Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Eher weil Savy gerne Sea of Thieves daddelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man sich an einem exklusiven festhalten muss und die Auswahl kaum gegeben ist. Da spielt man "gerne" aus Zwang.Eher weil Savy gerne Sea of Thieves daddelt.
nintendo hat mit der wii ihre echten fans zerbombt und nur die lemminge und casuals behalten, die echten liebhaber von guten games sind zu sony und ms gewechselt damals zum schwarzen zeitalter der wiiAuch wenn ich mich dafür sehr schäme, aber ich war sehr sehr lange ein verblendeter Nintendo jünger, bis mir die Wii die Fanboybrille vom Gesicht gerissen hat und mir die Augen geöffnet hat
Aber für welche Zielgruppe? Die unter sechsjährigen Spieler? Ich kenne nicht einen Menschen, für den Animal Crossing ein Highlight wäre.
nintendo hat mit der wii ihre echten fans zerbombt und nur die lemminge und casuals behalten, die echten liebhaber von guten games sind zu sony und ms gewechselt damals zum schwarzen zeitalter der wii
Am aller schlimmsten war nicht die miese Technik oder fehlende thirt Blockbuster sondern die ewige Lügen von Nintendo und seinen Lügen Baron fils Aime, da stand man während der E3 vor der glotzen und war einfach nur dem heulen nahe und fassungslosnintendo hat mit der wii ihre echten fans zerbombt und nur die lemminge und casuals behalten, die echten liebhaber von guten games sind zu sony und ms gewechselt damals zum schwarzen zeitalter der wii
Ja, ist schon geil. Cyberpunk Kauf ich auf der One. Got und Yakuza logischer Weise für die PS4. Vielleicht kaufe ich noch nioh2. Aber ich hoffe schön dass Sony mir noch mehr bieten wird... kommt nicht noch Tales of Abyss exklusiv auf der PS4?Für PS4 kommen Dreams, Yakuza, DBZ: Kakarot, FF7R, Resident Evil 3, Nioh 2, Dying Light 2, Cyberpunk, The Last of Us 2, Avengers, Watch Dogs, Twin Mirror, Ghost of Tsushima uvm. Und das haut alles, was für Switch in 2020 kommen sollte, in die Pfanne.
Ausnahmsweise muss ich dir sogar zustimmen.
Mit der Wii hat man sehr viele Coregamer gegen sich aufgebracht. Schwache Hardware, Fuchtelsteuerung, schwacher 3rd Party Support und, und, und...eine grausame Zeit. Einzig die Eigenentwicklungen waren gut bis herausragend.
Die WirDu war dann quasi nochmal die Bestätigung, dass man Nintendo zurecht die kalte Schulter gezeigt hat.
Den Kurs, den man mit der Switch eingeschlagen hat, finde ich super, da mich Nintendo Handhelds noch nie enttäuscht haben.
Es wurde auch Zeit, dass Nintendo den Konsolenmarkt verlässt und sich auf den HH Markt konzentriert, kann gerne so bleiben.
Natürlich, ich spiele gerne erfolgreiche Spiele.Eher weil Savy gerne Sea of Thieves daddelt.
Dann mal ran an Animal Crossing.Natürlich, ich spiele gerne erfolgreiche Spiele.
Sind halt Spiele, womit die Krach-Bumm-Generation weniger anfangen kann. Alles gut.Sind auch beide etwa gleiche repetitive Scheiße. Bei beiden weiß man nicht, was man da genau tun soll um der endlosen Langeweile zu entgehen.
Sind halt Spiele, womit die Krach-Bumm-Generation weniger anfangen kann. Alles gut.
Wii Marketing verurteilen aber zugleich kein Wort über das schreckliche & lange PS2 Singstar Marketing verlieren. Und was war denn mit Eyetoy?
So hardcore!
Das muss der berühmte Halo-Effekt sein, von dem ich kürzlich gelesen habe. Aus der Tatsache, dass es dir Spaß macht, schließt du, dass es erfolgreich ist. Von diesem Effekt sind leider sehr viele Xbros betroffen.Natürlich, ich spiele gerne erfolgreiche Spiele.
Ist doch bekannt, dass Nintendos aktuell größter Heimkonsolenerfolg darauf basiert, dass casual Eyetoy/ Singstar-Konzept von Sony kopiert zu haben. Der Unterschied ist nur: Im Gegensatz zu Sony, die es als Erweiterung der PS2 genutzt haben um neuen Zielgruppen zu erschließen, hat Nintendo den Cube in einen neuen Gehäuse und Namen neu veröffentlicht und das ganze Marketing darauf ausgelegt.
Aber man will hier natürlich nicht hören, dass Sony Nintendos Vorbild war.
Wer von wem "kopiert" hat interessiert mich absolut nicht oder lässt es die ganze nervtötende Singstar & Eyetoy Kampagne plötzlich aus meiner Erinnerung verschwinden? Nein. Die war mindestens genauso penetrant wie das Wii Marketing, nicht weniger schlimm also braucht man den Schund ganz sicher nicht totschweigen oder rechtfertigen wenn man schon die Wii Kampagne verurteilt.Ist doch bekannt, dass Nintendos aktuell größter Heimkonsolenerfolg darauf basiert, dass casual Eyetoy/ Singstar-Konzept von Sony kopiert zu haben. Der Unterschied ist nur: Im Gegensatz zu Sony, die es als Erweiterung der PS2 genutzt haben um neuen Zielgruppen zu erschließen, hat Nintendo den Cube in einen neuen Gehäuse und Namen neu veröffentlicht und das ganze Marketing darauf ausgelegt.
Aber man will hier natürlich nicht hören, dass Sony Nintendos Vorbild war.
Eine Interpretation bzw. ein Kommentar als "ist doch bekannt" markieren. Toller Versuch.Ist doch bekannt, dass Nintendos aktuell größter Heimkonsolenerfolg darauf basiert, dass casual Eyetoy/ Singstar-Konzept von Sony kopiert zu haben.