ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Diese Aussage geht wirklich nicht dümmer. Du denkst also wirklich, dass es unerheblich ist wie schnell dein Gerät hochfährt? Dein Ernst? Ich hab mir extra ne SSD für den ** geholt, damit ich nicht 1-2 Minuten warten muss und da bin ich nicht der einzige. :neutral:
Natürlich ist das unerheblich solange es im Rahmen bleibt. Und die Switch fährt auch nur so schnell hoch weil sie absolut gar nichts kann.
 
Diese Aussage geht wirklich nicht dümmer. Du denkst also wirklich, dass es unerheblich ist wie schnell dein Gerät hochfährt? Dein Ernst? Ich hab mir extra ne SSD für den ** geholt, damit ich nicht 1-2 Minuten warten muss und da bin ich nicht der einzige. :neutral:

Der Witz ist ja, dass auch eine SSD in der PS4 kaum besserung bringt, weder bei Ladezeiten noch beim Bootvorgang... Ist einfach ne hoffnungslos veraltete Konsole, war sie schon zum Launch, heute wirds noch viel auffälliger weil man von aktueller Hardware verwöhnt ist, sei das mobil oder stationär.

Meine PS4 braucht aber auch ohne Rest-Mode keine 1-2 Minuten bis sie hochfährt.
Ich schrieb auch bis zum Spiel, nur weil die hochgefahren ist, kann man noch lange nicht spielen, Horizon war da auch ein wunderbares Beispiel, das lädt erstmal ne Minute, bis man zum Ladeschirm kommt vergeht aber auch ne halbe :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich ist das unerheblich solange es im Rahmen bleibt. Und die Switch fährt auch nur so schnell hoch weil sie absolut gar nichts kann.
Sie kann Spiele abspielen. Wenn Netflix und co dazu führen, dass das Switch Betriebssystem langsamer wird, dann möchte ich das alles gar nicht haben. Dafür hat man **, Ipad, etc.
 
Sie kann Spiele abspielen. Wenn Netflix und co dazu führen, dass das Switch Betriebssystem langsamer wird, dann möchte ich das alles gar nicht haben. Dafür hat man **, Ipad, etc.
Wird deswegen nicht langsamer. Das Betriebssystem der PS4 war nur auf der E3 2013 schnell. Sonst nie.
 
Wird deswegen nicht langsamer. Das Betriebssystem der PS4 war nur auf der E3 2013 schnell. Sonst nie.
Ja, das ist nur meine Reaktion auf "Switch kann eh nichts und ist deswegen schnell". Lieber schnell Spiele abspielen, als langsam und alles können. Vielleicht ist das auch nur meine Meinung. Vom ** verwöhnt :awesome:
 
Muss ich gleich mal testen. Würde mich nicht wundern wenn hier wieder die üblichen gelben Lügen im Spiel sind.
Eure kollektive Leseschwäche macht mir Sorgen, es ging darum wann man wieder im Spiel ist, an dem Punkt wo man aufgehört hat und da waren 1-2 Minuten noch höchst gönnerhaft gewählt von mir. Solltest dir Gedanken über deine Kapazität machen, mogry ist dir offenbar meilenweit voraus, der hats nämlich sofort verstanden. :nyanwins:
 
Übrigens, @TheProphet: Man kann bei der PS4 tatsächlich nicht mehrere Bilder hintereinander machen. Funktioniert erst wieder, wenn das Feedback zu hören ist. :ugly: (im Hintergrund wird also trotzdem kein Bild gemacht - hätte ja sein können)
Bei der Diskussion damals war ich mir da ja nicht sicher.
Ging ja noch nie.Und da bin ich ganz froh drüber ^^
Will keine Foto Serie.Dann kann ich gleich ein Video machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Musst nicht. Bei mir sind es 35-45 Sek. (je nachdem ob nur hochgefahren oder eingeloggt...dabei bedenkend, dass manche Themes wie meines ein kleines Intro haben).
Rest Mode - 10-15 Sek.
Je nach dem was man eingestellt hat.
Aber trotzdem muss man noch ins Spiel.
Bei der Switch ist es ja wie beim DS.Man ist sofort wieder da wo man aufgehört hat.Ist halt ein HH
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Je nach dem was man eingestellt hat.
Aber trotzdem muss man noch ins Spiel.
Bei der Switch ist es ja wie beim DS.Man ist sofort wieder da wo man aufgehört hat.Ist halt ein HH
Bist meines Wissens auch auf der PS4 "sofort" im Spiel. Wenn du nicht im Menü warst, kommt oben die unnötige Menüleiste mit den Infos.
 
Je nach dem was man eingestellt hat.
Aber trotzdem muss man noch ins Spiel.
Bei der Switch ist es ja wie beim DS.Man ist sofort wieder da wo man aufgehört hat.Ist halt ein HH

Beim Rest-Mode musst du auch auf der PS4 nicht erst ins Game. Dauert eben nur seine 10-15 Sek. und verbraucht mehr Strom als bei Vita oder Switch. Du kannst dein Game aber auch auf der PS4 in den Ruhemodus versetzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss immer das Spiel schießen wenn ich auf Ruhemodus gehe.
Aber wenn es solche Option auf der PS4 gibt's.Hab ich die voll übersehen ^^
Muss nachher mal gucken
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eure kollektive Leseschwäche macht mir Sorgen, es ging darum wann man wieder im Spiel ist, an dem Punkt wo man aufgehört hat und da waren 1-2 Minuten noch höchst gönnerhaft gewählt von mir. Solltest dir Gedanken über deine Kapazität machen, mogry ist dir offenbar meilenweit voraus, der hats nämlich sofort verstanden. :nyanwins:

Abseits der völligen Korrektheit und Objektivität in deinem Post: da noch keine Rückmeldung kam, nehme ich mal an, dass Lanzes PS4 noch im Bootscreen steckt. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom