ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
„Die neue Nintendo-Konsole“ ist in der Tat ein gängiger Begriff (nicht nur bei Kindern). Und ja, ich denke auch dass es marketing-technisch dumm ist immer den Namen zu wechseln. Dafür ist es nicht so langweilig. Ich meine, ich weiß genau was ich von Sony zur Next gen bekomme - PSNext, mehr Power, that‘s it. Hat vor- und Nachteile.

Wii und Wii-U ging hardcore schief, von daher hast du schon Recht.
Nintendo sollte echt lieber komplett andere Namen nehmen.

Bei Microsoft geht's auch in diese Richtung mit Scarlett oder ist das nicht der finale Name? Weiss das jemand?

Ahja Sony wünscht frohe Weihnachten und verschenkt ein dynamisches Theme Design:

Und diese eine Millionen weniger Verkäufe haben sie trotz viel früherem Start und trotz besserem Preis und trotz Sonys ganzen Problemen und trotz Dominanz im US-Markt sich heldenhaft erkämpft :kruemel:

Es ist scheißegal .... für MS war die letzte Gen insgesamt erfolgreicher als für Sony .... da kansst du dich drehen und wenden und Heldengeschichten erfinden wie du willst ;)

Nein, MS lag mit der X360 letztendlich aber nur eine Mio hinter der PS3 trotz Japan Flop ;)
Die 360 hatte ja auch zumindest am Anfang recht guten Japan Software Support, auch wenn die Konsole selbst auf dem japanischen Markt letztendlich scheiterte.

Aber mit der Xbone ist halt totale Flaute eingetreten. Die meisten Japan Games erscheinen jetzt nurnoch Multiplattform für PS4/Switch. Und ja die meisten Spiele mögen recht nischig sein, aber für viele ist die Verfügbarkeit dieses Spieleangebots essentiell und das fehlt auf der Xbone bis auf die Mainstream IPs wie FF oder jetzt auch Kingdom Hearts.

Die 360 hatte ja auch zumindest am Anfang recht guten Japan Software Support, auch wenn die Konsole selbst auf dem japanischen Markt letztendlich scheiterte.

Aber mit der Xbone ist halt totale Flaute eingetreten. Die meisten Japan Games erscheinen jetzt nurnoch Multiplattform für PS4/Switch. Und ja die meisten Spiele mögen recht nischig sein, aber für viele ist die Verfügbarkeit dieses Spieleangebots essentiell und das fehlt auf der Xbone bis auf die Mainstream IPs wie FF oder jetzt auch Kingdom Hearts.
Richtig, zusätzlich kommt es nicht gut das Fable Studio zu schließen und Scalebound zu canceln. Das im zusammenspiel hat für mich persönlich die Xbox One gekillt und mich gegen den Kauf entschieden. Mal sehen was die nächste Xbox mit sich bringt.

Es ist scheißegal .... für MS war die letzte Gen insgesamt erfolgreicher als für Sony .... da kansst du dich drehen und wenden und Heldengeschichten erfinden wie du willst ;)

Mimimi, wer ist jetzt salty und steht ohne Argumente da? xD
Doof, wenn einem die eigene Aussage mit Fakten um die Ohren fliegt was?

nur haben die nfans bzw die kunden davon nichts. ein aufguss(port) mit ps2 grafik nach dem anderen für vollpreis. danke nintendo

Deswegen sind die Nintendo Software Zahlen auch so schlecht,
es gibt einfach keine aktuellen Spiele die man auf Xbox und PS bekommt.

Alten Käse und Nintendo Baby Software :enton:

Wäre geil wenn die nächste Xbox einfach Xbox Two heißen würde.
Jeder wüsste bescheid.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Essentiell sind Games von EA oder
Mimimi, wer ist jetzt salty und steht ohne Argumente da? xD
Doof, wenn einem die eigene Aussage mit Fakten um die Ohren fliegt was?

Der einzige ohne Argumente bist natürlich DU gerade ;) und nein warum sollte ich Salty sein über die Tatsache die ich gepostet habe :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom