ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als Sony ist bist du das ja gewöhnt, This is Waiting, man wartet nicht nur bei der PS4 bist diese mal hochfährt sondern auch auf die exklusiven Sony Titel. Es dürften einige vermutlich sogar PS5 Cross Play Titel werden ;)
lol xD wie lange wartet ihr möchtegerngamer immer auf games wie crash und south park xD und das gebettel in threads wie divinity 2, spyro und soul calibur ist auch zucker. freue mich schon auf das fließende pika salz wenn sie nicht erscheinen :banderas: wann kommt eigentlich wieder ein switch exklusiver kracher ? :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bezweifel ehrlich gesagt, das die meisten Casual Kunden vor dem Kauf wussten das sich die Switch so schnell aus dem standby-Modus erhebt. Außerdem geht es mir nicht um die gesamte Zielgruppe, sondern um die Differenz zu einem normalen HH. Ein 2017 Standard HH hätte dieses Feature wohl auch. Wäre nur kompakter und hätte weniger Power. Und nicht zu verachten bei vielen Familien, wäre wahrscheinlich auch deutlich billiger. Die Mamis und Papis hätten damit nicht gespielt?
Eine Vita und ein 3DS brauchen auch nicht ewig um ins Spiel zu kommen. Wenn du also nicht vor hast nur 20 Sekunden zu spielen, wüsste ich nicht wo dazwischen eine Multi Millionen Zielgruppe stecken sollte.
Die Switch Power reicht zwar aus um mehr Spiele mobil zu spielen. Aber letztendlich für viele AAAs nicht, so das man sich so oder so stationär auf den Hintern setzen muss.

Und von deiner Argumentation abgesehen, müssen die mamis und papis auch die abgesprungenen Hosentaschen gamer ersetzen.

Die Vita hat das Feature. Ist genauso fix.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hm, irgenwie glaube ich das Labo doch nicht so erfolgreich wird, wie manche erwarten. Bei Amazon ist es bisher "nur" auf Platz 59....

https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1#3

Wer erwartet das denn? Die Hauptzielgruppe ist ja nicht gerade zahlungskräftig :v: da aind die eltern gefragt. Und die wissen womöglich nich gar nix von dem titel,zumindest sehe ich im tv oder so keine werbung. Also mal abwarten :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Was sind denn nu "Bio-Erwachsene"? :ugly:

Wer erwartet das denn? Die Hauptzielgruppe ist ja nicht gerade zahlungskräftig :v: da aind die eltern gefragt. Und die wissen womöglich nich gar nix von dem titel,zumindest sehe ich im tv oder so keine werbung. Also mal abwarten :)

Naja, Innovation sollte belohnt werden. Wird Nintendo für Zelda und Mario ja auch, aber gerade solche Spiele, die die Fantasie benötigt, hätte ich schon mehr Begeisterung erwartet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wage zu behaupten, dass der Altersdurchschnitt bei den PS4 Kunden wesentlich jünger ist
 
Was sind denn nu "Bio-Erwachsene"? :ugly:



Naja, Innovation sollte belohnt werden. Wird Nintendo für Zelda und Mario ja auch, aber gerade solche Spiele, die die Fantasie benötigt, hätte ich schon mehr Begeisterung erwartet.

Für kinder gibt es abartig viele kreative Spielzeuge. Und das hier funktioniert nur in kombination mit einem 300 euro gerät, der switch. Es werden also wohl mehrheitlich leute zugreifen die bereits eine switch haben, über kinder in dem alter verfügen und offen sind gegenüber sowas. Also ich bin einfach mal gespannt wie sich das entwickelt

@Shiva dürfte kein Geheimnis sein und es zeigt sich halt wieder das sony für alle Spieler in jedem alter was hat :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom