• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Yakuza, DBZ, FF7R, Resi 3, NioH2, Cyberpunk, Dying Light 2, Avengers und Watch Dogs sind auch nicht exklusiv.

Die Switch hat 2020 ne Menge zu bieten, vor allem besseres als die PS4.

Ein Blick auf meine Liste zeigt dir was kommt,

Was ist na Switch Exklusiv. Das Mädlsgame AC ? Alle Multis aus der Liste bekommt die PS4 + TLOU2 + GOT+ FF. Das alles bekommt die Switch nicht.

Geschmacksache das die Switch bessere Titel hat 2020. Sehe da 0 am Horizont von der Switch das TLOU2 oder HOT das Wasser reichen könnte

Was hier an Vorzeigetitel genannt wird, sind ja Bayo 3, BotW2 und Metroid Prime 4 und von allen drei Titeln hat man null Gameplay gesehen. Worauf soll man sich also gleich freuen? :goodwork:
Dir ist Gameplay sowieso egal also machts bei dir auch keinen Unterschied ob du Gameplay-Material siehst oder nicht.

Yakuza, DBZ, FF7R, Resi 3, NioH2, Cyberpunk, Dying Light 2, Avengers und Watch Dogs sind auch nicht exklusiv.
Für den Kunden geht es letztlich darum, was am Ende im Regal steht. Du wirst alle genannten Spiele im PS4 Regal sehen und nicht im Switch Regal. Hinzu wirst du auch sowas wie Darksiders im PS4 Regal stehen sehen. :goodwork:

Dir ist Gameplay sowieso egal also machts bei dir auch keinen Unterschied ob du Gameplay-Material siehst oder nicht.
Mir ist Gameplay durchaus wichtig. Deswegen verlange ich Gameplay-Material der kommenden Switch-Toptitel. Bis dahin bleibt das wohl hochgelobte Lineup 2020 nur ein laues Lüftchen. :goodwork:

Was ist na Switch Exklusiv. Das Mädlsgame AC ? Alle Multis aus der Liste bekommt die PS4 + TLOU2 + GOT+ FF. Das alles bekommt die Switch nicht.

Geschmacksache das die Switch bessere Titel hat 2020. Sehe da 0 am Horizont von der Switch das TLOU2 oder HOT das Wasser reichen könnte

Du siehst da nur AC? Bist du blind xD

Dr. Kawashima, ok, nichts für primitive Subjekte, verstehe ich schon.
TMS, das bessere Persona 5.
AC, allen Unkenrufer zum Trotz ein Top Game.
Smash DLC über alle Zweifel erhaben.
Bayonetta 3, Metroid Prime 4, BOTW 2, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das wenigstens 1 Game davon 2020 kommt.
No more Heroes 3, top exklusiver Actiontitel.
Deadly Premonition 2, absoluter Geheimtipp, exklusiv.
Xenoblade Chronicles, noch heute unübertroffen.
Shovel Knight Dig, das wohl beste Indie-Game.

Das puste PS4 und Xbox aber sowas von weg.

das Switchlineup braucht inzwischen nix mehr beweisen, aber übertreiben wollen wir auch nicht. Wegpusten tun die bislang bekannten Switchspiele das PS4 Lineup sicher nicht. Ob BotW2 Ende 2020 released steht in den Sternen und mit Animal Crossing im März ist aktuell nur ein sicheres Highlight in Aussicht.

so gesehen hat Komori sogar Recht, dass hier mehr kommen muss und eine große Direct im Jänner wird ja recht wahrscheinlich auch Licht ins Dunkel bringen.

das Switchlineup braucht inzwischen nix mehr beweisen, aber übertreiben wollen wir auch nicht. Wegpusten tun die bislang bekannten Switchspiele das PS4 Lineup sicher nicht. Ob BotW2 Ende 2020 released steht in den Sternen und mit Animal Crossing im März ist aktuell nur ein sicheres Highlight in Aussicht.

so gesehen hat Komori sogar Recht, dass hier mehr kommen muss und eine große Direct im Jänner wird ja recht wahrscheinlich auch Licht ins Dunkel bringen.

TMS, AC, Smash, Bayo, Metroid, BotW 2, Xenoblade und Shovel Knight sind absolut großartige Spiele und keine kleinen Lichter im Gamingbereich :nix:

TMS, AC, Smash, Bayo, Metroid, BotW 2, Xenoblade und Shovel Knight sind absolut großartige Spiele und keine kleinen Lichter im Gamingbereich :nix:

Wenn Bayonetta 3, Metroid Prime 4 und BotW2 allesamt auch tatsächlich 2020 kommen, sagt ja auch keiner was, aber das wissen wir nicht. mit neuen INdies, dem ein oder anderen 3rdpartygame und WiiU Ports ist für Softwarenachschub natürlich gesorgt, aber die Heavy Hitter haben noch keine fixen Releasetermine.

und mit Animal Crossing im März ist aktuell nur ein sicheres Highlight in Aussicht.
Aber für welche Zielgruppe? Die unter sechsjährigen Spieler? Ich kenne nicht einen Menschen, für den Animal Crossing ein Highlight wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom