Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist billiges Cel Shading. Smash Bros hat richtige detaillierte 3D Modelle und allgemein tausendmal bessere Grafik als das Möchte Gern Dragon Ball Spiel
@OniAkuma macht auch Reviews und schreibt diese auf einer Xbox wahrscheinlich unterstützt die PS4 kein Word ach das ist ja auch von Microsoft. ?Ist doch ein richtig gutes Dragon Ball spiel , kein Grund es abzuwerten nur weil ein Troll meint dies als Objekt seines zweifelhaften Troll Versuchs zu missbrauchen .
Ist doch ein richtig gutes Dragon Ball spiel , kein Grund es abzuwerten nur weil ein Troll meint dies als Objekt seines zweifelhaften Troll Versuchs zu missbrauchen .
44 Mio vs 102 Mio, das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: trotz dessen dass $ony ganz feige einfach das Handheldgeschäft wie eine heiße Kartoffel fallen lässt und so sämtliche Ressourcen auf einer Plattform bündelt, tun sie sich schwer damit mehr Konsolen zu verkaufen als der kleinste Konkurrent.
Jetzt stelle man sich mal vor, wie die Beastbox One X die Playdohstation mit ihrem Gamepass zerfetzt! : rofl3:
Sorry aber das ist nicht korrekt.Das ist billiges Cel Shading. Smash Bros hat richtige detaillierte 3D Modelle und allgemein tausendmal bessere Grafik als dieses Dragon Ball Spiel
immerhin hat er diesmal ein gutes Spiel rausgesucht. Blindes Huhn/Korn und so.Hast gemerkt wie lächerlich du dich mit crap Force machst und hast ein neues Spiel aus der Kiste gesucht ?
Das ist billiges Cel Shading. Smash Bros hat richtige detaillierte 3D Modelle und allgemein tausendmal bessere Grafik als dieses Dragon Ball Spiel
Sorry aber das ist nicht korrekt.
Es sind 2D Handzeichnungen auf 3D Modelle drauf gepackt, ASW ist da eine komplett höhere Liga als das Cel Shading was du meinst.
Niemand kann in dem Aspekt ASW momentan das Wasser reichen, nicht einmal annähernd.
Jeder Animationsübergang ist handgezeichnet und danach auf das 3D Modell draufgepackt, ist extrem viel Arbeit:
Guilty Gear Xrd Animation GIF by kayjay | Gfycat
Watch and share Guilty Gear Xrd Animation GIFs by kayjay on Gfycatgfycat.com
Dennoch eine Frechheit dass dieses Bübchen das Gottspiel in den Mund nimmt, der soll schön bei seinem Jump Force bleiben.
Ich wusste ja schon immer, dass es im PSN nicht wirklich ums Spielen geht. Vielleicht sollte man es passenderweise eher Cocaine Selling Network nennen?
FBI Asked Sony for Data on User Who Allegedly Used PlayStation Network to Sell Cocaine
The search warrant application even asks what games the suspect played and their progress.www.vice.com
#4thedealers
Du meinst die PSN Bronx wo für Jump Force heftig Fuffies in den Grill geschmissen werden?Das würde ja zu der Gangster-Attitüde passen, die sich viele unserer kindischen Schlumpfenkids zugelegt haben!
Das wäre schön. Ich hoffe, Barlog darf dann auch God of War für den PC porten.Horizon Zero Dawn: Bald nicht mehr PS4-exklusiv?
Das wäre schön. Ich hoffe, Barlog darf dann auch God of War für den PC porten.
Horizon Zero Dawn: Bald nicht mehr PS4-exklusiv?
Keine Vita 2 - Sony entsagt dem Handheld-Geschäft wohl endgültig
Keine PS Vita 2? Laut SIE-Chef Jim Ryan hat sich Sony aus dem Handheld-Geschäft zurückgezogen.www.gamepro.de
Next Stop: Konsolen
Xcloud .... gamepass ... Microsoft ebnet den richtigen Weg fürs Gaming
#DankePhil