding der Unmöglichkeit, dass Botw 2 zum Weihnachtsgeschenk 2020 erscheint

Na dann kommt BotW2 2020 ok, können ja eine Wette machen, ich sage es erscheint nicht 2020.




Z.B. wir haben hier keine Twilight Princess -> Skyward Sword oder Skyward Sword -> BotW Situation. Wir wissen, dass der Artstyle, die Engine und sogar große Teile der Welt gleich bleiben. Wem das bekannt vorkommt, der ist alt genug sich an Ocarina of Time und Majoras Mask zu erinnern. Zwischen beiden Spielen lagen nicht ganz 1,5 Jahre.

Der Vergleich hinkt, in den 90ern fehlte die Arbeit an Physik, Grafiktexturen u.s.w
Das kannst du nicht mit heute vergleichen.



Ich mach die Wette mit wenn dein Einsatz ist dass du dich dann wieder unter NaughtyDog einloggst und postest sofern ich die Wette gewinne :coolface:

WTF redest du da hä?!
Na dann lass uns eine Wette machen, hätte ich Bock drauf.
 
Das ist normal das Leute bis zum Schluss gesucht werden...lol für jede Position. Gerade Designer sitzen bis zum Gold Schluss an spielen...
Klar, die suchen Designer weil sie schon zu 80 % mit dem Game fertig sind und noch Designer brauchen die die letzten Grashalme modellieren :ugly: Ich glaube nicht an einen Release von 2020
 
WTF redest du da hä?!
Na dann lass uns eine Wette machen, hätte ich Bock drauf.

ergo Wette lautet das BotW 2 mit dem Switch-Nachfolger released (du bist dafür und ich dagegen) und dann postest du wieder unter deinem Main?


Klar, die suchen Designer weil sie schon zu 80 % mit dem Game fertig sind und noch Designer brauchen die die letzten Grashalme modellieren :ugly: Ich glaube nicht an einen Release von 2020

Sie suchen Freelancer und niemanden der sich ans Unternehmen binden will sprich soll nur geholfen werden das Spiel fertig zu stellen für die eigens gesetzte Deadline. Andere Methode wäre natürlich Crunch aber so ekelhaft ist Nintendo nicht.
 
Der Vergleich hinkt, in den 90ern fehlte die Arbeit an Physik, Grafiktexturen u.s.w
Das kannst du nicht mit heute vergleichen
Nein, der Vergleich hinkt nicht. Der Vergleich deutet lediglich darauf hin, dass bei Wiederverwendung von Engine, Assets, Design und Basismechaniken die Entwicklung drastisch verkürzt werden kann. Dass das kein 1:1 Vergleich sein kann sollte Jedem klar sein, BotW ist schließlich schon länger als 1,5 Jahre her.

Nochmal: wir argumentierten hier nicht darüber dass ein 2020 Release sicher ist. Nur, dass es wesentlich wahrscheinlicher ist als du hier weismachen willst.
 
Nein, der Vergleich hinkt nicht. Der Vergleich deutet lediglich darauf hin, dass bei Wiederverwendung von Engine, Assets, Design und Basismechaniken die Entwicklung drastisch verkürzt werden kann. Dass das kein 1:1 Vergleich sein kann sollte Jedem klar sein, BotW ist schließlich schon länger als 1,5 Jahre her.
Na gut, wenn die die Welt aus Teil 1 copy pasten dann könnte es wirklich noch 2020 erscheinen. Aber das die das machen glaube ich nicht. Da wird zumindest eine neue Welt in form einer Schattenwelt designed werden. und das braucht Zeit.
 
Wette lautet BotW2 erscheint noch 2020 und du kommst klar
Bin dafür. Eine Wette über 4 Jahre laufen zu lassen ist absurd und ich würde mich persönlich nicht darauf einlassen, dann doch lieber auf 1 Jahr beschränken. Und der Switch-Nachfolger kriegt dann sicherlich sein Remaster ab und demnach hast du prinzipiell Recht. :goodwork:
 
Na gut, wenn die die Welt aus Teil 1 copy pasten dann könnte es wirklich noch 2020 erscheinen. Aber das die das machen glaube ich nicht. Da wird zumindest eine neue Welt in form einer Schattenwelt designed werden.

Assets zu nutzen die vorhanden sind und die selbe Engine zu nutzen heißt ja nicht „dann wird es ein CopyPaste“ Spiel...

Was wahrscheinlich am meisten Zeit Fressen wird ist es wenn Sie weitere Physikspielereien einbauen und diese reibungslos überall funktionieren müssen.
 
Na gut, wenn die die Welt aus Teil 1 copy pasten dann könnte es wirklich noch 2020 erscheinen. Aber das die das machen glaube ich nicht. Da wird zumindest eine neue Welt in form einer Schattenwelt designed werden. und das braucht Zeit.

^
i
i
i
i

Hört diesem Mann zu, genau so sieht es nämlich aus.





Nein, der Vergleich hinkt nicht. Der Vergleich deutet lediglich darauf hin, dass bei Wiederverwendung von Engine, Assets, Design und Basismechaniken die Entwicklung drastisch verkürzt werden kann. Dass das kein 1:1 Vergleich sein kann sollte Jedem klar sein, BotW ist schließlich schon länger als 1,5 Jahre her.

Nochmal: wir argumentierten hier nicht darüber dass ein 2020 Release sicher ist. Nur, dass es wesentlich wahrscheinlicher ist als du hier weismachen willst.

Gut dann Copy und Pasten wir uns ein Botw2 zusammen und erreichen den Vorgänger niemals. ?




Das war nicht deine Aussage:

Die aber nicht mehr 2020 erscheint.
Also Wette: "Ich sage Botw2 erscheint nicht mehr 2020"
Du sagst "ja oder nein" ?
 
@Atram @Swisslink @SKE

Dann können wir doch eine Wette mit "BotW2 erscheint/nicht erscheint 2020" machen ?
Na habt ihr Eier :)

Ich habe Breath of the Wild 2 nicht gewählt, weil ich nicht sicher bin, ob es 2020 erscheint. Wieso sollte ich nun wetten? Es ist nur nicht wirklich unrealistisch, das zu erwarten.


Genau das!
Wenn die Metacritic von BotW2 genau so wie die von BotW1 werden soll,
dann werden sie sich Zeit lassen.
Das Ding ist 2020 noch nicht fertig.

BotW2 und Metroid 4 werden erst zur neuen Nintendo Hardware veröffentlich.
Da bin ich mir sicher.

Je nach dem wie du „neue Hardware“ definierst. Eine Switch Pro? Dann hast du ev. recht. Wenn du wirklich eine Switch 2 meinst, oder halt der offizielle Nachfolger der Switch, dann ist das völlig ausgeschlossen. Und da gehe ich auch absolut jede Wette ein: Zelda BotW 2 erscheint bevor eine Switch 2/ein Nachfolger auf dem Markt ist.


Na dann kommt BotW2 2020 ok, können ja eine Wette machen, ich sage es erscheint nicht 2020.

Der Vergleich hinkt, in den 90ern fehlte die Arbeit an Physik, Grafiktexturen u.s.w
Das kannst du nicht mit heute vergleichen.

Dir ist bewusst, dass du hier gerade fast alle Naughty Dog Produktionen als Low Effort Produktionen deklarierst? Da dauert es eher selten 3.5 Jahre bis zum Nachfolger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom