• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ds kann sein, dafür ist das geistige Alter deutlich höher wie man auch hier im Forum sieht.

du kleines ferkel, nun hab ich meinen kaffee über meine ganze tastatur gespuckt :blushed::nerd::dizzy:

masterxploder - randomlrossy - mogry
= die geistige elite auf cw :goodwork:

Wieso belästigst du eigentlich jetzt nicht turbotronic mit deinem "pseudo persönlich" werde?
Kann es daran liegen das er Pro nintendo ist ? Zeigt mal wieder wie heuchlerich deine aktionen jedes mal sind :)

Krieg dich mal wieder ein xD

@Brod

Naja, schön fand ich das dennoch nicht, als müsste man was beweisen...

• Lob
Reaktionen: Avi
KA...wie oft wird das in Filmen gemacht? Ist mir eigentlich völlig egal so lange man das Tier danach wie vorgesehen verarbeitet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom