Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sven, weil das Schleppen der Melone mehr Energie verbraucht und er die nicht aufbekommtTEXTAUFGABE
Rudi und Sven gehen 20 Km wandern. Rudis Fresspaket enthält einen Apfel und eine Banane. Svens Fresspaket einen Apfel, eine Banane und eine Honigmelone. Nach 10 km haben Rudi und Sven jeweils einen Apfel und eine Banane vertilgt. Wer von den beiden kommt hungriger ins Ziel?
zumal diese Multititel dann auch noch schlechter laufen als auf anderen PlattformenWelchen Sinn macht es bei "auf keiner anderen Plattform" einen Haufen Multititel aufzuzählen?
Und wie Spiele ich Playstation 5 auf der PS4?
Das macht nichts mehr aus. Sie sind schon in den Vorbereitungen der NextGen und da sind nur noch Ladezeiten der Gradmesser für die Beste Version. Alles andere ist völlig egal.zumal diese Multititel dann auch noch schlechter laufen als auf anderen Plattformen
Auf jedenfalls kein Spiel auf der ollen Switch. Also so Multi sind die nicht. Und auf PC kommen auch nicht alle.Welchen Sinn macht es bei "auf keiner anderen Plattform" einen Haufen Multititel aufzuzählen?
Und wie Spiele ich Playstation 5 auf der PS4?
Jetzt gibt es schon "so Multi" als neue Abstufung?Auf jedenfalls kein Spiel auf der ollen Switch. Also so Multi sind die nicht. Und auf PC kommen auch nicht alle.
Für MICH schon immer.Jetzt gibt es schon "so Multi" als neue Abstufung?
Wie nennt sich das in Exklusiv?
Multitasking ist leider ein Mythos der Vergangenheit mein Lieber.
Macht es nicht wirklich besser.Für MICH schon immer.
Nein, für die Switch wahrlich nicht.Macht es nicht wirklich besser.
Da hat jemand eine wissenschaftliche Studie auf den Titel reduziert und dazu eine Aussage getätigt. Gratuliere.
Blödsinn, bloß weil meine Worte so gewählt waren heißt das nicht, dass ich den Artikel nicht gelesen hätte, bzw. nicht vorher schon Informationen gesammelt habe.
Die Switch ist ja auch die perfekte Ergänzung zu einer XBox und kein Konkurrent.Nein, für die Switch wahrlich nicht.
Dann hast du den Artikel gelesen und die falschen Schlüsse gezogen. Besser?
Es geht nicht nur um den einen Artikel. Es gibt ein Dementi in Bezug auf den Begriff und deren Bedeutung dahinter.