3headedmonkey
L20: Enlightened
Ich habe Blaupause geschrieben.Multitouch, Bewegungssensoren, Dual-Stick und Controller-Layout sind jetzt eine Erfindung der Vita?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Blaupause geschrieben.Multitouch, Bewegungssensoren, Dual-Stick und Controller-Layout sind jetzt eine Erfindung der Vita?![]()
Ansätze das selbe Spiel mobil und stationär zu nutzen, war auch schon mit der Vita + TV möglich![]()
Die "Blaupause" waren wohl eher Wii und Wii U.Ich habe Blaupause geschrieben.
Da scheinst du der Diskussion nicht gefolgt zu sein. Das ist auch nicht verwerflich bei dem ganzen hin und her winden von Ark. Bis jetzt hat xyleph in allen Punkten Recht und das obwohl Ark hier willkürlich ein Thema nach dem anderen abgrast in der Hoffnung das xyleph sich Mal vertut oder seine Kompetenz in einem Bereich nicht mehr ausreicht um seinen Müll zu enttarnen.Arks geduld ist bewundernswert. Hätte bei soviel Borniertheit längst das Handtuch geworfen. Xyleph kennt ja nicht mal den unterschied zwischen 720p und1080p. :nerd:
Da scheinst du der Diskussion nicht gefolgt zu sein. Das ist auch nicht verwerflich bei dem ganzen hin und her winden von Ark. Bis jetzt hat xyleph in allen Punkten Recht und das obwohl Ark hier willkürlich ein Thema nach dem anderen abgrast in der Hoffnung das xyleph sich Mal vertut oder seine Kompetenz in einem Bereich nicht mehr ausreicht um seinen Müll zu enttarnen.
Aha, und das hätte jetzt welche Auswirkungen auf Arks Mist in der Diskussion hier?Wenn du daswirklich glaubst, hast du seinen Mist über LA Noire nicht gelesen, wo er bewusst die drastisch erhöhte Resolution der switch unter den tisch fallen liess und höhnte, dass ein HANDHELD 10 Jahre nach PS3 keine moderne KONSOLEN-CPU verbaut hat.
Ich habe Blaupause geschrieben.
Aha, und das hätte jetzt welche Auswirkungen auf Arks Mist in der Diskussion hier?
Was für einen Blödsinn? Mit was hat er Recht? PSVita CPU/GPU custom, obwohl nichts kam diesbezüglich. Taktrate anders, als "Original" ist custom? EDRAM kein Cache? Wii U GPU kein Custom? EDRAM mit VRAM gleichsetzen? Wenn dir nicht aufgefallen ist: Bei diesem Thema wird ständig drumrumgeredet von den Personen. Vor Verzweiflung musste man sogar die Wii U erwähnen, die lustigerweise sogar tatsächlich custom ist.Da scheinst du der Diskussion nicht gefolgt zu sein. Das ist auch nicht verwerflich bei dem ganzen hin und her winden von Ark. Bis jetzt hat xyleph in allen Punkten Recht und das obwohl Ark hier willkürlich ein Thema nach dem anderen abgrast in der Hoffnung das xyleph sich Mal vertut oder seine Kompetenz in einem Bereich nicht mehr ausreicht um seinen Müll zu enttarnen.
Bei der PS4 kann man schon denn Überblick verlieren.Soviel was da kommt.was werden eigentlich so die release-highlights im märz?
ich hab da zugegeben etwas den überblick verloren
stand jetzt möchte ich den märz aber gerne überspringen und für immer im april mit yakuza 6 und gow verweilen :v:
Bei der PS4 kann man schon denn Überblick verlieren.Soviel was da kommt.
Switch und März ? Ich schätze mal Indies ^^
Aber ansonsten wohl nichts
Ist halt schwer was nennenswerte was für Switch zu findendu hast nicht einmal einen titel erwähnen können![]()
was werden eigentlich so die release-highlights im märz?
ich hab da zugegeben etwas den überblick verloren
stand jetzt möchte ich den märz aber gerne überspringen und für immer im april mit yakuza 6 und gow verweilen :v:
Ist halt schwer was nennenswerte was für Switch zu finden
Ach, Buddy. Wie könnte Nintendo dich wieder zum N Fan machen? :nerd:
Ni No Kuni 2 kommt im März.
Ach eigentlich ganz einfach.Ach, Buddy. Wie könnte Nintendo dich wieder zum N Fan machen? :nerd:
The origins of multitouch began at CERN, MIT, University of Toronto, Carnegie Mellon University and Bell Labs in the 1970s. Multi-touch was in use as early as 1985. Apple popularized the term "multi-touch" in 2007.Multitouch, Bewegungssensoren, Dual-Stick und Controller-Layout sind jetzt eine Erfindung der Vita?![]()
Fähnchen im Wind braucht wirklich keiner, schon gar nicht Nintendo.Für was denn? Nur das der Fancounter +1 hochspringt braucht man solche "Fans" nicht.