ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sorry das es MEIN SPIEL des Jahrhunderts ist. Hab das Ding schon zig mal durch. Aber ich liebe es. Sorry.
Ach und sorry das die PS4 so viel Auswahl hat, das man nicht auf ein Spiel beschränkt ist.

So verhersehbar. Zum 5000. Mal die gleiche Masche, diesmal wieder in voller Ausführung:fp:


Mogry Morgen:
"Die Switch hat keine guten Games"
"Äh doch, Beweise hier!"
"Aber FÜR MICH hat sie keine Games, akzeptiere meine Meinung!"

Mogry übermorgen:
"Die Switch hat keine guten Games"
"Äh doch, Beweise hier!"
"Aber FÜR MICH hat sie keine Games, akzeptiere meine Meinung!"


Mogry fast jeden Tag:
"Die Switch hat keine guten Games"
"Äh doch, Beweise hier!"
"Aber FÜR MICH hat sie keine Games, akzeptiere meine Meinung!"


Naja, dieses Diskussion auf billigem Bot-Niveau ist anscheinend erwünscht.
 
So verhersehbar. Zum 5000. Mal die gleiche Masche, diesmal wieder in voller Ausführung:fp:


Mogry Morgen:
"Die Switch hat keine guten Games"
"Äh doch, Beweise hier!"
"Aber FÜR MICH hat sie keine Games, akzeptiere meine Meinung!"

Mogry übermorgen:
"Die Switch hat keine guten Games"
"Äh doch, Beweise hier!"
"Aber FÜR MICH hat sie keine Games, akzeptiere meine Meinung!"


Mogry fast jeden Tag:
"Die Switch hat keine guten Games"
"Äh doch, Beweise hier!"
"Aber FÜR MICH hat sie keine Games, akzeptiere meine Meinung!"


Naja, dieses Diskussion auf billigem Bot-Niveau ist anscheinend erwünscht.
Dein post hat 0 zusammenhang ?
Aber laber ruhig weiter ohne Sinn.
 
So verhersehbar. Zum 5000. Mal die gleiche Masche, diesmal wieder in voller Ausführung:fp:


Mogry Morgen:
"Die Switch hat keine guten Games"
"Äh doch, Beweise hier!"
"Aber FÜR MICH hat sie keine Games, akzeptiere meine Meinung!"

Mogry übermorgen:
"Die Switch hat keine guten Games"
"Äh doch, Beweise hier!"
"Aber FÜR MICH hat sie keine Games, akzeptiere meine Meinung!"


Mogry fast jeden Tag:
"Die Switch hat keine guten Games"
"Äh doch, Beweise hier!"
"Aber FÜR MICH hat sie keine Games, akzeptiere meine Meinung!"


Naja, dieses Diskussion auf billigem Bot-Niveau ist anscheinend erwünscht.

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Zu gut :banderas:
 
Ich hab den Titel eher noch im Kopf gehabt, den Text hab ich vor ein paar Wochen gelesen, oder eher hab ich nachrecherchiert
nachdem beiläufig im TV, welcher im Hintergrund lief, über dieses Thema berichtete wurde.

Habe den Beitrag missverstanden/falsch gelesen und darum bereits gelöscht. ;-)
 
Schon klar.



Man kennt seine User und weiß wie sie ticken. Ach ich liebe Unterstellungen und User die gerne irgendwelche Behauptungen aufstellen.



?

wäre es nicht besser gewesen, wenn du dazu jetzt gar nichts mehr geschrieben hättest? Verzeih mir mein "unbeabsichtigt" war wohl doch mit voller Absicht und Miku hat in dem Fall wirklich recht.



Ich mit meiner Aussage, die dich getriggert hat, übrigens auch.
 
So sehr ich auch immer die PS4 im War schlecht rede undso, so schlecht finde ich sie als Gaming-Platform auch nicht. Klar ist technisch die One besser aber mal ganz ehrlich, da habe ich lieber ein The Last of Us was ich nicht kaufe als ein Halo was ich nicht kaufe und habe dennoch viel mehr Auswahl an exclusives die mir mehr zusagen.
Und der Gamepass bringt mir als Retail-Käufer nichts auch wenn er für Digital-Onlys wohl gut ist.

Die Gen davor habe ich alle Konsolen regelmäßig bespielt. Diese Gen war es die PS4 und jetzt mehr Richtung Switch.
Heißt nicht das die Box doof ist aber sie haben für mich viel zu viel verkackt, mal sehen wie es nächste Gen aussieht, meine Hoffnungen auf ein abwechslungsreiches exklusives Line-Up abseits von Indies ist vorhanden.
 
wäre es nicht besser gewesen, wenn du dazu jetzt gar nichts mehr geschrieben hättest? Verzeih mir mein "unbeabsichtigt" war wohl doch mit voller Absicht und Miku hat in dem Fall wirklich recht.



Ich mit meiner Aussage, die dich getriggert hat, übrigens auch.

Natürlich haben die Recht die auf deiner Seite sind :rolleyes:

So sehr ich auch immer die PS4 im War schlecht rede undso, so schlecht finde ich sie als Gaming-Platform auch nicht. Klar ist technisch die One besser aber mal ganz ehrlich, da habe ich lieber ein The Last of Us was ich nicht kaufe als ein Halo was ich nicht kaufe und habe dennoch viel mehr Auswahl an exclusives die mir mehr zusagen.
Und der Gamepass bringt mir als Retail-Käufer nichts auch wenn er für Digital-Onlys wohl gut ist.

Die Gen davor habe ich alle Konsolen regelmäßig bespielt. Diese Gen war es die PS4 und jetzt mehr Richtung Switch.
Heißt nicht das die Box doof ist aber sie haben für mich viel zu viel verkackt, mal sehen wie es nächste Gen aussieht, meine Hoffnungen auf ein abwechslungsreiches exklusives Line-Up abseits von Indies ist vorhanden.

MS hat diese Gen zum Start viel falsch gemacht aber hat sich zum Ende hin sehr verbessert und die X ist eine verdammt gute Konsole.
 
Dass die den Karren noch so aus der Scheiße ziehen konnten. Hat damit am Anfang überhaupt jemand gerechnet?! :ugly:

Das MS was machen würde war klar aber wie gut sie die Kurve kriegen würden ?

in dem Fall wäre das auch die einzig richtige Entscheidung, ja. Vor allem wenn der Gegenüber nicht richtig lesen konnte und/oder falsche Schlüsse zieht, weil..naja ka, weil War?

Ist ok "Hust" Beißreflex "Hust" Getriggert ?

Du kennst die neue Xbox schon? :twewy:

Klar ?
 
So sehr ich auch immer die PS4 im War schlecht rede undso, so schlecht finde ich sie als Gaming-Platform auch nicht. Klar ist technisch die One besser aber mal ganz ehrlich, da habe ich lieber ein The Last of Us was ich nicht kaufe als ein Halo was ich nicht kaufe und habe dennoch viel mehr Auswahl an exclusives die mir mehr zusagen.
Und der Gamepass bringt mir als Retail-Käufer nichts auch wenn er für Digital-Onlys wohl gut ist.

Die Gen davor habe ich alle Konsolen regelmäßig bespielt. Diese Gen war es die PS4 und jetzt mehr Richtung Switch.
Heißt nicht das die Box doof ist aber sie haben für mich viel zu viel verkackt, mal sehen wie es nächste Gen aussieht, meine Hoffnungen auf ein abwechslungsreiches exklusives Line-Up abseits von Indies ist vorhanden.

Naja, der einzige Exclusive der Playdohstation der mich wirklich reizt ist Bloodborne... da habe ich auf der mächtigen Samaritersoft Beastbox One (X) eine größere Anzahl, wie Ori, Ori 2, Cuphead und voraussichtlich Everwild. Aber ich komme damit klar, wenn wir hier nicht d'accord gehen - ich bin schließlich kein missionierender Schlumpf. :goodwork: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Darf ich kurz erklären?

Pikas: Die jährliche Trockenphase setzt jetzt schon ein, sie kriegen nur ein Mädchen Spiel `ala Animal Crossing
und sind deshalb sauer auf die Sonys.

X-Boys: Seitdem klar ist das die neue Xbox wie ein Aschenbecher aussieht + PS5 ist wohl wieder durchdachter ist,
sind die hier nur noch am meckern.

Sonys: Nix zum Spielen und deswegen wieder am fantasieren.
 
Die Weihnachtszeit ist fast vorbei, aber die Liebe und der Respekt sollten bleiben. Als wenn beides während der Weihnachtszeit hier im War dagewesen wären. :ugly: :smoke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom