• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
tQ9e562MfkVJ6ExViPcMRJ-2560-80.jpg

Ich wünsche allen Playstationfans, N-Fans und objektiven Multigamern ein frohes, besinnliches Fest. Hoffentlich werdet ihr alle mit reichlich Games (insbesondere aus dem Hause Sony) beschenkt. Aber vergesst trotzdem nicht, dass es nicht auf den Inhalt ankommt, sondern auf den Akt des Schenkens und Gebens, denn das connected uns letztlich miteinander. Seid also nicht enttäuscht, wenn ihr euer quaderförmiges Präsent mit einer Xbox Series X verwechselt. :moin:

Und passend zur Stimmung ein schöner Zeldatrack angepasst speziell für Weihnachten:

:chill:

In einem Forum mit dem Namen consolewars etwas schwer :coolface:
Zumal den Zornys Stumpfsinn an einem Festtag nicht weniger Stumpfsinn ist. Man sollte ihnen schon noch aufzeigen dürfen, dass Sony nichts kann und der Spiele-Output bei Nintendo ebenfalls gegeben ist.
Sagte der Pika der mit seine Sticheleien Lebensenergie dazu bekommt :coolface:

Ich wünsche allen Zornys eine Nintendo Switch unter dem Weihnachtsbaum :moin: Bei der nächsten Wichtel Aktion bin ich dabei und wenn ich einen Zorny erwische schenke ich Ihm eine Switch :nyanface:

Alle die noch keine haben?
Klar, aber nächstes Weihnachten rückt die Switch eher in den Hintergrund, wenn sich PS5 und Xbox Series X um die Gunst der Kundschaft streiten (außer es kommt wie beim PS4 Launch zu Lieferknappheit, wodurch man zur Switch ausweichen kann). :hmm:

Wer will denn die Next Gen wenn es auf der Next Gen nächstes Jahr noch keine Spiele gibt? :ugly: Die Nextgen wird erst ab 2021 oder sehr viel später interessant wenn die Games darauf erscheinen. 95 % der Games die 2020 auf der Next Gen erscheinen kann man auch auf PS 4 und One zocken. Zelda, Xenoblade und Mario kann man nur auf der Switch zocken, da führt kein Weg dran vorbei.

Wer will denn die Next Gen wenn es auf der Next Gen nächstes Jahr noch keine Spiele gibt? :ugly: Die Nextgen wird erst ab 2021 oder sehr viel später interessant wenn die Games darauf erscheinen. 95 % der Games die 2020 auf der Next Gen erscheinen kann man auch auf PS 4 und One zocken. Zelda, Xenoblade und Mario kann man nur auf der Switch zocken, da führt kein Weg dran vorbei.
Du kennst das Launch-Lineup schon? :streber:

Teilweise :ugly: Hellblade, Gods & Monsters etc.... Das meiste kannste auf der Current Gen zocken. Da braucht man keine Next Gen für
Ob das alles zum Launch kommt, ist fraglich. Früher oder später werden die Spiele aber sowieso erhältlich sein und daher kann man schon sorgenlos zum Launch zugreifen. Vor allem diejenigen, die die kommenden Spiele alle skippen, um sie auf der Next Gen in schöner zocken zu können. :)

post ist gespeichert. wird nach dem xbox und ps meeting sicher lustig. :)

Also wenn ich bunte Kinderspiele haben will, ist die Switch die 1.wahl.
Gut das ich sowas nicht brauche. Da geh ich lieber zur Next Gen und zocke richtige Spiele. Ohne Matsch und aufgeploppe

Also wenn ich bunte Kinderspiele haben will, ist die Switch die 1.wahl.
Gut das ich sowas nicht brauche. Da geh ich lieber zur Next Gen und zocke richtige Spiele. Ohne Matsch und aufgeploppe

Hast du den Post eigentlich in einem Textdokument gespeichert, dass du ihn einfach täglich kopieren und einfügen kannst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom