ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer ist auch so naiv und glaubt, dass MS in dieser Gen VKZ technisch noch an Sony rankommt ^^
MS nicht die Fans nicht anscheinend nur einige blaue, die mit solchen Argumenten ankommen :uglylol:

Dabei hat man das "euch" schon zu Scorpio Zeiten erklärt... alles was MS macht, hat einen Bezug zur Next Gen und nicht um irgend ein Runder rumzureißen ;)
 
Richtig aber die X haben sie ja noch nie verstanden.
Na ja, warum sollte Sony die PS4 jetzt noch anfangen (evtl. mit Verlust) verramschen?
4theplayers...aber das ist ja eh nur eine Worthülse.
Fokus für MS ist aber eh schon lange NextGen und MS schaut das sie dafür diese Gen noch ein wenig mitnehmen können und eine AD im Wohnzimmer ist da sicher auch hilfreich.
 
Wer ist auch so naiv und glaubt, dass MS in dieser Gen VKZ technisch noch an Sony rankommt ^^
MS nicht die Fans nicht anscheinend nur einige blaue, die mit solchen Argumenten ankommen :uglylol:

Dabei hat man das "euch" schon zu Scorpio Zeiten erklärt... alles was MS macht, hat einen Bezug zur Next Gen und nicht um irgend ein Runder rumzureißen ;)

Niemand ist so naiv. Aber eigentlich sollte auch niemand das aus meinem Text rauslesen können wenn man ihn denn mit halbwegs wachem Hirn liest :) Sony hatte es damals für die nächste Gen ziemlich geholfen, das man zum Ende der da vorigen Gen mit Software ordentlich Dampf machen konnte... was MS nicht (mehr) schafft.

Und ja, alles was MS macht, ist natürlich auf die nächste Gen ausgerichtet... da haben sie dann wieder genug Zeit, das Ruder für die übernächste Gen rumzureißen :)
 
Niemand ist so naiv. Aber eigentlich sollte auch niemand das aus meinem Text rauslesen können wenn man ihn denn mit halbwegs wachem Hirn liest :) Sony hatte es damals für die nächste Gen ziemlich geholfen, das man zum Ende der da vorigen Gen mit Software ordentlich Dampf machen konnte... was MS nicht (mehr) schafft.

Und ja, alles was MS macht, ist natürlich auf die nächste Gen ausgerichtet... da haben sie dann wieder genug Zeit, das Ruder für die übernächste Gen rumzureißen :)
Definiere Ruder rumreißen, oder warum sollten sie nächste Gen nicht schon wieder mehr Erfolg als diese haben können?
 
@frames60
Du hast ja nicht mal die PS4 Pro verstanden^^
Und wenn du nicht naiv bist wie du behauptest, dann ist der "der Wende" Spruch von Dir ein anstreiner Beweis dafür, wie sehr Du Dich getriggert gefühlt hast @Black Friday Kommentar der UK Box Zahlen ?

Das mehr Software damals Sony geholfen hat aber MS in der nächsten Gen nicht helfen soll, so das sie in der Übernächsten Gen wieder das Ruder rumreißen können.... ist mal wieder eine Glanzleistung deiner argumentativen Naivität :kruemel:
 

Die Xbox One war die No. 1 in UK am Black Friday in UK. Nintendo wurde knapp mit einer Handvoll Konsolen auf den zweiten Platz geschickt. Bzgl. der Einnahmen schafft Nintendo Platz No.1 da ihre Konsole halt teurer als die One ist.

Sony schaffte es trotz sehr sehr guter Angebote und dem krassen Hardwareseller Death Stranding immerhin noch auf Platz 3 der Paketzusteller.
Wurde die one beim Kauf von Death Stranding verschenkt?
 
Wurde die one beim Kauf von Death Stranding verschenkt?

Du meinst als Gegenmaßnahme bevor man beim spielen von DS einpennt..... wäre gar nicht verkehrt :D


Das Ruder hat MS bereits Mitte bis Ende dieser Gen angefangen herumzureißen.

Ausrichtungstechnisch ja und auch das hat natürlich auch einen positiven Effekt auf die VKZ gehabt... hätte ja schließlich noch weit aus schlechter laufen können.

Jedoch verspricht sich MS sicher erst einen richtigen Effekt zur Next Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist jetzt offiziell der King of Kings der Videogames Welt !!!
Bis auf die PS3, war jede Playstation absoluter Marktführer mit dem stärksten Software Umsatz.

Ich habe das schon damals zu PS1 Zeiten gemerkt, die Playstation war nicht einfach nur eine Konsole,
sie war viel mehr ein Lifestyle Produkt, denn Sony machte Videogames einfach nur cool.







Weltrekord: PlayStation ist die erfolgreichste Konsolen-Marke
Nicht überraschend, da Nintendo ihre Produkte immer anders benennt.
Da gibt es die Marken "Game Boy", "DS", "Wii" etc.

Von dem her ist das etwas obsolet zu erwähnen.


(Bezeichnend übrigens, dass weder Xbox, noch Nintendo als Vergleich genannt werden).
 
Man kann jetzt schon sagen, dass auch nächste Gen die Irrelevanzbox das schlechteste Spieleangebot haben wird und mal wieder weit abgeschlagen hinter Sony und Nintendo bei den VKZ liegen wird. Da können die Kreuzkastler jetzt wegen einem BF Sale sich soviel brüsten wie sie wollen. An der Realität wird es nämlich nichts ändern. :)
Cool! Magst mir deine Kristallkugel mal ausleihen? :)
 
Hmm warum eigentlich, Marketing technisch doch voll doof oder nicht?
Wobei, ich denke mal Kinder sagen dann einfach: "Mama ich wünsche mir die neue Nintendo zu Weihnachten!"

„Die neue Nintendo-Konsole“ ist in der Tat ein gängiger Begriff (nicht nur bei Kindern). Und ja, ich denke auch dass es marketing-technisch dumm ist immer den Namen zu wechseln. Dafür ist es nicht so langweilig. Ich meine, ich weiß genau was ich von Sony zur Next gen bekomme - PSNext, mehr Power, that‘s it. Hat vor- und Nachteile.
 
Man mag es kaum glauben aber die Kids von heute wissen schon sehr genau dass das Teil Switch heißt.
Die kennen auch auch schon die ganzen Iphone/ Samsung Modelle ^^
 
„Die neue Nintendo-Konsole“ ist in der Tat ein gängiger Begriff (nicht nur bei Kindern). Und ja, ich denke auch dass es marketing-technisch dumm ist immer den Namen zu wechseln. Dafür ist es nicht so langweilig. Ich meine, ich weiß genau was ich von Sony zur Next gen bekomme - PSNext, mehr Power, that‘s it. Hat vor- und Nachteile.

naja, switch kennt mittlerweile jeder. bei der ps hat es ganz gut funktioniert, weil da keine verkorkste Saison drin war und alles relativ konstant erfolgreich. wiiu2 etc. kannst dann knicken...auch gamecube...da muss nach so ner vkz-pleite erstmal komplett was neues her. sonst schreibt man das in die nächste gen fort und spätestens ab der übernächsten hast dann deinen ruf weg. hat ja auch bei nintendo ne weile wieder gedauert, bis es so wie bei der switch wieder der name nintendo ordentlich postitiv in den köpfen festsetzt. sonst bleibst halt ewig hintendran, so wie Pepsi oder burger king. da bleibt immer was von verlierer hängen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom