• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nicht mal Fire Emblem Three Houses hats in die Strategiespielnominees geschafft. So kann man sich auch endgültig unglaubwürdig machen als Onlinespielemag. :ugly:
Nö. Fire Emblem mag sich als Strategiespiel zwar auf Konsolen hervorheben, kommt aber an die starke Konkurrenz auf dem PC in Punkto Komplexität und Spieltiefe nicht heran. Fire Emblem ist da im Vergleich maximal Einsteigerklasse. Das wird Dir jeder erfahrene Strategiefan bestätigen.

Erst kämpft ihr dafür, dass der PC hier ausgeschlossen wird und nun wird er bei jeder Gelegenheit hervorgeholt, um gegen Microsoft oder Nintendo zu schießen.
Amüsant :uglylol:
Es war Hatschi, der den PC ins Spiel brachte indem er auf die 4players Nominierungen verwies und diese als ungerechtfertigt zurückwies.

Für den Kunden ist es auch ein größeres Risiko eine neue IP zu kaufen als eine Fortsetzung einer etablierten IP. Besonders bei Multiplayer Spielen.

Natürlich, und da komm ich wieder auf den 0815 Homo Sapiens zurück. Jeder muss ja selber wissen ob er gerne in neue Spielerlebnisse, Geschichten oder Settings abtauchen will, oder sich doch lieber in bekannten Gefielden bewegt.

Was natürlich völliger Blödsinn ist. Ein Spiel, welches 19 Tode und 60 Verletzte zu verantworten hat, kann niemals besser sein als ein Spiel, welches einen lehrt, dass jeder Tote einer zu viel ist. :goodwork:
Jeder Tote mehr = weniger CO2.
Insofern gehört Pokemon Go als umweltfreundlicher betrachtet!
:kruemel:

Aber könnt ihr euch jetzt mal entscheiden ob Publikationen recht haben, oder nicht!?
Immer dieses rumrudern.... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
2020 schickt sich an eins der geilsten Spielejahre überhaupt zu werden mit FF7 Remake, Cyberpunk 2077, Resident Evil 3, The Last of Us 2, Nioh 2, Dying Light 2, Genshin Impact, Elden Ring uvm.
Und was haben die Games alle gemeinsam? Genau, für dieses endlos geile Spielejahr braucht man keine Switch und kein Nintendo.
Dazu noch die Next-gen vor der Tür.
:banderas:
BotW 2 spielt keine Rolle, weil das sowieso nicht 2020 kommt. Werden die Pikas aber natürlich ordentlich durchs Dorf treiben, weil mehr als diese Hoffnung haben sie nicht.
Freut mich für dich, mir wäre das glaube ich zu eintönig.

So eintönig wie Nintendos Spieleangebot? Gerade bei Story Driven Games kommt nix.
Davon kannst die ersten 3 Titel vergessen. Da noch 0 bewegte Bilder da waren kommen sie nicht mehr 2020.
Sorry den Rest an dem Line-Up ist entweder Nische oder Remaster bzw. absolutes Family Game ala AC.

Darksiders ist nicht Switch Exklusiv.
Was ist na Switch Exklusiv. Das Mädlsgame AC ? Alle Multis aus der Liste bekommt die PS4 + TLOU2 + GOT+ FF. Das alles bekommt die Switch nicht.

Geschmacksache das die Switch bessere Titel hat 2020. Sehe da 0 am Horizont von der Switch das TLOU2 oder HOT das Wasser reichen könnte

Ich find diese Posts von Jobs irgendwie bizarr und dann doch sinnbildlich für den War. Weder bigtms noch miku sprechen von Exclusiven Titeln. Das bringt Jobs erst ins Gespräch und kritisiert im selben Atemzug Nintendos Spieleangebot. Als ihm dann Nintendo-Spiele für 2020 genannt werden, die durchaus verschiedene Genres ansässig sind, wird daraus gemacht "Was ist Switch-Exclusive" und das er den Rest nicht kennt oder es zu sehr Nische ist. Was genau ist hier also der Kritikpunkt? Fehlende Exklusivität? Fehlende Diversität? Beides wurde wiederlegt und dazu kommt dann natürlich das einseitige Schreien nach Story Driven Games. Klingt für mich nun auch nicht wirklich nach Vielseitigkeit, wenn man sich derart auf das eine Genre einschießt, wenn im selben Atemzug bereits 9 verschiedene Genres genannt werden.

BTW: Geht mir weg mit Bayonetta 3, Metroid Prime 4 und Breath of the Wild für 2020. Solange die Titel keinen Releasezeitraum oder datum besitzen haben diese Spiele in den Listen für 2020 nichts zu suchen. Metroid Prime wird 2020 auf keinen Fall erscheinen. Bayonetta 3 als auch BotW 2 könnten erscheinen. Wirklich optimistisch sehe davon jedoch nur Bayonetta 3, da es bereits 2017 angekündigt wurde, wenn ich mich recht entsinne.

Sorry aber wo sind die großen Produktionen von Nintendo? AAA gibt's da nicht.
Bayoneta 3. MP und BOTW 2 wären bei mir bzw.uns Day One. Sind aber keine Titel für 2020. Bayo evtl. Ansonsten ist da nix dabei bei Nintendo was mich reizt.

Kommt mir bitte nicht mit AC

AAA heißt eigentlich nur hohes Budget, oder? BotW = Game of the Decade. Kein AAA?
Ein AA knechtet alle AAAs? :vv:

So liebe gamerfreunde und Xbox Bros

Wünsche euch besinnliche Weihnachten ,schöne Feiertage mit euren Familien und eine Menge neuer games:alt:

#MakeLoveNotWar

weihnachtlich-christmas-weihnachten-geschenkidee-lustige-sprueche-santa-geburtstagsgeschenk-weihnachtsmann-frohe-weihnachten-geschenk-regenbo.jpg

Sorry aber wo sind die großen Produktionen von Nintendo? AAA gibt's da nicht.
Bayoneta 3. MP und BOTW 2 wären bei mir bzw.uns Day One. Sind aber keine Titel für 2020. Bayo evtl. Ansonsten ist da nix dabei bei Nintendo was mich reizt.

Kommt mir bitte nicht mit AC

Was hat das mit dem Thema Spiele-Output zu tun, den miku und bigtms ansprachen? Mal davon ab gibts natürlich bei Nintendo viele AAA Spiele, auch wenn sie bei dir nicht als solche durchgehen wie bspw. Splatoon oder Fire Emblem oder Animal Crossing.

Einmal im jahr sollte man den Krieg Ruhen lassen imo.
In einem Forum mit dem Namen consolewars etwas schwer :coolface:
Zumal den Zornys Stumpfsinn an einem Festtag nicht weniger Stumpfsinn ist. Man sollte ihnen schon noch aufzeigen dürfen, dass Sony nichts kann und der Spiele-Output bei Nintendo ebenfalls gegeben ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom