ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aktion Game of the Year - Most Wanted 2020

Pikas schreiben: "Botw2"

LuLz xD
Jeder der Nintendo kennt, weiss das es mit einer neuen Hardware kommt.

DisastrousQuerulousAndeancockoftherock-size_restricted.gif
Die suchen ja immer noch nach Mitarbeitern für das Game :ugly: Wird wohl wirklich erst released werden wenn die Switch 2 auf dem Markt ist
 
Achja, nur um die Aussagen des guten alten, aber leider völlig planlosen Anomaly in den richtigen Kontext zu setzen:

AUSBLICK AUF 2019 (MOST WANTED)

Platz 1. The Last Of Us 2 (88 Pkt.)

Platz 2. Resident Evil 2 Remake (79 Pkt.)

Platz 3. Sekiro: Shadows Die Twice (68 Pkt.)


:coolface:
 
Die armen Sonys, warten ewig auf ein Game und dann ist es nach der Warterei auch noch für die Tonne. Wie bspw. The Last Guardian.

Achja, nur um die Aussagen des guten alten, aber leider völlig planlosen Anomaly in den richtigen Kontext zu setzen:

AUSBLICK AUF 2019 (MOST WANTED)

Platz 1. The Last Of Us 2 (88 Pkt.)

Platz 2. Resident Evil 2 Remake (79 Pkt.)

Platz 3. Sekiro: Shadows Die Twice (68 Pkt.)


:coolface:
Beim ersten Kommentar in der News habe ich mich verschluckt :coolface:
 
Aktion Game of the Year - Most Wanted 2020

Pikas schreiben: "Botw2"

LuLz xD
Jeder der Nintendo kennt, weiss das es mit einer neuen Hardware kommt.

DisastrousQuerulousAndeancockoftherock-size_restricted.gif
Selbst wenn es nicht 2020 kommt kann es doch trotzdem eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele sein. Wollen wir mal ein Jahr zurück gehen und schauen wie oft FF7R oder TLoU2 dort genannt wurde?
 
@Atram @Swisslink @SKE

Dann können wir doch eine Wette mit "BotW2 erscheint/nicht erscheint 2020" machen ?
Na habt ihr Eier :)



Die suchen ja immer noch nach Mitarbeitern für das Game :ugly: Wird wohl wirklich erst released werden wenn die Switch 2 auf dem Markt ist

Genau das!
Wenn die Metacritic von BotW2 genau so wie die von BotW1 werden soll,
dann werden sie sich Zeit lassen.
Das Ding ist 2020 noch nicht fertig.

BotW2 und Metroid 4 werden erst zur neuen Nintendo Hardware veröffentlich.
Da bin ich mir sicher.
 
und wenn irgendwann alle Kuchenstücke mal fertig sind, dann wird der komplette Kuchen nochmal neu gebacken und verkauft. :ugly:

Ja, als Ultimate 8K Edition ab 2030 für alle gängigen Plattformen.

... was dann wiederum von den Schlümpfe Boykottiert wird, "weil Final Fantasy gehört auf die Playstation, das war schon immer so!!! 11"
 
Und bei allen Spielen hat sich das Warten gelohnt (naja, außer Final Fantasy Versus XIII, aber das wurde ja eh gecancelt). :goodwork:
 
@Atram @Swisslink @SKE

Dann können wir doch eine Wette mit "BotW2 erscheint/nicht erscheint 2020" machen ?
Na habt ihr Eier :)





Genau das!
Wenn die Metacritic von BotW2 genau so wie die von BotW1 werden soll,
dann werden sie sich Zeit lassen.
Das Ding ist 2020 noch nicht fertig.

BotW2 und Metroid 4 werden erst zur neuen Nintendo Hardware veröffentlich.
Da bin ich mir sicher.
Auf die Wette würde ich nur eingehen wenn ich sicher wäre dass die Spiele auch 2020 erscheinen. Wo hab ich das geschrieben? Das ändert nichts daran dass es vollkommen legitim ist sich das bereits angekündigte BotW2 für 2020 am meisten zu wünschen, auch wenn ein unangekündigtes Forza 8 wahrscheinlicher ist
 
Auf die Wette würde ich nur eingehen wenn ich sicher wäre dass die Spiele auch 2020 erscheinen. Wo hab ich das geschrieben? Das ändert nichts daran dass es vollkommen legitim ist sich das bereits angekündigte BotW2 für 2020 am meisten zu wünschen, auch wenn ein unangekündigtes Forza 8 wahrscheinlicher ist

Ja dann macht der Thread keinen Sinn (auch mit Sony Titeln ja).
Dann schreibe ich einfach GTA6 rein und die Mods müssen das in die Aufzählung mit einbeziehen.
Na wenn man sonst nix zu tun hat?!

Clevere wäre es nur die Spiele die wirklich erscheinen mit einzubeziehen.
 
Und bei allen Spielen hat sich das Warten gelohnt (naja, außer Final Fantasy Versus XIII, aber das wurde ja eh gecancelt). :goodwork:

LOL, man wartet also gerne ein halbes Jahrzehnt auf Mittelmäßige Games (FF13 83%, FF15 81%)? Das sind ja ganz neue Töne.

Ja dann macht der Thread keinen Sinn (auch mit Sony Titeln ja).
Dann schreibe ich einfach GTA6 rein und die Mods müssen das in die Aufzählung mit einbeziehen.
Na wenn man sonst nix zu tun hat?!

Clevere wäre es nur die Spiele die wirklich erscheinen mit einzubeziehen.

Clever wäre es, den angekündigten Fakten glauben zu schenken und nicht einer Glaskugel oder Bauchipedia. Und da stehen so ziemlich alle Games für 2020 fest.
 
Ja dann macht der Thread keinen Sinn (auch mit Sony Titeln ja).
Dann schreibe ich einfach GTA6 rein und die Mods müssen das in die Aufzählung mit einbeziehen.
Na wenn man sonst nix zu tun hat?!

Clevere wäre es nur die Spiele die wirklich erscheinen mit einzubeziehen.

Nur ist Zelda angekündigt samt Trailer und GTA6 hat nicht mal einen Namedrop :ugly:

steht sogar in den Regeln...lol
  • Die Titel müssen bereits offiziell angekündigt worden sein und geplant/vermutlich im Jahre 2020 irgendwo auf der Welt erscheinen. Der Staff von CW behält sich das Recht vor, bei Unklarheiten Einzelfallentscheidungen zu treffen.
 
Ja dann macht der Thread keinen Sinn (auch mit Sony Titeln ja).
Dann schreibe ich einfach GTA6 rein und die Mods müssen das in die Aufzählung mit einbeziehen.
Na wenn man sonst nix zu tun hat?!

Clevere wäre es nur die Spiele die wirklich erscheinen mit einzubeziehen.
Wie @Atram schon geschrieben hat: BotW2 und Metroid Prime 4 sind angekündigt. GTA 6 und Forza 8 nicht.
 
Nur ist Zelda angekündigt samt Trailer und GTA6 hat nicht mal einen Namedrop :ugly:

steht sogar in den Regeln...lol
  • Die Titel müssen bereits offiziell angekündigt worden sein und geplant/vermutlich im Jahre 2020 irgendwo auf der Welt erscheinen. Der Staff von CW behält sich das Recht vor, bei Unklarheiten Einzelfallentscheidungen zu treffen.

Macht genauso wenig Sinn es für 2020 zu hoffen, während sie noch Designer suchen :uglylol:
Metroid 4 ist auch angekündigt und siehst ja selbst.

Außerdem GTA6 ist auch in voller Munde
 
Aber es lebt doch in Verum Rex weiter :coolface: Nomura hat nie losgelassen
Ich freu mich schon auf die Mindfucks. Lord Nomura enttäuscht nicht. :goodwork:

LOL, man wartet also gerne ein halbes Jahrzehnt auf Mittelmäßige Games (FF13 83%, FF15 81%)? Das sind ja ganz neue Töne.
Was meinst du? FF13 ist ein fantastisches Spiel, das einfach zur falschen Zeit am falschen Ort erschienen ist. Und FF15 ist enttäuschend, ja, aber ich sprach explizit von Versus XIII. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom