ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
zumal diese Multititel dann auch noch schlechter laufen als auf anderen Plattformen :ugly:
Die laufen sicher wesentlich besser als auf die xbox one.
Die 5 xbox one x sind da nicht von Bedeutung.

Aber in deiner Traumwelt sind sind alle 40 millionen xboxler in Besitz einer ONE X :roflmao:

Wann kommt übrigens FF7 für die Box?
 
was ist denn hier schon wieder los? war keine ps4 unterm weihnachtsbaum oder warum sind die pikas und boxler so salty? ich empfehle ne weihnachtliche runde god of war um den arger zu losen ?✨
 
Zugegebenermaßen ist es u.a. Komoris Fehler, weil er den Begriff Multitasking falsch verwendet hat. Denn gemäß den Studien, die Multitasking als Mythos bezeichnen, hat das, was Komori beschreibt, nichts mit Multitasking zu tun. Du kannst sehr wohl parallel zwei Tätigkeiten nachgehen. Gerade Dinge, die sowieso abwechselnd erledigt werden müssen, kannst du natürlich auch parallel erledigen.

Multitasking beschreibt laut diesen Studien die Fähigkeit des Gehirns, zwei komplexe Sachverhalte gleichzeitig zu verarbeiten. Das kann das Gehirn aber nicht, sondern wechselt jeweils zwischen den beiden Sachverhalten. Wie lange dieser Wechsel dauert ist individuell und trainierbar. Und bei Komori dürfte die Umstellung des Gehirns bedeutend weniger lange dauern, als der Wechsel von DMC auf Consolewars. Und selbst wenn er es gleichzeitig hinkriegt (also irgendwie mit einer Hand DMC spielt und mit einer Hand schreibt), wäre das für das Gehirn problemlos möglich, weil es nur Bruchteile einer Sekunde zum Wechseln braucht.

Er macht beides vielleicht schlechter als wenn er es nicht parallel tun würde. Er könnte aber beides machen und wenn er in beiden Tätigkeiten gut genug ist, wird er auch beides gut erledigen. Das ist zwar nicht mehr wirklich Multitasking des Gehirns, aber durchaus Multitasking, wie man den Begriff im Allgemeinen verwendet.
Technisch unterscheidet man ja Multitasking und Multithreading. Wenn man diese Definitionen überträgt, dann - wie du richtig schreibst - ist der Mensch zu Multitasking durchaus in der Lage.
 
Die laufen sicher wesentlich besser als auf die xbox one.
Die 5 xbox one x sind da nicht von Bedeutung.

Aber in deiner Traumwelt sind sind alle 40 millionen xboxler in Besitz einer ONE X :roflmao:

Wann kommt übrigens FF7 für die Box?
Du schreibst von 5 XBox One X aber andere sollen in einer Traumwelt leben? :uglylol: Um mal Mat Piscatella zu den VKZ 2018 zu zitieren
Xbox One sales show the highest growth of the three major hardware platforms in the U.S. this year, and the Xbox One X, in particular, has been performing phenomenally

Mal abgesehen davon, dass die Verkaufszahlen der One X das Argument, Multispiele würden auf der One X besser laufen, nicht entkräftet.
 
war keine ps4 unterm weihnachtsbaum oder warum sind die pikas und boxler so salty?

Darf ich kurz erklären?

Pikas: Die jährliche Trockenphase setzt jetzt schon ein, sie kriegen nur ein Mädchen Spiel `ala Animal Crossing
und sind deshalb sauer auf die Sonys.

X-Boys: Seitdem klar ist das die neue Xbox wie ein Aschenbecher aussieht + PS5 ist wohl wieder durchdachter ist,
sind die hier nur noch am meckern.
 
Die laufen sicher wesentlich besser als auf die xbox one.
Die 5 xbox one x sind da nicht von Bedeutung.

Aber in deiner Traumwelt sind sind alle 40 millionen xboxler in Besitz einer ONE X :roflmao:

Wann kommt übrigens FF7 für die Box?
Beste Version definiert sich nach Menge der verkauften Konsolen? Ist ja noch dümmer als "so Multi".
Frag Sony wie lange der Deal bei FF7 geht!
was ist denn hier schon wieder los? war keine ps4 unterm weihnachtsbaum oder warum sind die pikas und boxler so salty? ich empfehle ne weihnachtliche runde god of war um den arger zu losen ?✨
Es ist kein Salz wenn man versucht euren Unfug wieder gerade zu biegen.:nix:
Das stimmt. Sehen aber viele anders.
Aber sogar als "Ergänzung" ziemlich schwach.
Es gibt viele "Ergänzung" only Spieler. Die gucken immer in die röhre
Es gibt vermutlich nur in der Safezone onlys.
Darf ich kurz erklären?

Pikas: Die jährliche Trockenphase setzt jetzt schon ein, sie kriegen nur ein Mädchen Spiel `ala Animal Crossing
und sind deshalb sauer auf die Sonys.

X-Boys: Seitdem klar ist das die neue Xbox wie ein Aschenbecher aussieht + PS5 ist wohl wieder durchdachter ist,
sind die hier nur noch am meckern.
Was stützt deine These? Nur weil die I/O vorne sind?
 
Darf ich kurz erklären?

Pikas: Die jährliche Trockenphase setzt jetzt schon ein, sie kriegen nur ein Mädchen Spiel `ala Animal Crossing
und sind deshalb sauer auf die Sonys.
Wir haben 2019. Wenn die jährliche Trockenphase bei Nintendo 5 Tage vorm Jahreswechsel einsetzt und das nicht erträglich sein soll, was sagen da erst PS4 Spieler?

Boys: Seitdem klar ist das die neue Xbox wie ein Aschenbecher aussieht + PS5 ist wohl wieder durchdachter ist,
sind die hier nur noch am meckern.
Nachdem schon die One S und X gezeigt haben dass Microsofts Designer nach der Surface Reihe auch bei den Konsolen gute Arbeit abliefern kann ich verstehen, dass die Panik ob des zeitlosen, schlichten, Zen-Designs der Series X bei manchem Microsoft Hater als Meme aus den Fingern quillt. Allein, argumentativ relevant ist es genauso wenig wie ein fehlerhafter Halbsatz mit Behauptungen zur PS5 ohne Quelle oder weiteren Angaben.
 
eine lawine voller tränen, weil animal crossing wieder verschoben wird.
Animal Crossing interessiert mich nicht. Mit dem Franchise gewinnst du keine Kriege.
Mich interessiert viel mehr Zelda BotW 2, Xenoblade Chronicles 3 und das neue Metroid.
Und all die Games die 2020 von Nintendo angekündigt werden um die Next Gen erfolgreich zu kontern :beam::pcat:
 
Alleine was uns PS4-Spielern erwartet ist unglaublich. Auf keiner anderen Plattform wird man vergleichbare Qualitätstitel finden.

Last of us 2
Ghost of Tsushima
Nioh 2
Dreams
FF7R
Yakuza 5
Persona 5 Royal
Resident Evil 3 Remake
Cyberpunk 2077
One Punch Man
Dying Light 2
PlayStation 5

Sony haut diese schon fast heimlich und sogar etwas bescheiden heraus, während sich der Nintendo-Fan hier wie eine Aga-Kröte aufgeblasen hätte und ihr System fälschlicherweise als „Biest“ oder „Monster Line Up“ bezeichnet hätten.
Einer der vielen Gründe, warum Sony einfach das sympathischste Unternehmen ist und ich keine Nintendo-Produkte nutze.

Genau deshalb könnte der Werbespruch „The Best Place to Play“ auch nicht besser gewählt sein – denn es stimmt einfach.


Ehren Ybarra
Ybarra ist wie ausgewechselt, seitdem er MS verlassen hat. Wenn man sich sein Twitterfeed anschaut, wirkt er nun mehr wie ein leidenschaftlicher Gamer und weniger wie ein statischer Xbox PRopaganda Typ. Gut, dass die Ratte das sinkende Piratenschiff verlassen hat. :goodwork:

Zugegebenermaßen ist es u.a. Komoris Fehler, weil er den Begriff Multitasking falsch verwendet hat. Denn gemäß den Studien, die Multitasking als Mythos bezeichnen, hat das, was Komori beschreibt, nichts mit Multitasking zu tun. Du kannst sehr wohl parallel zwei Tätigkeiten nachgehen. Gerade Dinge, die sowieso abwechselnd erledigt werden müssen, kannst du natürlich auch parallel erledigen.

Multitasking beschreibt laut diesen Studien die Fähigkeit des Gehirns, zwei komplexe Sachverhalte gleichzeitig zu verarbeiten. Das kann das Gehirn aber nicht, sondern wechselt jeweils zwischen den beiden Sachverhalten hin und her und verarbeitet sie darum nicht wirklich gleichzeitig. Wie lange dieser Wechsel dauert ist individuell und trainierbar. Und bei Komori dürfte die Umstellung des Gehirns bedeutend weniger lange dauern, als der Wechsel von DMC auf Consolewars. Und selbst wenn er es gleichzeitig hinkriegt (also irgendwie mit einer Hand DMC spielt und mit einer Hand schreibt), wäre das für das Gehirn problemlos möglich, weil es nur Bruchteile einer Sekunde zum Wechseln braucht.

Er macht beides vielleicht schlechter als wenn er es nicht parallel tun würde. Er könnte aber beides machen und wenn er in beiden Tätigkeiten gut genug ist, wird er auch beides gut erledigen. Das ist zwar nicht mehr wirklich Multitasking des Gehirns, aber durchaus Multitasking, wie man den Begriff im Allgemeinen verwendet.
Danke. Mir war es zu mühselig, das erklären zu wollen, aber ich habe den Begriff so genutzt, wie man es allgemein verwendet. Ich hoffe, @IAMERROR ist nun schlauer geworden. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom