• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Fake 4k ist doch wirklich widerlich, pfui. Kauft euch ne One X oder investiert in Alientechnologie :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
lol xD wie lange wartet ihr möchtegerngamer immer auf games wie crash und south park xD und das gebettel in threads wie divinity 2, spyro und soul calibur ist auch zucker. freue mich schon auf das fließende pika salz wenn sie nicht erscheinen :banderas: wann kommt eigentlich wieder ein switch exklusiver kracher ? :awesome:

Zeig mir mal wo ich um diese Spiele bettle, zumal ich ja noch sowas wie einen Beep verwende.
Kurzgefasst, bekommt man mit der Kombi, dem beep und Switch, die besten Exklusivkracher und die Multi Games in bester Optik ;)
Aber als PSler ist man halt gearscht, hat nicht mehr die stärkste Konsole, die besten exklsuiv Hits ja auch nicht und man wartet auf den Kracher der es mal wert ist..

Armes Oni und der nächste Kracher, Smash sprich der nächste Hit kommt!

Zeig mir mal wo ich um diese Spiele bettle, zumal ich ja noch sowas wie einen Beep verwende.
Kurzgefasst, bekommt man mit der Kombi, dem beep und Switch, die besten Exklusivkracher und die Multi Games in bester Optik ;)
Aber als PSler ist man halt gearscht, hat nicht mehr die stärkste Konsole, die besten exklsuiv Hits ja auch nicht und man wartet auf den Kracher der es mal wert ist..

Armes Oni und der nächste Kracher, Smash sprich der nächste Hit kommt!

Nintendo verhalf den pc Hardware Herstellern echt wohl nochmal zum dritten Frühling. :goodwork: (Wie n das finanziell trägt beeindruckend )

Ich wage zu behaupten, dass der Altersdurchschnitt bei den PS4 Kunden wesentlich jünger ist

Die die ich die letzten Male bei MM und Saturn an der Kasse oder in der PS4-Abteilung sah hatten Mam oder Dad dabei - Ich war selbst erschrocken und fühlte mich schon etwas unwohl weil ich etwas für mich und nicht den Nachwuchs kaufen wollte. :neutral:

lol xD wie lange wartet ihr möchtegerngamer immer auf games wie crash und south park xD und das gebettel in threads wie divinity 2, spyro und soul calibur ist auch zucker. freue mich schon auf das fließende pika salz wenn sie nicht erscheinen :banderas: wann kommt eigentlich wieder ein switch exklusiver kracher ? :awesome:
willkommen zurück mein guter. wann war deine switch das letzte mal an?

Langsam begreifen eben auch die Jüngeren dass PS4 die beste Wahl ist und können die Eltern mit guten Argumnten überzeugen.
laut heulend am Boden herumrollen ist zwar effektiv, so bekommen sie ja auch ihren überteuerten Einzellolli an der Kasse. Von einem Guten Argument ist das aber weit entfernt!
Scheiss Helikopter geben heute aber auch zu früh auf, weshalb wir inzwischen mit unfähigen Erwachsenen Kleinkindern überflutet werden....
xD

Versuchs mal mit mindestens ner halben Stunde. Die Xbox Installation ist nach wie vor ein Krampf sondergleichen.
Das Problem kenne ich nicht!
Wenn du so eine völlig verkackte Internetverbindung hast solltest du deine angeblich vorhandene Box nicht gleich die Patches mit laden lassen!:nix:

Ist doch seit Generation N64 schon so. Zelda + Deus Ex = Win :goodwork:
Korrekt :goodwork:
Scheiss Helikopter geben heute aber auch zu früh auf, weshalb wir inzwischen mit unfähigen Erwachsenen Kleinkindern überflutet werden....
Sieht man ja auch Wunderbar hier auf CW, die User die mit Nintendos Gloria dem NES oder Gameboy, dem SNES oder dem N64 aufwuchsen zeigen nicht nur weltmännischen Spielgeschmack und exquisite Manieren, nein, sie dienen als strahlende Beispiele für außerordentlich intelligente und charmante Menschen:nyanwins:

Und dann... Dann gibt's da die anderen, korrumpiert vom Blauen Licht :shakehead:

Na dann behaupte mal ^^
Wirste eh nie widerlegen können.
Aber auch egal.Konsolen ist für jeden was.Sogar für Omas und Kleinkinder.
Es gibt doch Studien und Statistiken dazu, die besagen, dass der typische Nintendo Spieler Mitte 30 ist, oft Familienvater.
Der Durchschnittsps Spieler war zumindest in der letzten Generation sogar noch jünger als der 360 gamer, der Anfang 20 war.

Korrekt :goodwork:

Sieht man ja auch Wunderbar hier auf CW, die User die mit Nintendos Gloria dem NES oder Gameboy, dem SNES oder dem N64 aufwuchsen zeigen nicht nur weltmännischen Spielgeschmack und exquisite Manieren, nein, sie dienen als strahlende Beispiele für außerordentlich intelligente und charmante Menschen:nyanwins:

Zu den Binsenweisheiten des Gaming-Business gehört halt, dass objektivpikatzunde N- und MS-Gamer Akademiker, Singles und Familienväter mit Niveau und Klasse sind. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das ist nicht wahr @CLANet, sonst würde er nicht laufend über Nintendospiele reden und bei jeder Gelegenheit Zelda anführen.
Selbst ich als Prophet des guten Spielgeschmacks erwähne Zelda nicht so oft wie er :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom