Das Argument verstehe ich nicht ganz. 80% der Spiele sind doch eh gleich, also geht es bei der Zeit doch primär um die exklusiven Marken. Diese erscheinen ja selten ale zeitgleich.
Also teile ich meine Spielzeit doch nicht so groß anders auf. Also ob da jetzt die 2-3 exklusiven Spiele die mich auf einer anderen Plattform pro Jahr interessieren, dann so ins Gewicht fallen (außer es sind alles 80h RPGs).
Na ja das Privatleben verändert sich halt. Wo man früher genug Zeit hatte um auf Konsole X, Y oder Z alle Spiele zu zocken die einem interessieren braucht man irgendwann für einfache 10 Stunden Spiele auch mal 2-3 Wochen weil man kaum zum zocken kommt. Da ist es dann schon schwer bei 2 Konsolen mit allen guten Spielen nachzukommen.
Bios ist das bestriebssystem einer jeden Konsole.
Würde gerne wissen, ob du dich auch für andere games für eine andere Konsole die du nicht hast interessierst? Und wenn ja welche.
Ich besitze alle 3 aktuellen Konsolen aber ja interessiere mich auch für ältere Konsolen und Spiele. Ältere Spiele werden aber nur Original verpackt, komplett und im guten Zustand gekauft weil ich diese Sammle.