Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Das Spiel ist zum Entspannen da, nicht um sich eine Herausforderung zu machen und dafür ist es Perfekt.
Sorry aber zum entspannen muss ich nicht zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist zum Entspannen da, nicht um sich eine Herausforderung zu machen und dafür ist es Perfekt.
Sorry aber zum entspannen muss ich nicht zocken.
Mein Coregamertum wurde durch die Wii gerettet, noch eine langweilige, technisch öfter mal durchwachsene Ps2-ähnliche Gen hätte mich für Jahrzehnte zum Voldemort Only Gamer gemacht.
Im ersten Jahr. Lesen lernen.
Das erste Jahr PS2 war technisch extrem durchwachsen, da niemand mit der Hardware umgehen konnte. PC- und Dreamcast- Ports waren durchweg mies.
Außerdem ist unlocked Framerate was anderes als 60FPS, aber das diskutiere ich sicher nicht zum X-ten mal im Fanboywar aus.
Bei Ruckeln Deluxe diskutiere ich aber nicht über unlocked Framerate - schon gar nicht im Vergleich zur Gen davor oder der Gen danach. War einfach Bullshit. Im 1. Jahr der PS2 gab es auch GT3, Zone of the Enders, Crazy Taxi, Fifa...whatever
Und wie schon geschrieben: Gerade im Vergleich zur Gen davor und der Gen danach wird dieser Punkt doch zu einem schlechten Scherz. Sowas wie SotC war ja auf der PS2 die Ausnahme, auch bei Games im 1. Jahr. Das gehörte auf dem N64 oder eine Gen später auf PS360 ja zum guten Ton. Sry, nah...das ist ein echt unbrauchbarer Kritikpunkt.
Nahezu alle Multiplattformtitel hatten auf der PS2 fehlendes AA, die längsten Ladezeiten und schlechtere Frametimes.
Dies ist ein Fakt, keine Meinung.
Prototyp der Nintendo Playstation wird versteigert - Millionenangebot abgelehnt
Eine Konsole für mehr als eine Million US-Dollar? Klingt wie ein Scherz, ist aber bei der Nintendo Playstation Realität.www.pcgameshardware.de
Ich finde, Nintendo sollte das Ding kaufen und zur abschreckung an die Vergangenheit es vor laufender Kamera zerstören!
Anhand des Prototyps sieht man auch sehr gut, warum Nintendo das Angebot ablehnte.
Sony wollte zu viel Kontrolle über ein bereits erfolgreiches System und dessen Software.
Muss hier Gettingbetter Recht geben. Ende 2001 gings Schlag auf SChlag los mit geiler Software, aber fast alles davor war auf der PS2 echt zum Vergessen. Ich ärger mich heut noch über Red Faction. Das wurde seinerzeit mangels Alternativen als der heisse Egoshooterscheiss abgefeiert und war kahler und hatte schlechteres Lightning als Perfect Dark auf dem N64!
Resident Evil CV und Grandia performten deutlich schlechter gegen der Dreamcastversion und Half Life war völlig verhunzt.
In der Retroperspektive spielt das alles keine Rolle, weil sich ja bekanntlich das Blatt eh bald wendete, aber was die erste Zeit nach dem Launch betrifft, braucht man da nix beschönigen.
Eine sauerei
Sony gewinnt mit Kraft, Anmut und Grazie.Und Sony "gewinnt" seit jeher nur mit Dreistigkeit. Ein Gesamtkonzept für Casualgamer.
Und Sony "gewinnt" seit jeher nur mit Dreistigkeit. Ein Gesamtkonzept für Casualgamer.
Sony gewinnt mit Kraft, Anmut und Grazie.
In welcher Welt dominiert PS4 das erste Halbjahr
Dr. Kawashima 3.1 browsergame
TMS 17.1 - port
Darksiders Genesis 14.2 - port
Animal Crossing 20.3 - wtf
Trials of Mana 24.4 ok
ds dagegen 3 mal vertreten - regie, aa und lokalisierung (sony). ??
Death Stranding ist ja auch absolut verdient das beste Spiel der Dekade, eventuell auch des Millenniums, je nachdem welche Nachfahren man fragen wird.animal crossing new horizons das für den handy oder 3ds erscheinen könnte und niemandem auffallen würde. wann bringt nintendo mal wieder was richtiges? wo sind die games von nintendo die alle sinne befriedigen und nicht nur anspruchslose kinderhände?
kommen wir zu den wichtigsten awards
4players
gurke des jahres - labo (nintendo)
enttäuschung des jahres - mk (nintendo)
ds dagegen 3 mal vertreten - regie, aa und lokalisierung (sony). ??
Spiele des Jahres 2019 - Enttäuschung des Jahres
Spiel des Jahres 2019 - die Redaktionswahl. Wir kürten Preisträger in folgenden 34 Kategorien: Gurke des Jahres, Enttäuschung des Jahres, Frechheit des Jahres, Sonderpreis Anspruchsvolles Spiel, Sonderpreis Immersion, Beste Regie, Beste Geschichte, Beste Soundeffekte, Beste Musik, Beste...www.4players.de
Death Stranding ist ja auch absolut verdient das beste Spiel der Dekade, eventuell auch des Millenniums, je nachdem welche Nachfahren man fragen wird.
Death Stranding ist ja auch absolut verdient das beste Spiel der Dekade, eventuell auch des Millenniums, je nachdem welche Nachfahren man fragen wird.