ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man muss aber nicht wenn es alternative Kampfspiele gibt die es um so vieles besser machen.
Na ja, eine wirkliche Alternative gibt es direkt nicht, da die meisten anderen Fighting Games sich deutlich anders spielen.

Die einzige spaßige Alternative die ich kenne ist Slap City. Rivals Habe ich noch nie gespielt und Brawlhalla spielt sich einfach grottig imo und hat gar nicht soviel mit Smash gemein.

Na ja was solls...bin mal gleich wieder ein Gebet sprechen, dass im nächsten Patch Online und Buffer verbessert wird. Vergeblich natürlich.

Wir können uns gerne wieder über Sea of Thieves unterhalten.

Soll ich euch etwas über das Interesse der Streamer und Zuschauer der Streamingplattformen berichten oder lieber den Erfolg des Spieles anhand von Zahlen belegen?
:coolface:

Wird Zeit, dass es auf Steam veröffentlicht wird...dann kannst du den Zweiflern knallharte Zahlen ins Gesicht klatschen :scan:

Wird Zeit, dass es auf Steam veröffentlicht wird...dann kannst du den Zweiflern knallharte Zahlen ins Gesicht klatschen :scan:
Selbst dann würden mir arkswissige arglistige Diskussionspartner entgegnen, dass man ja nicht wisse, ob da jemand nur für 5 Minuten reingespielt habe UND WIE VERDAMMT NOCHMAL WILLST DU DENN ERFOLG BEMESSEN HÄ?

Bitte keine Tatsachen durcheinander bringen, im Gegensatz zu dir bin ich PlayStation Fan seit Tag 1.
Du hingegen bist ein Überläufer, der mehrfach von Nintendo enttäuscht wurde und jetzt regelmäßig am Rad dreht und Nintendo für alles Schlechte verantwortlich macht xD

#modefanrofllol

Wer die Wii Zeit erlebt hat, konnte eigentlich kein Nintendo Fan mehr bleiben, die haben uns richtige Fans regelrecht aus der Nintendo Fanboy blase gejagt und nur die extremsten "ja sager" Fanboys sind geblieben.
Ich als objektiver Gamer hab meine Sachen gepackt und dem gierigen saftladen den Rücken gekehrt :coolface:

Selbst dann würden mir arkswissige arglistige Diskussionspartner entgegnen, dass man ja nicht wisse, ob da jemand nur für 5 Minuten reingespielt habe UND WIE VERDAMMT NOCHMAL WILLST DU DENN ERFOLG BEMESSEN HÄ?

Gabes Kurzwahl befindet sich bei mir auf der #1, ein Anruf genügt, alternativ kann ich ihn auch per Chat erreichen ;)

Andererseits bleibe ich allerdings lieber XGP Member und kaufe mir sämtliche Spiele, die auch auf Steam veröffentlicht werden, für die Ewigkeit und so...der Gears 5 SP war auf meiner Kiste einfach nur atemberaubend. :awesome:

Für unter 50 Tacken habe ich mir die Mitgliedschaft bis 2021 gesichert, zu episch...egal was die Alte finanziell anstellt, Papa kommt einfach nicht zu kurz, Schach und Matt, Baby :scan:

Ich habe da eine ganz tolle und sehr innovative Idee: wie wäre es mit der Anzahl aktiver Spieler statt der Gesamtzahl registrierter Accounts? Wie es halt bei allen anderen GAAS auch gemacht wird.

Wer die Wii Zeit erlebt hat, konnte eigentlich kein Nintendo Fan mehr bleiben, die haben uns richtige Fans regelrecht aus der Nintendo Fanboy blase gejagt und nur die extremsten "ja sager" Fanboys sind geblieben.
Ich als objektiver Gamer hab meine Sachen gepackt und dem gierigen saftladen den Rücken gekehrt :coolface:

Solange du anerkennst, dass ich der Alpha-Wolf bin, heiße ich auch dich in meinem Rudel willkommen.
Aber solltest du aus der Reihe tanzen, dann weißt du was dir bevorsteht... ?

848bf9-1575498316.gif

Na ja, eine wirkliche Alternative gibt es direkt nicht, da die meisten anderen Fighting Games sich deutlich anders spielen.

Die einzige spaßige Alternative die ich kenne ist Slap City. Rivals Habe ich noch nie gespielt und Brawlhalla spielt sich einfach grottig imo und hat gar nicht soviel mit Smash gemein.

Na ja was solls...bin mal gleich wieder ein Gebet sprechen, dass im nächsten Patch Online und Buffer verbessert wird. Vergeblich natürlich.
Nintendo sollte mal allgemein den Online-Modus verbessern.
Überall herrscht extremer Lag (Smash, Splatoon, Mario Kart (wobei es hier wenig schlimm ist), Mario Maker, Pokémon). Völlig egal, was für ein Spiel es ist: Es laggt.
Luigi ist wohl in Ordnung, aber auch nur, weil es Ko-op ist. Da fällt das nicht so stark auf. Aber auch da läuft es eher mäßig.

Ich habe da eine ganz tolle und sehr innovative Idee: wie wäre es mit der Anzahl aktiver Spieler statt der Gesamtzahl registrierter Accounts? Wie es halt bei allen anderen GAAS auch gemacht wird.
Dann würde ja rauskommen, dass es nicht so toll läuft. Lieber nicht. Oder veröffentlichen wir das doch lieber so:

Aktive Spieler*: 8,4 Mio.

*: Spieler, die seit Release mindestens einmal angemeldet waren.

Das wäre doch typisch Microsoft. :)

Zumindest würden sich dann die Fanboys drauf losstürzen und lautstark melden: "Aber Microsoft hat aktiv gesagt!"

Wobei ich ja an sich gelernt habe, dass man das hier dann auch nicht nennen darf, wenn Microsoft es nicht nach PC- und Xbox-Spielern trennt. :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Wow...und das von einem Omega, wie schmerzhaft :lol:

Lass dich nur in meinem Jagdgebiet blicken und ich peinige dich erneut, wie im März, als du die Flucht ergriffen hast, anstatt zu kämpfen :D

Omega4Life, dein exklusiver Slogan xD
Ich habe nicht die flucht ergriffen weil ich keine Argumente hatte (ich hatte bzw habe genug) aber das war mir viel zu viel text, auf das ich antworten sollte , habe daher keine lust gehabt .
Du weißt ja wie ansträngend es sein kann auf dem smarphone lange antworten zu schreiben und das noch mit video und Bilder links :ugly:
Sonst hätte ich dich vernichtet, wie immer halt :twewy:

Provokation
Ich habe nicht die flucht ergriffen weil ich keine Argumente hatte (ich hatte bzw habe genug) aber das war mir viel zu viel text, auf das ich antworten sollte , habe daher keine lust gehabt .
Du weißt ja wie ansträngend es sein kann auf dem smarphone lange antworten zu schreiben und das noch mit video und Bilder links :ugly:
Sonst hätte ich dich vernichtet, wie immer halt :twewy:

xD xD xD

Zu gut.

Kauf dir eine Xbox One S und verfass deine Beiträge wie Omi Akuma über den Xbox Browser :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom