ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bis wann? Bis die Next Gen anfängt? Ende 2020?
Niemals!

Irgendwann vllt schon, aber dann muss Nintendo auch Software liefern.
Metroid 4 und/oder Zelda B..2

nun, da sie ja jetzt schon "ohne" software so geil läuft, bin ich ja mal gepsannt, was passiert wenn mit ;-)

dürften sie schon packen, preislich geht da noch viel zum ankurbeln, selbst wenn die nextgen startet dürfte die switch dann wohl die preislich attraktivste Konsole sein (mal ab von ps/x last gen). animal kommt zeitlich auch recht klasse. und dann könnte noch gut was mit botw2 gehen. so schlecht schaut es gar nicht aus. metroid wird da niemanden gross jucken was masse und Zugpferd anbelangt.

Glaubt ihr, die Switch packt die 100 Millionen?

Warum nicht? PS4 und Xbox sind Preislich an der Untergrenze angekommen, Aldi Deals gibt's auch schon, trotzdem verkauft sich die Switch besser als die Konkurrenz, obwohl die Next Gen erst in 12 Monaten, also einem langen Jahr, beginnt. Bis Ende 2020 dürfte Nintendo über 60 Million Switch verkauft haben. Die PS5 Pre-Launch Phase wird imo auch nicht so stark einschlagen wie bei der PS4 damals und die Switch ist insgesamt ein sehr gutes Produkt und dürfte einen längeren Atem haben als die Waggle-Wii damals.

Und diese eine Millionen weniger Verkäufe haben sie trotz viel früherem Start und trotz besserem Preis und trotz Sonys ganzen Problemen und trotz Dominanz im US-Markt sich heldenhaft erkämpft :kruemel:
MS hatte selbst genügend eigene Probleme, man denke an den RRoD und den HD-DVD-Flop. Ist ja nicht so, als wäre bei MS alles wie am Schnürchen gelaufen.

Das schlimmste was ich im Zusammenhang mit der Xbox One mitbekommen habe war die Always On Geschichte. Böses MS, kein Datenschutz, totale Kontrolle, Spionage, also Dinge die Heute ganz normal sind. ;)

Echt schwach von Sony :devilish: Somit bleibt die Switch konkurrenzlos :beam:

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: trotz dessen dass $ony ganz feige einfach das Handheldgeschäft wie eine heiße Kartoffel fallen lässt und so sämtliche Ressourcen auf einer Plattform bündelt, tun sie sich schwer damit mehr Konsolen zu verkaufen als der kleinste Konkurrent.

Jetzt stelle man sich mal vor, wie die Beastbox One X die Playdohstation mit ihrem Gamepass zerfetzt! :banderas: :beam: :lol2: : rofl3: :pcat: :nyanwins:

Beides. Für mich ist es sogar eine rein stationäre Konsole da ich unterwegs nicht zocke
Man muss ja nicht unterwegs sein. Manche kaufen es nur für ein Klo gang.
Für mich wäre ein Handheld auch nichts. Aber Switch hauptsächlich am TV irgendwie auch nichts. Mit mein 4K TV sicher nicht hübsch. Und wenn die PS5 kommt, sehen die Switch Spiele noch deutlich schlechter aus

naja, switch kennt mittlerweile jeder. bei der ps hat es ganz gut funktioniert, weil da keine verkorkste Saison drin war und alles relativ konstant erfolgreich. wiiu2 etc. kannst dann knicken...auch gamecube...da muss nach so ner vkz-pleite erstmal komplett was neues her. sonst schreibt man das in die nächste gen fort und spätestens ab der übernächsten hast dann deinen ruf weg. hat ja auch bei nintendo ne weile wieder gedauert, bis es so wie bei der switch wieder der name nintendo ordentlich postitiv in den köpfen festsetzt. sonst bleibst halt ewig hintendran, so wie Pepsi oder burger king. da bleibt immer was von verlierer hängen...
Wii und Wii-U ging hardcore schief, von daher hast du schon Recht.
Nintendo sollte echt lieber komplett andere Namen nehmen.

Bei Microsoft geht's auch in diese Richtung mit Scarlett oder ist das nicht der finale Name? Weiss das jemand?

Ahja Sony wünscht frohe Weihnachten und verschenkt ein dynamisches Theme Design:

PS3 ging auch schief. Aber das muss man Sony lassen, sie haben dran festgehalten und das Ruder rumgerissen. Hätte Nin auch machen können, schon beim N64 - aber sie haben es Marketing-technisch nicht so drauf wie Sony. Bei ihnen steht und fällt alles mit der Konsole selber. Beim N64 hätte man die 3rds mehr ins Boot holen müssen (was später alles leichter gemacht hätte) und bei der WiiU mehr Spiele die das Pad ausnutzen.

Aber wie man es nimmt - ich mag die Konsolen wie sie sind und erst recht Nintendos Weg sich stets neu zu erfinden. Also werde ich einen Teufel tun mich über die Vergangenheit zu beschweren :kruemel:

und so sieht es aus wenn ein db game super smash bros was grafik, animationen, effeket und gameplay angeht gnadenlos zerschmettert. wann nintendo es wohl mal schafft ein game auf dem niveau zu bringen? mit etwas gluck nachste oder ubernachste gen :banderas:

#arcsystemlove :scan:
#progamer :scan::ol:

und so sieht es aus wenn ein db game super smash bros was grafik, animationen, effeket und gameplay angeht gnadenlos zerschmettert. wann nintendo es wohl mal schafft ein game auf dem niveau zu bringen? mit etwas gluck nachste oder ubernachste gen :banderas:

Hast gemerkt wie lächerlich du dich mit crap Force machst und hast ein neues Spiel aus der Kiste gesucht ? xD

Das ist billiges Cel Shading. Smash Bros hat richtige detaillierte 3D Modelle und allgemein tausendmal bessere Grafik als dieses Dragon Ball Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom