ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gewonnen haben doch eindeutig die mächtigen Xbots und objektiven Pikatzus, die monatelang pro Crossplay argumentiert haben, während das Schlumpfendorf sich immer prinzipiell dagegengestellt hat, auch als sich große Player wie Epic zu diesem Feature bekannt haben. Doch dann kam der große Paukenschlag, dass man an Crossplay arbeite, nur wenige Wochen nachdem man diesem Feature noch die Absage erteilt hat. :pcat: :nyanwins:

da nichtmal der oberste anführer der nintendos effektiv etwas entgegensetzen kann, hat @Komori wohl ziemlich eindeutig gewonnen :nyanface:

Mit einer Quelle die behauptet, MS verbietet Cross Chat obwohl dies nicht stimmt.... wie man an Rocket League, Minecraft ect. sieht...

Da kann man sich mit PCler, PS4, Switch Gamer im Chat unterhalten.

Dann kann das ja schlecht der Grund sein !

Mit einer Quelle die behauptet, MS verbietet Cross Chat obwohl dies nicht stimmt.... wie man an Rocket League, Minecraft ect. sieht...

Das behauptet nicht die Quelle, sondern ist eine Restriktion von MS. Was das ganze halt noch bizarrer macht, wenn es in anderen Games schon möglich ist. :ol:

Das "!" Am Ende deines Monologs suggeriert das Bild, wie du zum Schluss empört mit dem Fuss Aufstampfst um deiner Verärgerung zum Ausdrick zu bringen.

Ist das richtig? ?

Das behauptet nicht die Quelle, sondern ist eine Restriktion von MS. Was das ganze halt noch bizarrer macht, wenn es in anderen Games schon möglich ist. :ol:

Das macht eher die Behauptung es wäre eine Restriktion zu nichte ;)

@ChoosenOne
Ich weiß im Gegensatz zu Dir wenigstens wovon ich spreche und feier nicht irgend einen Humbug ab ?

Nochmal: Das ist keine Behauptung. Das kam von Yoshida höchstpersönlich, der das mit Spencer ausdiskutiert hat. Willst du ihn jetzt der Lüge bezichtigen?

Die Quelle spricht von "soll und scheint" und ich sage nur, der Chat lügt nicht ....wir könnten dies schließlich bei ner Runde RL bequatschen ;)

Anders als 3D, welches sich wohl nie durchsetzen wird, ist VR eine Zukunftstechnologie, in die noch gewaltige Entwicklungssummen investiert werden wird, da diese Technologie nicht nur für die Unterhaltungsindustrie interessant ist, sondern auch für Militär, Wirtschaft, Medizin, ja sogar für die Psychotherapie. Sony hat nur die Zeichen der Zeit verstanden, wenn es diesbezüglich hoch zu Roß voranreitet.
Also ich hoffe @Ashrak hat den Post gespeichert der wird dir eines Tages sowas um die Ohren fliegen.

Dann erklär uns doch mal den wahren Grund. Du scheinst ja mehr zu wissen als Yoshida und Spencer. Ich bin gespannt.

Das musst Du doch machen, ich habe dir nur aufgezeigt das diese Restriktion nicht vorhanden sein kann, wenn in diversen anderen Games Cross Chat funktioniert ;)

Das musst Du doch machen, ich habe dir nur aufgezeigt das diese Restriktion nicht vorhanden sein kann, wenn in diversen anderen Games Cross Chat funktioniert ;)
Yoshida und Spencer lügen also. Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr. :shakehead:

Hier nochmal aus der Quelle:
Yoshida bat Microsoft darum, diese Restriktionen zu lockern, damit Final Fantasy 14 (FF XIV) zeitnah auch für die Xbox One erscheinen könne. Allerdings weigert sich das Team aus Redmond scheinbar, die Forderungen Yoshidas zu erfüllen.

Wieso muss Yoshida um etwas bitten, wenn es doch keine Restriktion gibt?
Wieso lehnt MS die Bitte ab, obwohl es keine Restriktion gibt?

Alles ziemlich illuminatiös. :alt:

Die Quelle spricht von "soll und scheint" und ich sage nur, der Chat lügt nicht ....wir könnten dies schließlich bei ner Runde RL bequatschen ;)

Nehmen wir doch einmal an, dass es stimmt dass diese beiden Restriktionen einen Port letztlich verhindert haben: dann sind diese beiden Restriktionen binnen eines halben Jahres gefallen (das Gespräch zwischen Spender und Yoshida war im April diesen Jahres). Höchstwahrscheinlich sogar noch schneller, damit ein Port dieses Großprojekts noch vor der X019 begonnen werden konnte! :nyanface: So schnell wie sich hier Samaritersoft angepasst hat, war das wohl nie ein wirkliches Hindernis, sondern lag höchstwahrscheinlich, wie schon die komplette Gen über, an $ony.

Man erinnere sich nur daran, wie sie noch eiskalt versucht haben den Third-Party-Account bei Epic zu kapern und ein paar besonders militante Schlümpfe hier versucht haben das schönzureden! Alles andere als #4theplayers! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Das was du von Stadia erwartet hast ist in etwa so real wie deine Quellenangaben.

Mit jemanden zu diskutieren, der die Berichte der Bundesnetzagentur als "nicht real " bezeichnet ist ebenso sinnvoll wie mit Flatearthern über die Form der Erde zu streiten.

:nix:

Niemand spricht von Stadia... du raffst echt nix ^^

Entschuldigung meine Diva das ich deine lose Andeutung nicht entschlüsselt habe #IssNenSnickers

Mit jemanden zu diskutieren, der die Berichte der Bundesnetzagentur als "nicht real " bezeichnet ist ebenso sinnvoll wie mit Flatearthern über die Form der Erde zu streiten.

Da du weiterhinnichts nachweist in der Hinsicht bleibt mir nur ein müdes lächeln übrig. Schon witzig wie du keine Quellen liefern magst und stattdessen nur Unterstellungen raushaust.

Nehmen wir doch einmal an, dass es stimmt dass diese beiden Restriktionen einen Port letztlich verhindert haben: dann sind diese beiden Restriktionen binnen eines halben Jahres gefallen (das Gespräch zwischen Spender und Yoshida war im April diesen Jahres). Höchstwahrscheinlich sogar noch schneller, damit ein Port dieses Großprojekts noch vor der X019 begonnen werden konnte! :nyanface: So schnell wie sich hier Samaritersoft angepasst hat, war das wohl nie ein wirkliches Hindernis, sondern lag höchstwahrscheinlich, wie schon die komplette Gen über, an $ony.

Man erinnere sich nur daran, wie sie noch eiskalt versucht haben den Third-Party-Account bei Epic zu kapern und ein paar besonders militante Schlümpfe hier versucht haben das schönzureden! Alles andere als #4theplayers! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

damit + nebelkerzen widerlegt man jedenfalls nicht überzeugend quellen :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom