salidu
L15: Wise
Oh ja, bitte eine dritte Runde Sea of Thieves...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber weißt du, jeden War-Unsinn muss man ja nicht mitmachen.
biser ein Quartalserfolg, mal schauen wie es im nächsten Quartal bei Twitch aussiehtIst Sea of Thieves nun ein Erfolg oder nicht?
Gut, dann ist kein Spiel mehr Exclusive welches für mehr als eine Plattform erscheint.
Ein survival horror Game neben dem startenden Flugzeug spielen oder leise eingeschlossen im eigenen safe room? Schwierige Entscheidung.Switch Version besser als ps4!
Gut, dann ist kein Spiel mehr Exclusive welches für mehr als eine Plattform erscheint.
ich verstehe immer noch nicht, warum man CA überhaupt einbauen muss. Das ist doch Augenkrebs schlechthin. Als ob Entwickler ihre Speile absichtlich hässlich aussehen lassen möchten. Gleiches gilt für Film grain FilterAchso, auf der Switch kann man Chromatic Aberration abschalten.
Ich verstehe es auch nicht. Vielleicht wie viele Artists versuchen, den filmischen Look aus ihren Studententagen mit Billiglinsen an ihren Kameras zu imitieren?ich verstehe immer noch nicht, warum man CA überhaupt einbauen muss. Das ist doch Augenkrebs schlechthin. Als ob Entwickler ihre Speile absichtlich hässlich aussehen lassen möchten. Gleiches gilt für Film grain Filter
Das ist und war natürlich schon immer so. Wenn wir mit "konsolenexklusiven" Spielen nämlich anfangen, dann kann ich auch mit "erwachsenenexklusiv", "comic-exklusiv" oder "gore-exklusiv" anfangen. Also irgendwas ganz Seltsames.
Ein Spiel ist exklusiv, wenn ich ein Gerät für dieses Spiel kaufen muss. Das trifft bspw. auf Bloodborne oder Astral Chain zu. Alles andere ist nicht exklusiv.
Sehr einfache Regel, aber das ist eben der WAR-Bereich.
Wird ja durch die Moderation und Admins getragen, da diese die Regeln machen. Mir aber klar das nicht jeder Moderator diese Regeln gut heißen kann.
Horizon Zero Dawn: Bald nicht mehr PS4-exklusiv?
Go look at his history. I found videos of him claiming Zelda BotW is coming to PC in 2020 and other stuff. He’s BS.
uh, just to put it into into context, here's Logvinov's "insides" for E3 2019:
Hellblade 0 AND Hellblade 2
New Batman by Rocksteady
New FEAR by Monolith
so, yeah
credibility
Fang nicht wieder damit an. Savethestyle hat sich da schon so tief in ein Loch gegraben, da kommt er nie wieder raus, wenn das Thema diskutiert wird.
Naja, musst bedenken, dass die Xbox sonst fast kein exklusives Spiel hätte. Da nimmt man dann lieber "konsolenexklusiv".Wird ja durch die Moderation und Admins getragen, da diese die Regeln machen. Mir aber klar das nicht jeder Moderator diese Regeln gut heißen kann.
Zelda BotW darf gerne auch zum PC kommen. Aber da kommt ja nächstes Jahr ein China Klon (Genshin Impact), welcher auch nett aussieht ^^Nintendo = Third-Party Entwickler
Naja, musst bedenken, dass die Xbox sonst fast kein exklusives Spiel hätte. Da klammert man sich an so was.
Aber das versteht kaum einer.da sollten sichd ie anderen Publisher ein Beispiel nehmen. Einfach Titel auf Konsole und PC veröffentlichen und fertig. Aber die wollen ja lieber ihre Hardware pushen.
Naja, musst bedenken, dass die Xbox sonst fast kein exklusives Spiel hätte. Da nimmt man dann lieber "konsolenexklusiv".
Das Wort hilft aber auch nicht dabei, dass ich Microsoft-Spiele komplett ohne eine Xbox-Konsole spielen kann.
da sollten sichd ie anderen Publisher ein Beispiel nehmen. Einfach Titel auf Konsole und PC veröffentlichen und fertig. Aber die wollen ja lieber ihre Hardware pushen.
Software sells Hardware. Wenn ein God of War nicht exklusiv erscheint, brauche ich auch keine PS4.da sollten sichd ie anderen Publisher ein Beispiel nehmen. Einfach Titel auf Konsole und PC veröffentlichen und fertig. Aber die wollen ja lieber ihre Hardware pushen.
Das würde ja bedeuten die PS4 hat kein Alleinstellungsmerkmal was sie von anderen abhebt außer der Games.Software sells Hardware. Wenn ein God of War nicht exklusiv erscheint, brauche ich auch keine PS4.
Also das, was eine Spielekonsole ausmacht. Wie schockierend.Das würde ja bedeuten die PS4 hat kein Alleinstellungsmerkmal was sie von anderen abhebt außer der Games.