MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Dann setze mal Tomb Raider auf die Liste. :v:
Spiele ich auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann setze mal Tomb Raider auf die Liste. :v:
ich bin pro gar nix. hab 'ne ps4 pro, wenn du das meinst. ich bin gamerWieso belästigst du eigentlich jetzt nicht turbotronic mit deinem "pseudo persönlich" werde?
Kann es daran liegen das er Pro nintendo ist ? Zeigt mal wieder wie heuchlerich deine aktionen jedes mal sind
Nein mein ich nicht .ich bin pro gar nix. hab 'ne ps4 pro, wenn du das meinst. ich bin gamer
lol wie lange wartet ihr möchtegerngamer immer auf games wie crash und south park und das gebettel in threads wie divinity 2, spyro und soul calibur ist auch zucker. freue mich schon auf das fließende pika salz wenn sie nicht erscheinen wann kommt eigentlich wieder ein switch exklusiver kracher ?
Zeig mir mal wo ich um diese Spiele bettle, zumal ich ja noch sowas wie einen Beep verwende.
Kurzgefasst, bekommt man mit der Kombi, dem beep und Switch, die besten Exklusivkracher und die Multi Games in bester Optik
Aber als PSler ist man halt gearscht, hat nicht mehr die stärkste Konsole, die besten exklsuiv Hits ja auch nicht und man wartet auf den Kracher der es mal wert ist..
Armes Oni und der nächste Kracher, Smash sprich der nächste Hit kommt!
Nintendo verhalf den pc Hardware Herstellern echt wohl nochmal zum dritten Frühling. (Wie n das finanziell trägt beeindruckend )
Ich wage zu behaupten, dass der Altersdurchschnitt bei den PS4 Kunden wesentlich jünger ist
Mein Gott, ich habe ihn nicht gesehen, sorry.......
Und als wäre Swisslink und du, so sehr die Nintendo Hater
Das war ein Tier das für ein Schlachthaus vorgesehen war und danach auch direkt dort landete.
willkommen zurück mein guter. wann war deine switch das letzte mal an?lol wie lange wartet ihr möchtegerngamer immer auf games wie crash und south park und das gebettel in threads wie divinity 2, spyro und soul calibur ist auch zucker. freue mich schon auf das fließende pika salz wenn sie nicht erscheinen wann kommt eigentlich wieder ein switch exklusiver kracher ?
Langsam begreifen eben auch die Jüngeren dass PS4 die beste Wahl ist und können die Eltern mit guten Argumnten überzeugen.Die die ich die letzten Male bei MM und Saturn an der Kasse oder in der PS4-Abteilung sah hatten Mam oder Dad dabei
laut heulend am Boden herumrollen ist zwar effektiv, so bekommen sie ja auch ihren überteuerten Einzellolli an der Kasse. Von einem Guten Argument ist das aber weit entfernt!Langsam begreifen eben auch die Jüngeren dass PS4 die beste Wahl ist und können die Eltern mit guten Argumnten überzeugen.
Das Problem kenne ich nicht!
Versuchs mal mit mindestens ner halben Stunde. Die Xbox Installation ist nach wie vor ein Krampf sondergleichen.
KorrektIst doch seit Generation N64 schon so. Zelda + Deus Ex = Win
Sieht man ja auch Wunderbar hier auf CW, die User die mit Nintendos Gloria dem NES oder Gameboy, dem SNES oder dem N64 aufwuchsen zeigen nicht nur weltmännischen Spielgeschmack und exquisite Manieren, nein, sie dienen als strahlende Beispiele für außerordentlich intelligente und charmante MenschenScheiss Helikopter geben heute aber auch zu früh auf, weshalb wir inzwischen mit unfähigen Erwachsenen Kleinkindern überflutet werden....
Es gibt doch Studien und Statistiken dazu, die besagen, dass der typische Nintendo Spieler Mitte 30 ist, oft Familienvater.Na dann behaupte mal ^^
Wirste eh nie widerlegen können.
Aber auch egal.Konsolen ist für jeden was.Sogar für Omas und Kleinkinder.
Korrekt
Sieht man ja auch Wunderbar hier auf CW, die User die mit Nintendos Gloria dem NES oder Gameboy, dem SNES oder dem N64 aufwuchsen zeigen nicht nur weltmännischen Spielgeschmack und exquisite Manieren, nein, sie dienen als strahlende Beispiele für außerordentlich intelligente und charmante Menschen