ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was für ein Unrat ? Und für das "beste" Party Spiel kann man jeden Charakter nehmen. Macht bei denn Spiel kein Unterschied

Smash ist KEIN Party Game, sondern ein Fighting Game mit einer gigantischen Community, Turnieren und kompetenten Entwicklern. Da will man auch populäre Charakter drin und keine Typen die alle Bärte tragen und die in 1 - 2 Jahren wieder in der Versenkung verschwinden.

Smash ist KEIN Party Game, sondern ein Fighting Game mit einer gigantischen Community, Turnieren und kompetenten Entwicklern. Da will man auch populäre Charakter drin und keine Typen die alle Bärte tragen und die in 1 - 2 Jahren wieder in der Versenkung verschwinden.
Ach für das Party Spiel kann man auch jeden Animal Crossing Charakter nehmen. Plus denn Weihnachtsmann.
Macht echt kein Unterschied bei denn bunten Haufen.
Death Stranding würde da allerdings nicht rein passen. Wäre zu euch zu anspruchsvoll

den besten Fighter dieser Generation
Bei dem Katastrophen-Netcode spiele ich beinahe mittlerweile schon lieber Rise of the Robots am Genesis, ist ähnlich qualvoll. :hmm:
Selbst offline hat das Spiel zu viel Input-Delay, hat mich echt aus Ultimate vertrieben da es sich noch weniger direkt steuert als Smash 4.
Das Gesamtpackage ist natürlich unbashbar, einfach Topp. Aber als Fighting Game ist mir eine direkte Kontrolle in der Steuerung dann doch sehr wichtig und der Netcode ist einfach nur ein tragischer Reaktorunfall.

Zuletzt bearbeitet:
Und diese eine Millionen weniger Verkäufe haben sie trotz viel früherem Start und trotz besserem Preis und trotz Sonys ganzen Problemen und trotz Dominanz im US-Markt sich heldenhaft erkämpft :kruemel:
Und es gab berichte das MS die Konsolen welche wegen ROD ersetzt wurden ebenfalls als ausgeliefert bzw verkauft gezählt haben.
Wundern tut mich bei dem LügenLaden gar nicht mehr

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: trotz dessen dass $ony ganz feige einfach das Handheldgeschäft wie eine heiße Kartoffel fallen lässt und so sämtliche Ressourcen auf einer Plattform bündelt, tun sie sich schwer damit mehr Konsolen zu verkaufen als der kleinste Konkurrent.

Jetzt stelle man sich mal vor, wie die Beastbox One X die Playdohstation mit ihrem Gamepass zerfetzt! :banderas: :beam: :lol2: : rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ist es nicht Nintendo welches den Konsolen Markt wie eine Heiße Kartoffel fallen lässt um stattdessen eine pseudo Konsole namens switch unter die Leute zu bringen?

Die switch hat die Leistung einer Wii und die war schon zu seiner Zeit mehr als Altbacken :kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja das mag sein und den Konsolen Markt fallen gelassen wie eine Heisse Kartoffel :goodwork:
Danke Nintendo dafür das Metroid prime 4 genauso schlecht wie Metroid prime 1 auf dem Gamecube aussehen wird :goodwork:

Ich habe mich nach der Wii U darüber gefreut, dass Konsole und Handheld zu einem echten Hybriden vereint wurden :goodwork:
Und nein, die Switch ist ca. ~50 mal stärker, als der NGC, dementsprechend wird auch MP4 auf dem Switch Bildschirm hervorragend aussehen :goodwork:

Ich habe mich nach der Wii U darüber gefreut, dass Konsole und Handheld zu einem echten Hybriden vereint wurden :goodwork:
Und nein, die Switch ist ca. ~50 mal stärker, als der NGC, dementsprechend wird auch MP4 auf dem Switch Bildschirm hervorragend aussehen :goodwork:
Breaking news, breaking News, ein pika Freut sich auf etwas, was Nintendo getan hat :uglylol:

Es gibt kein hervorragend aussehendes switch Spiel, weshalb sollte ausgerechnet metroid 4 hervorragend aussehen? xD

Breaking news, breaking News, ein pika Freut sich auf etwas, was Nintendo getan hat :uglylol:

Es gibt kein hervorragend aussehendes switch Spiel, weshalb sollte ausgerechnet metroid 4 hervorragend aussehen? xD

Bitte keine Tatsachen durcheinander bringen, im Gegensatz zu dir bin ich PlayStation Fan seit Tag 1.
Du hingegen bist ein Überläufer, der mehrfach von Nintendo enttäuscht wurde und jetzt regelmäßig am Rad dreht und Nintendo für alles Schlechte verantwortlich macht xD

#modefanrofllol

Ach für das Party Spiel kann man auch jeden Animal Crossing Charakter nehmen. Plus denn Weihnachtsmann.
Macht echt kein Unterschied bei denn bunten Haufen.
Death Stranding würde da allerdings nicht rein passen. Wäre zu euch zu anspruchsvoll

Sag mal kannst oder willst du es nicht kapieren? Für was wurde Smash nominiert? BEST FIGHTING GAME
aber scheint Probleme mit der Genre Einteilung zu haben. Spick das nächste mal von der Liste.

Bei dem Katastrophen-Netcode spiele ich beinahe mittlerweile schon lieber Rise of the Robots am Genesis, ist ähnlich qualvoll. :hmm:
Selbst offline hat das Spiel zu viel Input-Delay, hat mich echt aus Ultimate vertrieben da es sich noch weniger direkt steuert als Smash 4.
Das Gesamtpackage ist natürlich unbashbar, einfach Topp. Aber als Fighting Game ist mir eine direkte Kontrolle in der Steuerung dann doch sehr wichtig und der Netcode ist einfach nur ein tragischer Reaktorunfall.

man kann sich an alles gewöhnen, man muss es nur wollen.

man kann sich an alles gewöhnen, man muss es nur wollen.
Man muss aber nicht wenn es alternative Kampfspiele gibt die es um so vieles besser machen.
Mit Guilty Gear Xrd auf der verbotenen Plattform hatte ich den meisten Spaß in einem Fighting Game bis dato und das hat noch nicht einmal Rollback Netcode. Der Inputdelay ist von Haus aus dort extrem gering (auf der verbotenen Plattform ;) ).

Immer diese Friede, Freude, Eierkuchen im War, da kriege ich plag.....
Wir können uns gerne wieder über Sea of Thieves unterhalten.

Soll ich euch etwas über das Interesse der Streamer und Zuschauer der Streamingplattformen berichten oder lieber den Erfolg des Spieles anhand von Zahlen belegen?
:coolface:

ich glaube mir wird schlecht :fp: warum muss man den besten Fighter dieser Generation mit solchem unrat verschmutzen? Kann man nicht lieber gute Charakter nehmen?
Sam würde alle mit Pakete bewerfen und sofort 999% Schaden verursachen. Und beim Ultra-Smash zieht er einfach die Hose runter und pisst auf alle. Da wäre sogar Pikachu gelb vor Wut. Das ist einfach zu imba, deshalb gut, dass er nicht dabei ist. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom