MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Solang MS in Japan weiter floppt, wird sich daran nichts ändern. Von daher ist das Common SenseCool! Magst mir deine Kristallkugel mal ausleihen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solang MS in Japan weiter floppt, wird sich daran nichts ändern. Von daher ist das Common SenseCool! Magst mir deine Kristallkugel mal ausleihen?
„Die neue Nintendo-Konsole“ ist in der Tat ein gängiger Begriff (nicht nur bei Kindern). Und ja, ich denke auch dass es marketing-technisch dumm ist immer den Namen zu wechseln. Dafür ist es nicht so langweilig. Ich meine, ich weiß genau was ich von Sony zur Next gen bekomme - PSNext, mehr Power, that‘s it. Hat vor- und Nachteile.
MS also erfolgreich in Japan. Danke wusst ich noch gar nichtNa da hat jemand die letzte Gen verpennt^^
MS also erfolgreich in Japan. Danke wusst ich noch gar nicht
Nein, MS lag mit der X360 letztendlich aber nur eine Mio hinter der PS3 trotz Japan Flop
Und diese eine Millionen weniger Verkäufe haben sie trotz viel früherem Start und trotz besserem Preis und trotz Sonys ganzen Problemen und trotz Dominanz im US-Markt sich heldenhaft erkämpft
Die 360 hatte ja auch zumindest am Anfang recht guten Japan Software Support, auch wenn die Konsole selbst auf dem japanischen Markt letztendlich scheiterte.Nein, MS lag mit der X360 letztendlich aber nur eine Mio hinter der PS3 trotz Japan Flop
Scarlett ist natürlich der Projektname
Richtig, zusätzlich kommt es nicht gut das Fable Studio zu schließen und Scalebound zu canceln. Das im zusammenspiel hat für mich persönlich die Xbox One gekillt und mich gegen den Kauf entschieden. Mal sehen was die nächste Xbox mit sich bringt.Die 360 hatte ja auch zumindest am Anfang recht guten Japan Software Support, auch wenn die Konsole selbst auf dem japanischen Markt letztendlich scheiterte.
Aber mit der Xbone ist halt totale Flaute eingetreten. Die meisten Japan Games erscheinen jetzt nurnoch Multiplattform für PS4/Switch. Und ja die meisten Spiele mögen recht nischig sein, aber für viele ist die Verfügbarkeit dieses Spieleangebots essentiell und das fehlt auf der Xbone bis auf die Mainstream IPs wie FF oder jetzt auch Kingdom Hearts.
nur haben die nfans bzw die kunden davon nichts. ein aufguss(port) mit ps2 grafik nach dem anderen für vollpreis. danke nintendoJetzt macht Nintendo das große money. Sony am Cry
Nintendo Switch launches in China on December 10th (Comes with New Super Mario Bros Deluxe demo, $300 USD)
https://www.nintendo.co.jp/corporate/release/en/2019/191204.htmlwww.resetera.com
Es ist scheißegal .... für MS war die letzte Gen insgesamt erfolgreicher als für Sony .... da kansst du dich drehen und wenden und Heldengeschichten erfinden wie du willst
nur haben die nfans bzw die kunden davon nichts. ein aufguss(port) mit ps2 grafik nach dem anderen für vollpreis. danke nintendo
Mimimi, wer ist jetzt salty und steht ohne Argumente da?
Doof, wenn einem die eigene Aussage mit Fakten um die Ohren fliegt was?
Glaubt ihr, die Switch packt die 100 Millionen?
Bis wann? Bis die Next Gen anfängt? Ende 2020?
Niemals!
Irgendwann vllt schon, aber dann muss Nintendo auch Software liefern.
Metroid 4 und/oder Zelda B..2
Insgesamt meine ich natürlich
Glaubt ihr, die Switch packt die 100 Millionen?