ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
was werden eigentlich so die release-highlights im märz?
ich hab da zugegeben etwas den überblick verloren

stand jetzt möchte ich den märz aber gerne überspringen und für immer im april mit yakuza 6 und gow verweilen :v:

kirby star allies. Und Ni no kuni 2 vielleicht, falls Level5 story- und kampfsystemschwächen des Vorgängers ausgemerzt hat.

stimmt, das hatte ich nach der letzten verschiebung etwas aus dem fokus verloren. aber jetzt, wo gotg yakuza 6 ja auch nicht mehr im märz kommt, ist das auf jeden fall wieder ein kandidat für meinen urlaub :v:
Es ist Wahnsinn, was jetzt wieder für Zeitfresser kommen. Bei Ni no Kuni gehe ich mal davon aus, dass mir Frauchen gern zuguckt. Bei Yakuza glaub ich das weniger.

Es ist Wahnsinn, was jetzt wieder für Zeitfresser kommen. Bei Ni no Kuni gehe ich mal davon aus, dass mir Frauchen gern zuguckt. Bei Yakuza glaub ich das weniger.

Meine wird bei beidem mitspielen :goodwork:
Ich hoffe nur keins von Beiden wird so gut wie Xenoblade2 oder Zelda - sonst kriege ich den Controller zu selten in die Hand und muss mit ihr kämpfen. Zum Glück ist sie kein so großer Mario-Fan, da durfte ich zu 80% spielen und sie hat nur zugeschaut :goodwork:

Fähnchen im Wind braucht wirklich keiner, schon gar nicht Nintendo.

ich glaube Nintendo nimmt jeden zahlenden Kunden noch so gern. das würde sie kaum interessieren ob jemand ein Fähnchen im wind ist, ein Fähnchen auf halbmast oder eine Fahne vom Vorabend hat.

oh man...ni no kuni kommt im märz..stimmt. und ich wollte noch bayonetta zocken vorher...verflucht... xD

Ja Ni No Kuni und FarCry im selben Zeitraum.
Im März kann ich nicht klagen.
Und das sind erst 2 Spiele.Der März ist lang.
Die Switcher müssen sich mit Kirby Vergnügen ^^

Ja Ni No Kuni und FarCry im selben Zeitraum.
Im März kann ich nicht klagen.
Und das sind erst 2 Spiele.Der März ist lang.
Die Switcher müssen sich mit Kirby Vergnügen ^^

Also ob du auch nur eines der drei Spiele spielen könntest xD
Sind doch alle ab 6 und Älter

... ist nicht abwertend gemeint

Nein. einfach Nein. Mc ist mit das hässlichste an Essen das man überhaupt mitnehmen kann. xD

Deswegen passt es so gut. Hässlich und stumpf und doch isst jeder mal MC oder spielt PS4.
Echte gamer halt nur nebenbei, weil sies halt können und neben ner X und der Switch auch gern mal nen Click'nFilm spielen. Die ganzen Fastfoodler halt Sonly.

Deswegen passt es so gut. Hässlich und stumpf und doch isst jeder mal MC oder spielt PS4.
Echte gamer halt nur nebenbei, weil sies halt können und neben ner X und der Switch auch gern mal nen Click'nFilm spielen. Die ganzen Fastfoodler halt Sonly.

Ich esse garantiert nix von dem kack Verein ;) (das ist nicht metaphorisch gemeint für sony oder n, sonder wirklich mc)

Ansonsten soll jeder spielen was er will und worauf er will

Meine wird bei beidem mitspielen :goodwork:
Ich hoffe nur keins von Beiden wird so gut wie Xenoblade2 oder Zelda - sonst kriege ich den Controller zu selten in die Hand und muss mit ihr kämpfen. Zum Glück ist sie kein so großer Mario-Fan, da durfte ich zu 80% spielen und sie hat nur zugeschaut :goodwork:

Zeig ihr bei Yakuza 6 unbedingt das Videochat Minigame. Sie wird es lieben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom