ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vielleicht ist mein Interessen-Gebiet einfach nicht groß genug um jeden Quark mitzunehmen. 50 Spiele im Jahr habe ich noch nie geschafft. Auch nicht als ich jede Konsole einer Gen besaß und auf jeder zockte. ca. 15 war und ist bei mir immer Normalfall.

Jo aber du besitzt auch nicht alle Konsolen und spielst noch eingeschränkter als ich was Genres angeht. Hat ja auch nicht wirklich mit Quark zu tun, sondern dass ich gern mal Titel ausprobiere. Dazu spiel ich ja auch gern mal im Online-MP,etwas was du seltener tust. Dementsprechend sind unsere Voraussetzungen durchaus unterschiedlich.

Jo aber du besitzt auch nicht alle Konsolen und spielst noch eingeschränkter als ich was Genres angeht. Hat ja auch nicht wirklich mit Quark zu tun, sondern dass ich gern mal Titel ausprobiere. Dazu spiel ich ja auch gern mal im Online-MP,etwas was du seltener tust. Dementsprechend sind unsere Voraussetzungen durchaus unterschiedlich.
Selbst wenn ich die Xbox One besitzen würde, würde sich da nichts ändern. Da mir da einfach das fehlt was die 360 hatte. Heißt da wären es nicht gleich mehr Games die ich haben will. Die Multis würden sich höchstens verteilen, da wo ich sie halt am günstigsten schießen kann.
ich probiere auch gerne Titel aus, bspw. Ace Attorny erst vor kurzem.

Ich würde auch öfter mal im MP zocken, mich fragt nur nie einer :coolface: Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich bei einigen Spielen gar nicht erst den Kauf erwäge oder mir genau überlege, bspw. Anthem wo ich von Anfang an skeptisch war. Einzig MHW war (FÜR MICH) ein Fehlkauf, da der MP doch nicht so ist, wie ich es mir dachte.

Das Problem kennt jeder MH-Veteran. Nur hab ich damit zu leben gelernt.
Das einzige was ich in den Thread lernte, war es das Monster Hunter erst seit World gut ist und Veteranen keine Ahnung haben.

Da lerne ich mich lieber in was rein, was mir Spaß bringt.^^
Kein Bock pro Mission nach cutszenes zu suchen, damit erstmal Freunde joinen können. (Wer denkt sich den Käse aus) Aber egal es geht hier nicht darum.

ehrenmann

tenor.gif

ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mit @McBain (R.I.P, lieblings-ossi :heul: ) MH auf der PSP gesuchtet habe...schule, BJJ, zocken, schlafen xD
das waren zeiten :banderas:

Sakurai ist so ein Schatz, wir haben ihn nicht verdient. :banderas:
Er liebt Videospiele und darüber zu schreiben, ohne jeden Fanboyismus, fast ein Heiliger :moin:

ich glaube mir wird schlecht :fp: warum muss man den besten Fighter dieser Generation mit solchem unrat verschmutzen? Kann man nicht lieber gute Charakter nehmen?

Es ist nicht die Rede davon, dass DS einen Auftritt in Smash bekommt :P Sakurai schreibt laufend über alle möglichen Videospiele in seiner Kolumne und DS hat ihm halt gefallen.

Alien Isolation Switch Review: Image Quality Is Better Than PS4!

9FVP7A9.png

Er liebt Videospiele und darüber zu schreiben, ohne jeden Fanboyismus, fast ein Heiliger :moin:

Es ist nicht die Rede davon, dass DS einen Auftritt in Smash bekommt :p Sakurai schreibt laufend über alle möglichen Videospiele in seiner Kolumne und DS hat ihm halt gefallen.

Alien Isolation Switch Review: Image Quality Is Better Than PS4!

9FVP7A9.png

Leidet er unter Geschmacksverwirrung? Ich finde Nintendo sollte ihn tadeln. Geht gar nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom