Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Widerlegen, anstatt notorisch zu lügen
Darauf warte ich noch heute...ganze 9 Monate später
Aber es ist nun mal Fakt das Horizon besser als alles auf dem Pc ausschaut
Dann würde ja rauskommen, dass es nicht so toll läuft. Lieber nicht. Oder veröffentlichen wir das doch lieber so:
Aktive Spieler*: 8,4 Mio.
*: Spieler, die seit Release mindestens einmal angemeldet waren.
Das wäre doch typisch Microsoft.
Zumindest würden sich dann die Fanboys drauf losstürzen und lautstark melden: "Aber Microsoft hat aktiv gesagt!"
Wobei ich ja an sich gelernt habe, dass man das hier dann auch nicht nennen darf, wenn Microsoft es nicht nach PC- und Xbox-Spielern trennt.
Dass dir monatlich aktive Spieler nicht so wichtig sind, hast du mit deinem Beispiel von einem erfolgreichen Gaas gezeigt mit FF XIV und seinen 16 Millionen Spielern, die das Spiel zwischen August 2013 und Mai 2019 gespielt haben - genauso hat SoT seine 8,4 Million in den ersten knapp 1,5 Jahren genannt. Desweiteren passt es nicht FF XIV als erfolgreiches Gaas zu nennen, da FFXIV auf Twitch, wo die Diskussion ja begann, schlechtere Zahlen als SoT hat, das gilt für den letzten Monat, sowie auch in den letzten 365 Tagen.
Aktive Spielerzahlen von FF XIV auf Steam im November 2019: 11.354 durchschnittlich pro Tag. Gehen wir davon aus, dass die Spieler nur 1x im Monat das Spiel gespielt haben, also im bestenfall 340.000 verschiedene aktive Spieler hatten und davon ausgehen, dass das Verhältnis zwischen PC und PS4 bei 50/50 liegt ( gibt es da genaue Daten zu ?) , dann kommen wir bestenfalls auf knapp 700.000 aktive monatliche Spieler. Von SoT wissen wir, dass über eine Million aktiver Spieler gibt, genauere Daten gab es zur E3 mit den über 2 Millionen Spieler zwischen Ende April 19 und E3 2019. Da brauchen wir jetzt ,ohne neue Erkenntnisse, keine neue SoT Diskussion aufmachen.
Du hast verloren, lerne aus deiner Niederlage und kehre gestärkt in die nächste Diskussion zurück. Beides sind erfolgreiche Spiele.
Erstens sind die von dir präsentierten Screenshots vom Fotomodus. Also genau das Gegenteil als was du behauptest du Schlingel.Und das problem ist, keins dieser Bilder kommt an dem spiel in Bewegung an
Jedes Switch Spiel sieht besser als jedes PS4 Spiel aus. Vorrausgesetzt man nutzt die PS4 mobil. So, nur so dürft ihr Kinder es vergleichen. Weitermachen.
Doch, ist mir selbstverständlich wichtiger. Ich kam immerhin mit der Idee, dass man das nennen könnte, anstatt irgendwann angemeldete Benutzer. Also schiebe mir den Blödsinn nicht mir zu, obwohl ihr ständig mit den Zahlen gekommen seid. Nur brauchen wir, um den Erfolg irgendwie halbwegs messen zu können, Werte, die auf gleicher Basis basieren. Da ja die Filter willkürlich gesetzt sind ("exklusives" Spiel, was länger verfügbar ist), habe ich FFXIV genommen.Dass dir monatlich aktive Spieler nicht so wichtig sind, hast du mit deinem Beispiel von einem erfolgreichen Gaas gezeigt mit FF XIV und seinen 16 Millionen Spielern, die das Spiel zwischen August 2013 und Mai 2019 gespielt haben - genauso hat SoT seine 8,4 Million in den ersten knapp 1,5 Jahren genannt.
Erstens sind die von dir präsentierten Screenshots vom Fotomodus. Also genau das Gegenteil als was du behauptest du Schlingel.
Zweitens b*tch please
Und zuletzt hier der Photo Modus den du für Relevant betrachtest:
Der Vergleich passt nicht so ganz und bei ähnlicher Hardware ist es nicht die Konsole, die gewinntJedes PS4 Spiel sieht besser als jedes PC Spiel aus. Vorrausgesetzt der PC kostet auch nur 200-300 Euronen und hat ähnliche Specs. So, nur so dürft ihr Kinder es vergleichen. Weitermachen.
Ja genau, bei ähnlicher Hardware würde der PC sowas wie Horizon oder uncharted 4 herzaubernDer Vergleich passt nicht so ganz und bei ähnlicher Hardware ist es nicht die Konsole, die gewinnt