Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer keine Argumente parat hat, antwortet einfach mal mit 'whatever'
#läuftbeidir
#
Damit du mich auch verstehst...
Können wir Stadia hier bitte rauslassen, das komprimierte Streaming Zeugs hat imo nichts im Konsolenwar verloren Ich meine da ist jeder PC 100 mal mehr Konsole.
er nennt das #DerKlügereGibtNach
Trotz der Verramschung der Playdohstation?
Die Switch wird nunmehr schon im dritten Jahr für unter 200 als HH verkloppt.
Der Klügere gibt halt nach. Die Quellen sollten sowieso für sich selbst sprechen. Genau wie im Falle von Crossplay.Weil diese beiden posts so schön zusammenpassen antworte ich mal gleich auf beide.
Yo, whatever ...
Seit wann das denn?
Der Preis wurde erst mit der Lite auf 199 gedrückt...und diese ist seit 3 Jahren auf dem Markt?
e: raffiniert, "als HH"...oh man, du hast die obligatorischen Sternchen * vergessen
Und die Lite ist jetzt natürlich keine Switch, die mit dem geringen Preis neue Zielgruppen erreichen soll ?
In der Zeit hatten manche schon eine Preissenkung und zwei Revisionen.
Das hat Ark doch schon gesagt ^^Wie es offenbar manche fertig macht, dass die Switch einen Rekord aufstellt, nach fast 3 Jahren keine Preissenkung gesehen zu haben.
In der Zeit hatten manche schon eine Preissenkung und zwei Revisionen.
Gleiche Worte, andere Bedeutung.Das hat Ark doch schon gesagt ^^
Du musst den Usern zugestehen das sie sich verzetteln wenn jemand mit Fakten ankommt.Das hat Ark doch schon gesagt ^^