G
Gelöscht20672
Guest
so mein fazit. diese gen hat mit großem abstand die ps4 gewonnen und die aktuelle gen vor der bedeutungslosigkeit gerettet. nintendo klinke ich da mal aus. da die switch für mich ein überteuerter handheld und keine konsole ist. von nintendo bin ich sowieso seit der wiiu extrem enttäuscht mit ihren apothekenpreisen für spiele und hardware. sony und ms spiele kann man spätestens nach einem jahr für zwischen 10-20€ kaufen und bei nintendo werden noch uralte schinken, selbhst remakes noch zu vollpreisen verkauft.
sony hat es wirklich geschafft sich der penetranten casual und multiplayer gamewelle zu widersetzen. dafür wurden sie belohnt und ms abgestraft.
nintendos pseudoerfolg beruht auf die große nachfrage nach handhelds. in diesem markt gibt es keine anforderungen. die eltern kaufen, was es auf dem markt gibt, um ihre kinder ruhig zu stellen. selbst ein revival des gameboy würde ein kassenschlager werden, wenn es nichts anderes von nintendo zu kaufen gäbe.
sony hat es wirklich geschafft sich der penetranten casual und multiplayer gamewelle zu widersetzen. dafür wurden sie belohnt und ms abgestraft.
nintendos pseudoerfolg beruht auf die große nachfrage nach handhelds. in diesem markt gibt es keine anforderungen. die eltern kaufen, was es auf dem markt gibt, um ihre kinder ruhig zu stellen. selbst ein revival des gameboy würde ein kassenschlager werden, wenn es nichts anderes von nintendo zu kaufen gäbe.