ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Animal Crossing interessiert mich nicht. Mit dem Franchise gewinnst du keine Kriege.
Mich interessiert viel mehr Zelda BotW 2, Xenoblade Chronicles 3 und das neue Metroid.
Und all die Games die 2020 von Nintendo angekündigt werden um die Next Gen erfolgreich zu kontern :beam::pcat:
davon wird nicht ein spiel gezeigt werden. dafür ist es viel zu früh.
 
An meinem Fernseher steht eine PS4 und Switch. Keine Xbox, gerade weil ich Geschmack habe.
Kaum JP-Support, kein Fable oder mal ähnliches von Microsoft. Und für Forza, Gears und Halo will ich mir keine Box kaufen, weil ich die Reihen eh nicht mag. Die 360 hatte da noch viel bessere Spiele.
 
eine lawine voller tränen, weil animal crossing wieder verschoben wird.

Meinten Sie: The Last of Us?

Wenn Sony mitbekommt, dass die Mitarbeiter bei Studio Crunch sich erdreistet haben Weihnachten außerhalb des Großraumbüros zu feiern, muss das Spiel sicher noch mal einen Monat verschoben werden.

Gamer mit Geschmack haben eine X, PS4PRO und Switch am Fernseher ❤

Ihr verbitterten FanboyPikaPiratenspielSchlümpfeMods ohne Ahnung von echtem TrueExklusivPerlenGaming mit Seele, sogar an Weihnachten hetzt ihr noch gegen den PC!!!!! 111elf
Und die Ouya habt ihr auch vergessen!!! 11


Frohe Weihnachten auch an die armen Schweine, die hier moderieren müssen :nia:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gamer mit Geschmack haben eine X, PS4PRO und Switch am Fernseher ❤
und die die Wert darauf legen, dass sie ihre Spiele möglichst gut spielen können, haben ihre Konsole nicht am Fernseher, sondern am TFT angeschlossen :coolface:

Die laufen sicher wesentlich besser als auf die xbox one.
Die 5 xbox one x sind da nicht von Bedeutung.

Aber in deiner Traumwelt sind sind alle 40 millionen xboxler in Besitz einer ONE X :roflmao:

Wann kommt übrigens FF7 für die Box?


abgesehen von deiner grausamen Grammatik, meinte ich die technische Seite und nicht die Verkaufszahlen. Dir als Spieler bringen verkaufszahlen nicht viel wenn die Titel wie Müll laufen. :kruemel:
 
Der Avatar kommt aus einer Zeit, in der Consolewars noch gut war und das Hardcoregaming von Nintendo gerettet wurde.

:awesome:
Du meinst die Wii-Zeit? Dann stimmt nur ein Teil des Satzes. :goodwork:

Anderes Thema: Das beste Spiel der Dekade (und des Millenniums, je nachdem welche Nachfahren man fragen wird) wurde von japanischen Entwicklern zurecht zum GotY gewählt. ??☔???????

Death Stranding Voted Game of the Year 2019 by 132 Japanese Developers & Celebs on Famitsu

Den fleißigen DS-Zockern unter uns sollte aufgefallen sein, dass einige NPCs nun Santa-Hüte tragen. Und nun ein Mads Mikkelsen, der euch ein fröhliches Weihnachten wünscht. :goodwork:

 
Man kennt es mittlerweile das mit Absicht falsch verstehen um unliebsame User mit Punkten auszustatten. Man schafft sich selbst Arbeit.
ich denke eher, dass er nur das Wort TFT gelesen hat und es direkt automatisch und unbeabsichtig einen Beißreflex gab. Er weiß bestimmt nicht, dass TVs in der Regel ein schlechteres Spielerlebnis bieten können als TFTs.
 
Also wenn ich bunte Kinderspiele haben will, ist die Switch die 1.wahl.
Gut das ich sowas nicht brauche. Da geh ich lieber zur Next Gen und zocke richtige Spiele. Ohne Matsch und aufgeploppe


Hast du den Post eigentlich in einem Textdokument gespeichert, dass du ihn einfach täglich kopieren und einfügen kannst?


Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch, genau wie Farm Together.
Ein Glück bekommt die PS4 auch richtige Games

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich nun lachen. Bin gespannt wie viele Tage ich warten muss, bis der quasi deckungsgleiche Beitrag einen ganzen Tag nicht „aufploppt“
 
ich denke eher, dass er nur das Wort TFT gelesen hat und es direkt automatisch und unbeabsichtig einen Beißreflex gab. Er weiß bestimmt nicht, dass TVs in der Regel ein schlechteres Spielerlebnis bieten können als TFTs.

Wie er sogar die Mods triggert xD

Dank LG wird die Lücke derzeit (endlich? ) kleiner. Wenn sie jetzt noch VRR ab 24FPS statt 48FPS hinbekommen, taugt es sogar was für unsere Cinematic 30FPS Schlümpfchen.

Bei Samsung ist man stets bemüht und arbeitet konstant daran, die Interessen und Forderungen der Gamer bestmöglichst zu berücksichtigen und diese schbellstmöglichst umzusetzen :coolface:
 
Zugegebenermaßen ist es u.a. Komoris Fehler, weil er den Begriff Multitasking falsch verwendet hat. Denn gemäß den Studien, die Multitasking als Mythos bezeichnen, hat das, was Komori beschreibt, nichts mit Multitasking zu tun. Du kannst sehr wohl parallel zwei Tätigkeiten nachgehen. Gerade Dinge, die sowieso abwechselnd erledigt werden müssen, kannst du natürlich auch parallel erledigen.

Multitasking beschreibt laut diesen Studien die Fähigkeit des Gehirns, zwei komplexe Sachverhalte gleichzeitig zu verarbeiten. Das kann das Gehirn aber nicht, sondern wechselt jeweils zwischen den beiden Sachverhalten hin und her und verarbeitet sie darum nicht wirklich gleichzeitig. Wie lange dieser Wechsel dauert ist individuell und trainierbar. Und bei Komori dürfte die Umstellung des Gehirns bedeutend weniger lange dauern, als der Wechsel von DMC auf Consolewars. Und selbst wenn er es gleichzeitig hinkriegt (also irgendwie mit einer Hand DMC spielt und mit einer Hand schreibt), wäre das für das Gehirn problemlos möglich, weil es nur Bruchteile einer Sekunde zum Wechseln braucht.

Er macht beides vielleicht schlechter als wenn er es nicht parallel tun würde. Er könnte aber beides machen und wenn er in beiden Tätigkeiten gut genug ist, wird er auch beides gut erledigen. Das ist zwar nicht mehr wirklich Multitasking des Gehirns, aber durchaus Multitasking, wie man den Begriff im Allgemeinen verwendet.

Cool, jetzt weiß ich genauso viel wie vorher. Zusammenfassungen kannst du aber schonmal schreiben, prima. :kruemel:
 
ich habe von Konsole gesprochen, falls du nicht richtig gelesen hast.;)

Schon klar.

Man kennt es mittlerweile das mit Absicht falsch verstehen um unliebsame User mit Punkten auszustatten. Man schafft sich selbst Arbeit.

Man kennt seine User und weiß wie sie ticken. Ach ich liebe Unterstellungen und User die gerne irgendwelche Behauptungen aufstellen.

ich denke eher, dass er nur das Wort TFT gelesen hat und es direkt automatisch und unbeabsichtig einen Beißreflex gab. Er weiß bestimmt nicht, dass TVs in der Regel ein schlechteres Spielerlebnis bieten können als TFTs.

?

Wie er sogar die Mods triggert xD

Dank LG wird die Lücke derzeit (endlich? ) kleiner. Wenn sie jetzt noch VRR ab 24FPS statt 48FPS hinbekommen, taugt es sogar was für unsere Cinematic 30FPS Schlümpfchen.

Bei Samsung ist man stets bemüht und arbeitet konstant daran, die Interessen und Forderungen der Gamer bestmöglichst zu berücksichtigen und diese schbellstmöglichst umzusetzen :coolface:

Ich bin halt schlau genug um zu wissen worauf er hinaus will. Was er natürlich niemals zugeben würde.



@Thread
??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom