• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Liebe WAR-Gemeinde, Fans und Liebhaber von Videogames, Fans von Verkaufszahlen, Fans von ExklusivTiteln, Fans von Nintendo, Fans von Sony, Fans von MS, Fans von allen Konsolen und allen anderen...

Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken, schenket reich und legt die Waffen bis Freitag nieder. :)

Klar, aber nächstes Weihnachten rückt die Switch eher in den Hintergrund, wenn sich PS5 und Xbox Series X um die Gunst der Kundschaft streiten (außer es kommt wie beim PS4 Launch zu Lieferknappheit, wodurch man zur Switch ausweichen kann). :hmm:

Aber doch nur bei den Early Adaptern. Die Masse kauft doch bunt weiter.

Liebe WAR-Gemeinde, Fans und Liebhaber von Videogames, Fans von Verkaufszahlen, Fans von ExklusivTiteln, Fans von Nintendo, Fans von Sony, Fans von MS, Fans von allen Konsolen und allen anderen...

Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken, schenket reich und legt die Waffen bis Freitag nieder. :)

Amen:tinglewine:

Also wenn ich bunte Kinderspiele haben will, ist die Switch die 1.wahl.
Gut das ich sowas nicht brauche. Da geh ich lieber zur Next Gen und zocke richtige Spiele. Ohne Matsch und aufgeploppe

weiß ja nicht wie es dir geht, aber in der Weihnachtszeit zocke ich dann doch lieber bunte, frohe spiele mit Humor, klasse Gameplay und nostalgischen Gefühlen als die nächste Metzelparty auf PS4 oder Xbox One zu starten :)
gibt kein besseres Game als Mario Odyssey, Pokemon, Breath of the Wild oder Luigis Mansion zu weihnachten, sofern man die noch nicht gezockt hat.

Ich wünsche allen Gamern ne Switch unterm Baum, frohe Weihnachten :)

weiß ja nicht wie es dir geht, aber in der Weihnachtszeit zocke ich dann doch lieber bunte, frohe spiele mit Humor, klasse Gameplay und nostalgischen Gefühlen als die nächste Metzelparty auf PS4 oder Xbox One zu starten :)
gibt kein besseres Game als Mario Odyssey, Pokemon, Breath of the Wild oder Luigis Mansion zu weihnachten, sofern man die noch nicht gezockt hat.

Ich wünsche allen Gamern ne Switch unterm Baum, frohe Weihnachten :)
Weihnachten ist mir sooo latte ? da zock ich was ich will. Und nicht Weihnachten bestimmt über mich.
Und auf der PS4 gibt's nicht nur metzel Spiele ?

Es ist Weihnachten und ich bin gerade in so richtig guter Kriegsstimmung. :)

Hier das Endergebnis für 2019:

1. Platz: PS4 (Meisterleistung)
2. Platz: Switch (solide Kost)
3. Platz: Xbox (zumutbar)

Es ist Weihnachten und ich bin gerade in so richtig guter Kriegsstimmung. :)

Hier das Endergebnis für 2019:

1. Platz: PS4 (Meisterleistung)
2. Platz: Switch (solide Kost)
3. Platz: Xbox (zumutbar)
Es ist objektiv und das müsste jeder normale Gamer so sehen.

So bin wieder zuhause.Hab meine sozialen Kontakte gesättigt und nun zock ich wieder God Games. Natürlich auf der PS4

Die Pikas packen grade ihr Labo VR-Set aus

GraciousSmoggyAstrangiacoral-max-1mb.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom