Ashrak
L20: Enlightened
Zur selben Zeit lässt das bösartige und prüde $ony einen Frauenhintern mit einer Lensflare zensieren. In einem Ab 18-Spiel. Das nicht einmal von ihnen selber ist und bereits eine Altersfreigabe erhalten hat!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur selben Zeit lässt das bösartige und prüde $ony einen Frauenhintern mit einer Lensflare zensieren. In einem Ab 18-Spiel. Das nicht einmal von ihnen selber ist und bereits eine Altersfreigabe erhalten hat!
Solche Vergleiche sind noch hinrissiger, weil du bei den exklusivtiteln deine behauptungen nichtmal belegen kannst.Ja genau, bei ähnlicher Hardware würde der PC sowas wie Horizon oder uncharted 4 herzaubern
Man kann die frickler hier nicht mehr ernst nehmen
Denk mal an die Kinder, die diese ab 18 Spiele spielen!
Für was danke.?
Für was danke.?
Was englisch ist, richtigIch lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle eine Vermutung auf: für das, was im Zitat steht.
Was englisch ist, richtig
gut erkannt!
wird wohl an der Unfähigkeit der Entwickler Liegen, würden die sich bei den Ports mal etwas mühe geben, dann würden ihre spiele nicht so bescheiden aussehen .Solche Vergleiche sind noch hinrissiger, weil du bei den exklusivtiteln deine behauptungen nichtmal belegen kannst.
Was Witcher angeht: dann bau mal einen pc, ich warte solange
darf ich dich daran erinnern, dass witcher auf ps4 gerne in low settings läuft und die verbaute ps4 gpu in etwa vergleichbar mit einer radeon rx470 ist, die ungefähr 70% stärker ist als die minimum gpu, die beim witcher angegeben ist - die radeon 7870 (wobei stimmt gar nicht, die PS4 GPU ist sogar schwächer als eine rx470, die RX470 schafft aber Witcher 3 laut benchmark in max Settings. oohhhhh...)
Das ist so knuffig wie du diesen Quatsch vermutlich tatsächlich glaubst.wird wohl an der Unfähigkeit der Entwickler Liegen, würden die sich bei den Ports mal etwas mühe geben, dann würden ihre spiele nicht so bescheiden aussehen .
Wie gesagt, die Ps4 Exlusiven Games wischen mit fast allem auf dem PC den Boden aus und die Horizon Bilder beweisen es .
Keine Ahnung wieso alle immer mit Witcher daherkommen ?
Das spiel sieht weder auf Konsolen noch auf dem PC auf Ultra bahnbrechend aus , deshalb werden meistens die Gemodete version ins rennen geschickt wenn es um vergleiche mit den PS exclusiven geht .
Von wegen QuatschDas ist so knuffig wie du diesen Quatsch vermutlich tatsächlich glaubst.
Also ich schreibe jetzt bewusst keine Plattform und kein Game kann aber definitiv sagen das ich schon bessere Grafik ohne Mods als in Horizon und Uncharted gesehen habe??!! ? Wo liegt jetzt dein Denkfehler?? ?
Von wegen Quatsch
Das ist Tatsache und du weißt es wahrscheinlich besser als ich, das ich recht habe
Das einzige Spiel welches ich kenne und auch besser als Horizon ausschaut ist wahrscheinlich RDR2 sonst wüsste ich keins.Also ich schreibe jetzt bewusst keine Plattform und kein Game kann aber definitiv sagen das ich schon bessere Grafik ohne Mods als in Horizon und Uncharted gesehen habe??!! ? Wo liegt jetzt dein Denkfehler?? ?
Wie du meinem Post ja schon entnehmen kannst wird es von mir keinen Listwar geben. Einziger Kommentar noch ich bin froh das sich die Grafik seit Uncharted Gottseidank noch weiter entwickelt hat! ?Das einzige Spiel welches ich kenne und auch besser als Horizon ausschaut ist wahrscheinlich RDR2 sonst wüsste ich keins.
The witcher 3 sieht selbst auf ultra nicht besser aus.
Also wenn man selbst nach 6 Jahren gegen eine 1,4 Terflop nicht ankommt, dann weiß auch nicht weiter