Mir ist aufgefallen das sie dort kaum noch 3DS Games verkaufen. Deswegen haben wir letztens einige Games (Amazon, Saturn) panisch nachgekauft bevor man sie gar nicht mehr bekommt. Der 3DS stirbt.
Aber, wie gesagt, mit AC und New Style Boutique 4 kommt gewiss ne Switch Lite ins Haus. Dann haben wir wieder Sony und Nintendo zu Hause, wie es sich gehört.
Obwohl es mit dem New 2DS XL ja jetzt schon so ist.
Ich bin echt mal gespannt was Nintendo nach der Switch bringen wird. Einen zweiten BotW - Effekt wird es wohl nie wieder geben. Das war einmalig in der Videospielgeschichte.
Diese Gen grätschte Nintendo mit der Switch dazwischen und läuft noch ein wenig in der Next Gen mit, aber diese Extralinie von Nintendo gefällt mir nicht. Es gibt doch nicht Schöneres als ein Next Gen Hype. Wenn Nin immer frei Schnauze was rausbringt, wenn sie gerade lustig sind, macht das nicht wirklich Spaß. So ein zwei Jahre nach PS5 u
nd Xbox Series ??? kommt dann Nintendos neuer Versuch (Switch 2 oder was auch immer auf die Welt losgelassen wird). Das ist immer weniger aufregend, finde ich.