• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist objektiv und das müsste jeder normale Gamer so sehen.

So bin wieder zuhause.Hab meine sozialen Kontakte gesättigt und nun zock ich wieder God Games. Natürlich auf der PS4

Nö ist total subjektiv.
Für mich gibt es nichts auf der PS4, obwohl ich 2018 kurz überlegt habe mir eine zu kaufen, schaute mir das Lineup an und verwarf den Gedanken wieder. Für die Box würde noch Forza sprechen aber auch das ist mir zu wenig. Das ist meine subjektive Sicht.

1. Switch (Alle Must haves)
2. XBox ( annehmbar)
3. PS4 ( so sinnvoll wie Genitalwarzen)

Das müsste auch jedem mit meiner objektiven Weltsicht klar sein.

Nö ist total subjektiv.
Für mich gibt es nichts auf der PS4, obwohl ich 2018 kurz überlegt habe mir eine zu kaufen, schaute mir das Lineup an und verwarf den Gedanken wieder. Für die Box würde noch Forza sprechen aber auch das ist mir zu wenig. Das ist meine subjektive Sicht.

1. Switch (Alle Must haves)
2. XBox ( annehmbar)
3. PS4 ( so sinnvoll wie Genitalwarzen)

Das müsste auch jedem mit meiner objektiven Weltsicht klar sein.

Gleich zum Weihnachtsmorgen was zum lachen :-). Ist deine Meinung und die nimmt dir auch keiner.

Bei uns steht die PS4 und im Hause gibt's noch die Switch. Wäre schön wenn nur die Switch reichen würde. Da würden mir aber zu viele Genres abgehen.

Gleich zum Weihnachtsmorgen was zum lachen :). Ist deine Meinung und die nimmt dir auch keiner.

Bei uns steht die PS4 und im Hause gibt's noch die Switch. Wäre schön wenn nur die Switch reichen würde. Da würden mir aber zu viele Genres abgehen.

Freut mich das dir meine literarische Karikatur von Mogry gefallen hat.

Ich hätte mit keiner Konsole auch nur ansatzweise genug zu zocken. :nix:

Das mag ja auch Subjektiv für dich stimmen und ist auch völlig ok. Mir reicht es halt. Ich Spiele seit Oktober nur DQ XI mit ca. 63 Stunden und bin im zweiten Akt. Mir reicht es also definitiv. Das ist aber eine subjektive Sache.

Schwierig wird es, wenn man sein persönliches Befinden als objektiv verkaufen möchte. Damit wertet man sich zur einzig "realen" Person auf und das sind dann eher die Gedankengänge eines Soziopathen und wer will das schon sein?

Von 4players wurde es leider als Gurke des Jahres gewählt. ?

Ich sehe deinen Punkt. Wenn 4players es als Gurke bezeichnet könnte man annehmen dass es ein herausragendes Spiel ist. Doch liegt auch 4players nicht immer 100% daneben. Sie haben lediglich keine Ahnung und ihre Wertung ist nichts wert - nicht einmal um auf das Gegenteil schließen zu können...

Ich persönlich fand bisher alle Labos sehr unterhaltsam. Sie müssten die Spiele besser machen, aber das Basteln und die Technik sind dafür sehr geil.

Schreibt er und ignorierte gestern 9 Genres da ihm nur Story Driven Games wichtig sind und dieses Genre auf der Switch quasi nicht existent ist in seinen Augen.

Die fehlen komplett auf der Switch. Lieber ein 16 Stunden Story Grafik Game als 50 zu hüpfen. Meine persönliche Meinung.
Switch alleine ist mir zu fad. Thirds sind auf der Switch auch Grafisch am schlechtesten.
Zocke fast nur noch SP und da ist die PS4 für mich am besten.
Mit den Kids wird mal auf der Switch gezockt und wenn dann mal bayoneta 3, MP oder BOTW 2 kommen. Ansonsten Ist eher die PS4 am laufen.

Death Stranding waren es über 100h und aktuell A Plague Tale. Gestern Arise A Simple Story beendet.

Ich hätte mit keiner Konsole auch nur ansatzweise genug zu zocken. :nix:

Also es gibt keine Konsole, die 100% alles abdeckt und es gibt keine Konsole, die alleine reicht. Das ist richtig. Aber ob es sich lohnt mehrere zu kaufen, steht auf einem anderen Blatt.

ich besitze zwar alles, aber habe ich kaum Zeit alles zu spielen. Mit Frau und Kind, Hobbys und co. Bleibt nicht mehr viel Zeit für dieses Hobby und da muss halt selektiert werden.

Lieber ein 16 Stunden Story Grafik Game als 50 zu hüpfen.
Death Stranding waren es über 100h

Hab gut gelacht. Danke dafür. Einerseits weil du einfach mal fast das komplette Switch Lineup ignorierst, dann Titel nennst die nicht Story driven sind, die du auf der Switch spielen willst und dann noch ein Spiel über 100std. spielst obwohl dir 50 Stunden bei normalen Jump n Runs zu viel sind. Die Switch ist eine JRPG Maschine und dort sind die Story stets der Fokus.

Jedem Spieler ist sein Geschmack und seine Vorlieben zu lassen. Nur deshalb muss man andere Plattformen nicht grundlos und fehlerhaft schlechter reden als sie sind.

Die fehlen komplett auf der Switch. Lieber ein 16 Stunden Story Grafik Game als 50 zu hüpfen. Meine persönliche Meinung.
Switch alleine ist mir zu fad. Thirds sind auf der Switch auch Grafisch am schlechtesten.
Zocke fast nur noch SP und da ist die PS4 für mich am besten.
Mit den Kids wird mal auf der Switch gezockt und wenn dann mal bayoneta 3, MP oder BOTW 2 kommen. Ansonsten Ist eher die PS4 am laufen.

Death Stranding waren es über 100h und aktuell A Plague Tale. Gestern Arise A Simple Story beendet.

Das stimmt ja nur begrenzt. Gerade JRPGs sind ja eher durch die Geschichte getrieben und davon gibt es auf der Switch genug. Bei den westlichen Thirds sind es ein wenig Mauer aus aber auch da gibt es etliches.

Das mit der Grafik ist nicht von der Hand zuweisen. Die Switch ist halt ein potenter Handheld, den man an den Fernseher anschließen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom