ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Können wir Stadia hier bitte rauslassen, das komprimierte Streaming Zeugs hat imo nichts im Konsolenwar verloren :shakehead: Ich meine da ist jeder PC 100 mal mehr Konsole.

Können wir Stadia hier bitte rauslassen, das komprimierte Streaming Zeugs hat imo nichts im Konsolenwar verloren :shakehead: Ich meine da ist jeder PC 100 mal mehr Konsole.

DivX Gaming hat hier in der Tat nichts verloren, konzentrieren wir uns wieder auf die Konsolen :goodwork:

er nennt das #DerKlügereGibtNach

Danke für den hashtag, ich hätte den Beitrag sonst nicht einordnen können.

#manytanks

:coolface:

So sind sie unsere Trollbande, nicht mal real existierende Spiele welche deren Behauptungen klar widerlegen, bringen deren bizarre Welt durcheinander ... Hauptsache irgendwer hat mal irgendwas behauptet xD

Die Switch wird nunmehr schon im dritten Jahr für unter 200 als HH verkloppt.

Die Box gab es für 99.- mit 3 Games. Mal abgesehen davon, dass dieses Verramschungsgeplärre wertlos ist wenn man nicht fähig ist zu bedenken, wie viele Bundles am BF bereitgestellt werden. Alle 199er PS4-Angebote zu den letzten 3 BFs waren stets ausverkauft und es wäre immer mehr gegangen.

Naja da es mit der PlayStation nicht mehr so gut läuft kompensieren unsere Blue Smurfs halt mit der Stadia und PSVR. :coolface:
Frei nach dem Motto Think Big.

APCpV7d.gif

Seit wann das denn?
Der Preis wurde erst mit der Lite auf 199 gedrückt...und diese ist seit 3 Jahren auf dem Markt? :lol:

e: raffiniert, "als HH"...oh man, du hast die obligatorischen Sternchen * vergessen :roflmao:

Seit wann das denn?
Der Preis wurde erst mit der Lite auf 199 gedrückt...und diese ist seit 3 Jahren auf dem Markt? :lol:

e: raffiniert, "als HH"...oh man, du hast die obligatorischen Sternchen * vergessen :roflmao:

Und die Lite ist jetzt natürlich keine Switch, die mit dem geringen Preis neue Zielgruppen erreichen soll ?

Wie es offenbar manche fertig macht, dass die Switch einen Rekord aufstellt, nach fast 3 Jahren keine Preissenkung gesehen zu haben. :goodwork:

In der Zeit hatten manche schon eine Preissenkung und zwei Revisionen. :kruemel:

Was soll man sagen Herr @Xyleph ist der einzige der die Switch Lite schon vor drei Jahren für unter 200 Euro kaufen konnte.
Da sage ich doch Chapeau bin nur verwundert das Nintendo keine massive Werbung gemacht hat. :goodwork:

Wie es offenbar manche fertig macht, dass die Switch einen Rekord aufstellt, nach fast 3 Jahren keine Preissenkung gesehen zu haben.
:goodwork:

In der Zeit hatten manche schon eine Preissenkung und zwei Revisionen. :kruemel:

Und die eigene Anhängerschaft hat diese verteufelt...nur um im November 2016 erneut zuschlagen zu dürfen :D
Kommende Gen sollten sich unsere Berufsheuchler zurückhalten und ab day 1, so wie ich es getan habe, die mid-gen upgrades unterstützen :goodwork:

Switch hat doch auch schon 1.5 Revisionen. Preissenkungen sind die Gen bisher nicht sehr in bei Sony und Nin (gut wann ist das schon bei Nin der Fall - vor allem weil sie eh immer auf einem niedrigeren Niveau launchen als Sony oder MS...das darf man auch nicht vergessen, wenn man auf der einen Seite nach Rekorden schreit, aber dann nur bei der Konkurrenz das Gerramsche berücksichtigen möchte). Die PS4 hat nach nun über 6 Jahren nach wie vor nur eine einzige Preissenkung bekommen. Das gab es auch noch nie (und kommt maybe nie wieder).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom