ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das einzige Spiel welches ich kenne und auch besser als Horizon ausschaut ist wahrscheinlich RDR2 sonst wüsste ich keins.
The witcher 3 sieht selbst auf ultra nicht besser aus.

Also wenn man selbst nach 6 Jahren gegen eine 1,4 Terflop nicht ankommt, dann weiß auch nicht weiter
Und wenn dein Lieblingskonsolenspiel 1 Million Grashalme auf dem Display zeigen würde, über die 60Hz Hürde kommt es nicht hinaus und im Falle von Horizon sind es sogar nur popelige 30 FPS.
Dadurch fehlt schon einmal die Grundvorraussetzung(!) die nötig ist um mich heute noch technisch beeindrucken zu können. Wir, von der verbotenen Plattform, sind schon seit Jahren in der High Refresh Rate Ära angelangt (und zwar im Mainstream, nicht wie früher nur bei den Enthusiasten).
60Hz / 30 FPS Gaming beeindruckt dort niemanden mehr. Freu dich an dem was du zur Verfügung hast aber bilde dir nicht ein das sei das grafische Endgame. Machst dich nur lächerlich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Um hier nochmals auf Sea of Thieves zu sprechen zu kommen:

Morgen Abend werde ich aller Voraussicht nach mit @Devil und @hutzelmann zusammen SoT spielen. Streamen werde ich es für euch natürlich - und wenn es für die beiden okay ist, sogar mit Voicechat.

:awesome:

Um hier nochmals auf Sea of Thieves zu sprechen zu kommen:

Morgen Abend werde ich aller Voraussicht nach mit @Devil und @hutzelmann zusammen SoT spielen. Streamen werde ich es für euch natürlich - und wenn es für die beiden okay ist, sogar mit Voicechat.

:awesome:
Nice. Anhand der Zuschauerzahlen werde ich dann bewerten, ob das Spiel nun ein Flop ist oder nicht. :goodwork:

Kann man leider nicht einsehen. Also in der Xbox-App wird nix angezeigt.

Ich hoffe doch, dass STS das Game auf der XBox One spielt (sonst wäre seine Argumentation der letzten Tage noch dümmer. Und sie war schon davor Achievement-würdig). Auch hoffe ich, dass man das auf der XBox One einsehen kann?

Das ist so knuffig wie du diesen Quatsch vermutlich tatsächlich glaubst. :lol:
knuffig und zeitgleich ziemlich schlimm. Naja, immerhin bündelt er sein gesamtes nichtwissen ziemlich deutlich. :ugly:

wird wohl an der Unfähigkeit der Entwickler Liegen, würden die sich bei den Ports mal etwas mühe geben, dann würden ihre spiele nicht so bescheiden aussehen .
Wie gesagt, die Ps4 Exlusiven Games wischen mit fast allem auf dem PC den Boden aus und die Horizon Bilder beweisen es .
klar, jetzt liegt es an der unfähigkeit der Entwickler und nicht an der billigen Hardware, aber selber erstmal großbrüstig mit Witcher daherkommen und dann failen xD
richtig!

Nicht genau klar. Könnten 500 sein.

g8xo_igqlva8frojq_wrto6j1u.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom