Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Schon amüsant so etwas von dir hören ?
weißt du was der Unterschied zwischen dir und mir ist?
Ich habe meistens recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon amüsant so etwas von dir hören ?
So viele gucken auch nicht auf Stadia: https://forums.consolewars.de/threa...ttform-von-google.68633/page-102#post-7106930
Ich glaube die Leute (Gamer) lieben es traditionell, deswegen waren es auch meist Mütter und Hausfrauen, welche die Wii - Innovationen feierten, und nicht die Gamerschaft. Eine unsagbar technisch starke Nintendokonsole könnte wieder Marktführer werden, und Sony ablösen. Darauf verwette ich meine Seele. Nintendo hat es in meinen Augen nicht nötig immer am Beckenrand rumzuplanschen. Es wäre cool wenn sie wieder, wie zu NES und SNES Zeiten vollends mitmischen. Sie können es doch. Der Untergang Segas und das Ende der Dreamcast, als diese haushoch gegen die PS2 verlor (und auch den Gamecube alt aussehen ließ) ging nicht spurlos an Nintendo vorbei. Die Zeiten sind jedoch nun andere, und Nintendo sollte diesmal einen Mut der ganz anderen Art beweisen. Den Mut sich MS und Sony direkt zu stellen.
Das Medium voranbringen ist mutig.
du beantwortest es dir doch selber, Nintendo wäre wie Sega geendet, wenn sie diesen Weg weiter gegangen wären. Der Gamecube war die stärkste Konsole, nur später übertroffen von der X-Box. Eine stärkere Konsole und Nintendo wäre untergegangen. Nintendo macht das weiter, was sie am besten können. Innovation und Gameplay, sie bringen Ideen und bringen Veränderungen, die sonst auf der Strecke geblieben wären.
ich liebe Nintendos weg und gehe diesen mit, habe persönlich aber auch nichts gegen die PowerScarlett oder Ps5.
Ich kann @Avi verstehen.
Ich hätte die Switch auch schnell wieder verkauft. Abgespeckte "Multispiele" brauch ich nicht. Und Mario und Co waren früher als Kind mal gut.
Und ohne ein online service wo man sich nicht mal schreiben kann, was total rückständig ist. Brauch ich erst recht nicht
weißt du was der Unterschied zwischen dir und mir ist?
Ich habe meistens recht
Es ist der weniger riskante Weg mit was Neuem zu überraschen. Warum der Gamecube scheiterte, lag mMn nicht an der Technik. Ich denke es waren Design und Marketing. Technisch und spielerisch hat er mir sehr gefallen. Mehr noch als alles was darauf folgte.
Weniger Riskant? Es ist eher mutig immer etwas neues zu probieren als nur auf Power.
Das kann Sony auch (VR, Eyetoy, Move) und ist nichts Besonderes.
Was war davon "neu"?
Eine Liste voller Multi mit einer Nachfolgekonsole als Lückenfüller für das dürftige Exklusivlineup als episch zu bezeichnen...das solltest du besser können.Sich bei dieser epischen Liste an der Playstation 5 aufhängen...
Das kannst du besser!
Sony war mutig genug es nicht nur auszuprobieren, so wie Nintendo um auf dem hart umkämpften Markt überleben zu können, sondern auch mutig genug es zu etablieren.
Inwiefern hat Sony das etabliert? Sony hat versucht es überall herzlos draufzuklatschen, und wie die Vita wurde die hälfte fallen gelassen.
Next stop: VR
Move existiert immer noch in Kombo mit VR, welches Sony gewiss nicht fallen lässt.
PlayStation VR/VR2
mit den move controllern wird man wohl auf teleport angewiesen sein. soll aber laut nem preview ganz gut funzen. Hast du einen Link zu dem Preview? Ich find ja die Vorstellung in einem Rollenspiel zu teleporten extrem unschön.forums.consolewars.de
Und das Sony den Handheldmarkt aufgegeben hat, nehme ich ihnen wahrlich übel, denn die Vita war und ist unsagbar klasse.
ok der war gut, wenn man an deinen standpunkt zu storm 4, jump force oder my hero denkt wo du jedes mal gnadenlos auf die schnauze fallst und falsche aussagen triffstweißt du was der Unterschied zwischen dir und mir ist?
Ich habe meistens recht
was denn zu storm? Dass das kein ernstzunehmednes Prügelspiel und recht simpel ist, dafür das Fanervice Spiel schelchthin ist? Ja, auch da habe ich wieder recht.ok der war gut, wenn man an deinen standpunkt zu storm 4, jump force oder my hero denkt wo du jedes mal gnadenlos auf die schnauze fallst und falsche aussagen triffst
was denn zu storm?
Zu Jump Force hat jeder recht, außer du, der in Bizarro-World lebt und da auch für immer bleiben möchte.
Abgesehend avon habe ich "meistens" gesprochen und nicht immer.
hm folgende Amuroversionwas denn zu storm? Dass das kein ernstzunehmednes Prügelspiel und recht simpel ist, dafür das Fanervice Spiel schelchthin ist? Ja, auch da habe ich wieder recht.
Zu Jump Force hat jeder recht, außer du, der in Bizarro-World lebt und da auch für immer bleiben möchte.
Abgesehen davon habe ich "meistens" gesprochen und nicht immer.
und, wie viel zocken das heute noch so? Link zu meinen Aussagen zu Storm?hm folgende Amuroversion
"storm 4 ist in absehbarer zeit eh tot, wird anders als andere fighter kein jahr gezockt"
Realitat
storm 4 wird heute noch gezockt und bekommt neuen dlc
amuroversion
das war in der Tat ein komischer Schachzug, weiteren DLC für dieses tote Spiel anzukündigen. Hat sich vermutlich mehr gelohnt als schnell einen weiteren Nachfolger auf den Markt zu werfen (wollten wohl so schnell keinen weiteren Flopp produzieren)"jump force wird bald fallen gelassen wie ne heisse kartoffel, entwickler werden sich nicht mehr drum kummern"
realitat
in deiner Welt war Jump Force aber auch gut gebalanced und ein gutes Spiel.entwickler bringt kostenlose charakter und zwar 3, kostenlose attacken, balance patches, kostume und stages. fur 2020 mehr content angekundigt
amuroversion
die Aussage mit simpler Brawler ohne Tiefgang und Langzeitmotivation stimmt doch? Und wage bitte nicht dieses Casualspiel mit SF auf einer Stufe zu setzen, ansonsten zeig mir mal bitte Turniere und Preisgelder für My Hero"my hero ist ein simpler brawler ohne tiefgang, er hat keine langzeitmotivation wirst online bald niemanden mehr finden. street fighter is king"
realitat
noch heute wird my hero gezockt und teil 2 steht vor der tur
da bist du auch wieder in einer Traumwelt. Kannst das ganze Forum gegen dich haben und trotzdem weiter deinen schmarrn behaupten.wenn es um diskussion mit meinen games ging hattest du noch nie recht, ich bin halt ein mann vom fach und kann die entwicklung meiner games gut einschatzen
Das mit dem sterben finde ich ganz schlimm. Wenn ich mir eine Konsole oder einen Handheld kaufe möchte ich davon auch mindestens die nächsten 10-20 Jahre was davon haben. Der 3DS kam 2011 raus, so lange her ist das gar nicht und jetzt stirbt er schon. Das gleiche mit der WII U, die wurde ja schon lange beerdigt. Das gleiche gilt auch für die alle anderen Konsolen. Ich mag die PS 2 und 3, auch alte Konsolen haben Support verdient. Schluss mit dem Konsolen Tod!Mir ist aufgefallen das sie dort kaum noch 3DS Games verkaufen. Deswegen haben wir letztens einige Games (Amazon, Saturn) panisch nachgekauft bevor man sie gar nicht mehr bekommt. Der 3DS stirbt
das war in der Tat ein komischer Schachzug, weiteren DLC für dieses tote Spiel anzukündigen.
Als "Mann vom Fach" hättest du Jump Force aber niemals als gutes Spiel bezeichnen dürfen.
Bei Jump Force basiert deine gesamte Argumentation bzgl. des Erfolgs aber auf unmöglich zu belegenden Annahmen. Wir wissen, dass das Game auf dem PC vollkommen tot ist und keine 300 Spieler im Durchschnitt online sind. Bei der PS4 haben wir keine Ahnung, aber du behauptest einfach frischfröhlich, dass die PS4-Spieler dem Crap weniger abgeneigt sind als die PC-Gamer.
Nintendo konnte nur leider nie was etablieren. Das haben dann die anderen Firmen übernommen.
Sony war mutig genug es nicht nur auszuprobieren, so wie Nintendo um auf dem hart umkämpften Markt überleben zu können, sondern auch mutig genug es zu etablieren.
Move existiert immer noch in Kombo mit VR, welches Sony gewiss nicht fallen lässt.