Hab denn nicht verstanden ?Jetzt hätte ich fast mein Getränk ausgespuckt. Was ein geiler comment
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab denn nicht verstanden ?Jetzt hätte ich fast mein Getränk ausgespuckt. Was ein geiler comment
Spiele müssen nicht immer Spaß machen.
War das ein Zitat deiner Oma auf dem Wii Fit Board?
Ich bin gerade vom heiligen Nintendo Gottesdienst zurückgekehrt
Es ist objektiv und das müsste jeder normale Gamer so sehen.
So bin wieder zuhause.Hab meine sozialen Kontakte gesättigt und nun zock ich wieder God Games. Natürlich auf der PS4
Nö ist total subjektiv.
Für mich gibt es nichts auf der PS4, obwohl ich 2018 kurz überlegt habe mir eine zu kaufen, schaute mir das Lineup an und verwarf den Gedanken wieder. Für die Box würde noch Forza sprechen aber auch das ist mir zu wenig. Das ist meine subjektive Sicht.
1. Switch (Alle Must haves)
2. XBox ( annehmbar)
3. PS4 ( so sinnvoll wie Genitalwarzen)
Das müsste auch jedem mit meiner objektiven Weltsicht klar sein.
Gleich zum Weihnachtsmorgen was zum lachen . Ist deine Meinung und die nimmt dir auch keiner.
Bei uns steht die PS4 und im Hause gibt's noch die Switch. Wäre schön wenn nur die Switch reichen würde. Da würden mir aber zu viele Genres abgehen.
Da würden mir aber zu viele Genres abgehen.
Ich hätte mit keiner Konsole auch nur ansatzweise genug zu zocken.
Von 4players wurde es leider als Gurke des Jahres gewählt. ?
Schreibt er und ignorierte gestern 9 Genres da ihm nur Story Driven Games wichtig sind und dieses Genre auf der Switch quasi nicht existent ist in seinen Augen.
Ich hätte mit keiner Konsole auch nur ansatzweise genug zu zocken.
es gibt keine Konsole, die alleine reicht. Das ist richtig.
aber habe ich kaum Zeit alles zu spielen.
Macht hier mal kurz Feierabend, und genießt die Festtage.
Lieber ein 16 Stunden Story Grafik Game als 50 zu hüpfen.
Death Stranding waren es über 100h
Die fehlen komplett auf der Switch. Lieber ein 16 Stunden Story Grafik Game als 50 zu hüpfen. Meine persönliche Meinung.
Switch alleine ist mir zu fad. Thirds sind auf der Switch auch Grafisch am schlechtesten.
Zocke fast nur noch SP und da ist die PS4 für mich am besten.
Mit den Kids wird mal auf der Switch gezockt und wenn dann mal bayoneta 3, MP oder BOTW 2 kommen. Ansonsten Ist eher die PS4 am laufen.
Death Stranding waren es über 100h und aktuell A Plague Tale. Gestern Arise A Simple Story beendet.