ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Microsoft ebnet maximal den Weg in den Gaming-Hades :nix:
gut das auf der Switch unabhängig vom Satan des Gaming selbst Olymp-Gaming stattfinden kann, ganz ohne Antigamerkram wie Gamepass und Onlinezwang :banderas:
Der kostenpflichtige Online Modus hat es auch von der Xbox bis zur Switch geschafft. Phil hat öffentlich auch schon davon gesprochen Xcloud/Gamepass auf die Switch bringen zu wollen. Ob Nintendo da ablehnen wird ? :pokethink:

Das gab es doch offiziell noch nie? War doch nur im Botschafter-Programm?

Ja, es hat den Leuten nur aufgezeigt, was technisch problemlos machbar war.
Unzählige Fans haben anschließend gehofft, dass Nintendo rational denkt und irgendwann im Store GBA Titel anbietet...aber nein, man hat freiwillig auf eine großartige Möglichkeit verzichtet, die 3DS Bibliothek zu erweitern und der Community zu bieten, wonach sie sich gesehnt hat.

Ich konnte, Modder Community sei dank, auf Nintendo und ihre seltsame Firmenpolitik spucken und alles zocken, was mir auf dem GBA so einen großen Spaß bereitet hat :)

GBAtemp does, what Nintendon't :goodwork:

Horizon Zero Dawn: Bald nicht mehr PS4-exklusiv? :)
Sieht er wie jemand aus, der ruckelige Games auf einer dröhnenden Propellerstation spielen will während seine 2080TI-SLI idle sind?

2168271-teaser1.jpg

ich denke nicht

Sony hat genug, kann spenden den Armen.
Ich komme gerne erneut in die Suppenküche, um ein niederländisches 5 Sterne Menü in 4k/60+ zu erleben :banderas:

Nächstes Jahr bitte eine bloodbornige Gans und anschließend einen Gott des kriegerischen Hasenbraten, menny tenks :quadrat:

Sieht er wie jemand aus, der ruckelige Games auf einer dröhnenden Propellerstation spielen will während seine 2080TI-SLI idle sind?
2168271-teaser1.jpg
ich denke nicht

1. einen neuen Friseur aufsuchen
2. professionelle Zahnreinigung, am besten 2 x

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom