ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Microsoft bietet genug,

*crossplay
*crosssave
*Xbox play anywhere
*abwärtskompatibel
*Xbox game preview
*Xbox gamepass
*Xbox rewards
*Xbox insider Programm
*Microsoft AI
*Projekt xcloud

Usw, es fehlt nur noch ein ordentlicher first Party output. Dafür stehen aber 15 first Party studios (die auch nochmal in bis zu 3 teams unterteilt sind)bereit.

Microsoft hat die weichen für die next gen gelegt und kommuniziert auch vieles offen mit der community. Xbox fans sind zufrieden, man feiert tolle Events wie x0 vor paar Wochen.

Es ist einfach eine sehr gute Zeit Xbox Spieler zu sein und es gibt kein Grund irgendwelche Dinge zu erfinden wie jetzt zum Beispiel vr um Microsoft wieder schlecht zu reden.

Man merkt echt das langsam die ganzen Argumente ausgehen. Freu mich auf die nächste Generation :)
Vr ist natürlich kein Muss, hat ja Sony.
Aber schon traurig das MS sooo lange brauch um richtig durch zu starten. Erst in der nächsten Gen. Aber MS ist ja auch sehr spät im Konsolen Sektor eingestiegen

Wieso zur Hölle ist es euch so wichjtig mit uns zu Spielen??
Kauft euch ein e Konsole mit mehr User dann habt ihr nicht mehr nötig nach so nen Pfiff wie
*crossplay zu Betteln , ich spreche aus erfahrung
:uglylol:
Weil Schlümpfe die einfachsten Online-Gegner sind und man so ein Spiel nicht 24/7 grinden muss um trotzdem zu dominieren. :coolface:

Wieso zur Hölle ist es euch so wichjtig mit uns zu Spielen??
Kauft euch ein e Konsole mit mehr User dann habt ihr nicht mehr nötig nach so nen Pfiff wie
*crossplay zu Betteln , ich spreche aus erfahrung
:uglylol:
Die bessere Frage ist: Warum ist es denn MSlern plötzlich so wichtig geworden, obwohl MS vorher strikt dagegen war? :hmm:

Die bessere Frage ist: Warum ist es denn MSlern plötzlich so wichtig geworden, obwohl MS vorher strikt dagegen war? :hmm:
Warum war es Sony erst wichtig kein Crossplay zu haben, aber jetzt doch :hmm: ?

Businessentscheidungen werden halt getroffen, wenn man merkt, dass es eine gewisse Nachfrage gibt. Ob man diese dann befriedigen kann, ist aber unklar.

Warum war es Sony erst wichtig kein Crossplay zu haben, aber jetzt doch :hmm: ?

Businessentscheidungen werden halt getroffen, wenn man merkt, dass es eine gewisse Nachfrage gibt. Ob man diese dann befriedigen kann, ist aber unklar.
Ist für Sony immer noch unwichtig.Sony fügt sich halt. Wenn paar Entwickler und User flennen.

Ich muss bestimmt nicht beweisen, dass Microsofts Azure Geschäfts Einnahmen städig wachsen
und das ganz bestimmt nicht wegen Memorandum of Understanding Deals :uglylol:

Aber lass mal sehen was du hast?

Wobei... ich weiß es schon :D

PS: Du tust deinen Sonykollegen hier echt keinen Gefallen^^
Hör auf abzulenken. Zeig mir bitte wo Sony MS fürstlich bezahlt. Von MS' wachsenden Azure Zahlen war keine Rede.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom