• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man sammelt es ja auch nicht in Taschentüchern, wenn es profitablere Lösungen gibt!:nix:

salinen-salzgarten-delta-del-ebro.jpg

Die Weihnachtszeit ist fast vorbei, aber die Liebe und der Respekt sollten bleiben. Als wenn beides während der Weihnachtszeit hier im War dagewesen wären. :ugly: :smoke:

Ich respektiere die meisten Nintendos und Xbros hier, ist das ein Anfang? ?‍♂️

(Du bist übrigens unten durch, seit du deine Switch bei Gamestop verkauft hast. Zwei Todsünden in einer Aktion!) :nyangry:

Ich respektiere die meisten Nintendos und Xbros hier, ist das ein Anfang? ?‍♂️

(Du bist übrigens unten durch, seit du deine Switch bei Gamestop verkauft hast. Zwei Todsünden in einer Aktion!) :nyangry:

Wenn Nintendo New Style Boutique 4 bringt, will meine Frau unbedingt ne Switch Lite, hat sie gesagt. Damit könnte ich dann auch zocken. :awesome:

Das mit Gamestop hatte im übrigen auch was gutes. Ich bin von Level 2 auf 3 gestiegen, und die Switch brachte mir viele Punkte ein. :nyanwins: Ich frage mich nur wie lange Gamestop überhaupt noch existiert.

Ich kann @Avi verstehen.
Ich hätte die Switch auch schnell wieder verkauft. Abgespeckte "Multispiele" brauch ich nicht. Und Mario und Co waren früher als Kind mal gut.
Und ohne ein online service wo man sich nicht mal schreiben kann, was total rückständig ist. Brauch ich erst recht nicht

Darf ich kurz erklären?

Pikas: Die jährliche Trockenphase setzt jetzt schon ein, sie kriegen nur ein Mädchen Spiel `ala Animal Crossing
und sind deshalb sauer auf die Sonys.

X-Boys: Seitdem klar ist das die neue Xbox wie ein Aschenbecher aussieht + PS5 ist wohl wieder durchdachter ist,
sind die hier nur noch am meckern.
Chirurgisch genau analysiert.

Alleine was uns PS4-Spielern erwartet ist unglaublich. Auf keiner anderen Plattform wird man vergleichbare Qualitätstitel finden.

Last of us 2
Ghost of Tsushima
Nioh 2
Dreams
FF7R
Yakuza 5
Persona 5 Royal
Resident Evil 3 Remake
Cyberpunk 2077
One Punch Man
Dying Light 2
PlayStation 5

Sony haut diese schon fast heimlich und sogar etwas bescheiden heraus, während sich der Nintendo-Fan hier wie eine Aga-Kröte aufgeblasen hätte und ihr System fälschlicherweise als „Biest“ oder „Monster Line Up“ bezeichnet hätten.
Einer der vielen Gründe, warum Sony einfach das sympathischste Unternehmen ist und ich keine Nintendo-Produkte nutze.

Genau deshalb könnte der Werbespruch „The Best Place to Play“ auch nicht besser gewählt sein – denn es stimmt einfach.

Ehren Ybarra
Ebenso präzise.

Kein Wunder, dass Ybarra so zur guten, blauen Gewinnerseite rüberschielt. Bei Sony gibt's nunmal die beste Gamingerziehung und generell wird man zum besseren Mensch, wie CW eindeutig beweist.

Chirurgisch genau analysiert.

Ebenso präzise.

Kein Wunder, dass Ybarra so zur guten, blauen Gewinnerseite rüberschielt. Bei Sony gibt's nunmal die beste Gamingerziehung und generell wird man zum besseren Mensch, wie CW eindeutig beweist.
Die Playstation 5 als Qualitätstitel für eine PS4 Spieleliste als präzise zu bezeichnen hat schon was. Ich würde aber nicht hoffen einem solchen Chirurgen unterkommen zu müssen.
Für die Erziehung der Klientel spricht das aber natürlich Bände. Korrekt.

Die Playstation 5 als Qualitätstitel für eine PS4 Spieleliste als präzise zu bezeichnen hat schon was. Ich würde aber nicht hoffen einem solchen Chirurgen unterkommen zu müssen.
Für die Erziehung der Klientel spricht das aber natürlich Bände. Korrekt.
Sich bei dieser epischen Liste an der Playstation 5 aufhängen...
Das kannst du besser!

...aber Babe über die Sache mit der Switch und Gamestop müssen wir nochmal reden... das geht ja nun gar nicht.

Mir ist aufgefallen das sie dort kaum noch 3DS Games verkaufen. Deswegen haben wir letztens einige Games (Amazon, Saturn) panisch nachgekauft bevor man sie gar nicht mehr bekommt. Der 3DS stirbt. :( Aber, wie gesagt, mit AC und New Style Boutique 4 kommt gewiss ne Switch Lite ins Haus. Dann haben wir wieder Sony und Nintendo zu Hause, wie es sich gehört. :smoke: Obwohl es mit dem New 2DS XL ja jetzt schon so ist.

Ich bin echt mal gespannt was Nintendo nach der Switch bringen wird. Einen zweiten BotW - Effekt wird es wohl nie wieder geben. Das war einmalig in der Videospielgeschichte.

Diese Gen grätschte Nintendo mit der Switch dazwischen und läuft noch ein wenig in der Next Gen mit, aber diese Extralinie von Nintendo gefällt mir nicht. Es gibt doch nicht Schöneres als ein Next Gen Hype. Wenn Nin immer frei Schnauze was rausbringt, wenn sie gerade lustig sind, macht das nicht wirklich Spaß. So ein zwei Jahre nach PS5 und Xbox Series ??? kommt dann Nintendos neuer Versuch (Switch 2 oder was auch immer auf die Welt losgelassen wird). Das ist immer weniger aufregend, finde ich. :niatee:

Mir ist aufgefallen das sie dort kaum noch 3DS Games verkaufen. Deswegen haben wir letztens einige Games (Amazon, Saturn) panisch nachgekauft bevor man sie gar nicht mehr bekommt. Der 3DS stirbt. :( Aber, wie gesagt, mit AC und New Style Boutique 4 kommt gewiss ne Switch Lite ins Haus. Dann haben wir wieder Sony und Nintendo zu Hause, wie es sich gehört. :smoke: Obwohl es mit dem New 2DS XL ja jetzt schon so ist.

Ich bin echt mal gespannt was Nintendo nach der Switch bringen wird. Einen zweiten BotW - Effekt wird es wohl nie wieder geben. Das war einmalig in der Videospielgeschichte.

Diese Gen grätschte Nintendo mit der Switch dazwischen und läuft noch ein wenig in der Next Gen mit, aber diese Extralinie von Nintendo gefällt mir nicht. Es gibt doch nicht Schöneres als ein Next Gen Hype. Wenn Nin immer frei Schnauze was rausbringt, wenn sie gerade lustig sind, macht das nicht wirklich Spaß. So ein zwei Jahre nach PS5 und Xbox Series ??? kommt dann Nintendos neuer Versuch (Switch 2 oder was auch immer auf die Welt losgelassen wird). Das ist immer weniger aufregend, finde ich. :niatee:

Persönlich hoffe ich, wie die meisten wohl, auf eine Switch 2 und sehe auch nicht ganz, wieso man diesen Erfolg nicht reproduzieren können soll. Noch wichtiger ist aber, dass diese Schiene sehr viel aufregender ist als noch ein drittes stationäres Powerhouse zu bringen. Deswegen gucken derzeit ja auch so viele auf Stadia, weil es eben nicht noch mehr vom selben Konzept ist, sondern ein äußerst kontroverser Ansatz. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Persönlich hoffe ich, wie die meisten wohl, auf eine Switch 2 und sehe auch nicht ganz, wieso man diesen Erfolg nicht reproduzieren können soll. Noch wichtiger ist aber, dass diese Schiene sehr viel aufregender ist als noch ein drittes stationäres Powerhouse zu bringen. Deswegen gucken derzeit ja auch so viele auf Stadia, weil es eben nicht noch mehr vom selben Konzept ist, sondern ein äußerst kontroverser Ansatz. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

So viele gucken auch nicht auf Stadia: https://forums.consolewars.de/threa...ttform-von-google.68633/page-102#post-7106930

Ich glaube die Leute (Gamer) lieben es traditionell, deswegen waren es auch meist Mütter und Hausfrauen, welche die Wii - Innovationen feierten, und nicht die Gamerschaft. Eine unsagbar technisch starke Nintendokonsole könnte wieder Marktführer werden, und Sony ablösen. Darauf verwette ich meine Seele. Nintendo hat es in meinen Augen nicht nötig immer am Beckenrand rumzuplanschen. Es wäre cool wenn sie wieder, wie zu NES und SNES Zeiten vollends mitmischen. Sie können es doch. Der Untergang Segas und das Ende der Dreamcast, als diese haushoch gegen die PS2 verlor (und auch den Gamecube alt aussehen ließ) ging nicht spurlos an Nintendo vorbei. Die Zeiten sind jedoch nun andere, und Nintendo sollte diesmal einen Mut der ganz anderen Art beweisen. Den Mut sich MS und Sony direkt zu stellen.

Eine unsagbar technisch starke Nintendokonsole könnte wieder Marktführer werden, und Sony ablösen. Darauf verwette ich meine Seele.

Da Sony und Microsoft finanziell ganz andere Mittel haben als Nintendo: Nie im Leben. Nintendo könnte vielleicht von der Leistung gleichziehen aber wäre finanziell beim Marketing meilenweit zurück aufgrund der unterschiedlichen Vorraussetzungen.

Nintendo sollte diesmal einen Mut der ganz anderen Art beweisen.

Die Konkurrenz nachahmen ist nicht mutig, eher das Gegenteil. Immerzu nur mehr Hardwareleistung stellenerweitert die Spielerfahrung auch nicht dauerhaft, ist zudem langweilig und nicht mutig. Das Medium voranbringen ist mutig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom