Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mit den Anfängen des Internets groß geworden, ich kann daher ne Minute verschmerzenDiese Aussage geht wirklich nicht dümmer. Du denkst also wirklich, dass es unerheblich ist wie schnell dein Gerät hochfährt? Dein Ernst? Ich hab mir extra ne SSD für den ** geholt, damit ich nicht 1-2 Minuten warten muss und da bin ich nicht der einzige.
Sieht nicht so berauschend aus. Ich glaube das sind auch wieder keine 1080p und die Framerate lässt trotzdem zu wünschen übrig. Da will ich den undocked Mode gar nicht sehen...Es geht weiter
Sind definitiv keine 1080p und es sieht trotzdem sehr gut aus.Sieht nicht so berauschend aus. Ich glaube das sind auch wieder keine 1080p und die Framerate lässt trotzdem zu wünschen übrig. Da will ich den undocked Mode gar nicht sehen...
Was ja völlig egal ist.Als Sony ist bist du das ja gewöhnt, This is Waiting, man wartet nicht nur bei der PS4 bist diese mal hochfährt sondern auch auf die exklusiven Sony Titel. Es dürften einige vermutlich sogar PS5 Cross Play Titel werden
2 minuten gehen voll in Ordnung.So geschaut, vom Stand by Modus ins Spiel 25 Sekunden.
Wenn alles komplett aus ist 1.41minuten und da war ich bei ni no kuni 2 auch wirklich auf der map, wem das zu lange ist, hat ernsthafte Probleme
Sind definitiv keine 1080p und es sieht trotzdem sehr gut aus.
Sieht nicht so berauschend aus. Ich glaube das sind auch wieder keine 1080p und die Framerate lässt trotzdem zu wünschen übrig. Da will ich den undocked Mode gar nicht sehen...
Ich bezweifel ehrlich gesagt, das die meisten Casual Kunden vor dem Kauf wussten das sich die Switch so schnell aus dem standby-Modus erhebt. Außerdem geht es mir nicht um die gesamte Zielgruppe, sondern um die Differenz zu einem normalen HH. Ein 2017 Standard HH hätte dieses Feature wohl auch. Wäre nur kompakter und hätte weniger Power. Und nicht zu verachten bei vielen Familien, wäre wahrscheinlich auch deutlich billiger. Die Mamis und Papis hätten damit nicht gespielt?Der Vorteil ist halt, dass man quasi direkt aus dem standby-Modus zocken kann. Man spielt also exakt da weiter wo man vorher aufgehört hat. Die Zielgruppe ist doch riesig? Erwachsene, die ehemalige Zocker waren oder zumindest "gaming-affin" sind und jetzt weniger Zeit für ihr Hobby haben. Ein Großteil davon wird sowieso mit Nintendo aufgewachsen sein. Insofern passt die Switch sogar noch besser als erneuter Einstieg.
Man Merkt halt wie die verschiedenen Philosophien aufeinanderkrachen. Sony packt viele features rein, die aber ein Gamer zu 99% eh nicht nutzen wird, dafür hat man ein träges OS und lange Ladezeiten zB. auch beim "quicktravel". Wenn man in Horizon eine größere Distanz zurück legt, lädt das Spiel gut und gerne eine Minute oder mehr, habe es nicht gestoppt, fühlt sich aber ewig an(das selbe beim Neustart des Spiels, da kommt noch erschwerend hinzu, dass man bis zum Ladescreen nochmal min. eine halbe Minute braucht). Wenn man in Breath of the Wild von einer Seite der Map zur anderen will, lädt das Spiel zwar auch eine gewisse Zeit aber länger als 30 Sekunden hat das noch nie gedauert und die Map von Zelda ist ca. doppelt so groß, wenn nicht 3x so groß.Nun ja, der Sofort wieder im Spiel Vorteil ist etwa so wichtig wie ein paar Minuten früher bei der Installation von Disk starten zu können.
Wie Jahrelanger XBox Installations Meltdown auch wieder so überflüssig war wie bereits Auflösungsgehabe, Gehäusegrössenblub und co.
Wie Switch und die Upgradekonsolen so vieles ganz furchtbar wichtiges mal eben relativieren.....
Es geht mir auch nicht darum das schlecht zu reden. Sondern das nicht ein Haufen mamis und papis die Vita und 3ds ignoriert haben, jetzt deswegen los laufen und sich eine Switch kaufen.Nun ja, der Sofort wieder im Spiel Vorteil ist etwa so wichtig wie ein paar Minuten früher bei der Installation von Disk starten zu können.
Wie Jahrelanger XBox Installations Meltdown auch wieder so überflüssig war wie bereits Auflösungsgehabe, Gehäusegrössenblub und co.
Wie Switch und die Upgradekonsolen so vieles ganz furchtbar wichtiges mal eben relativieren.....
Was? Obwohl es 20 GB hat? Was glaubst du denn was in den Lade Bildschirmen passiert.Und das obwohl Horizon 20GB oder noch mehr auf meiner PS4, ein einzelner Patch hatte ja sogar 16GB
Zelda hingegen belegt vielleicht 2GB auf meiner Switch, inklusive 2 Content Addons und einigen kleinen Patches.