Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, eher nur, dass halbwegs bekannte Let's Player das Spiel spielen. Was das über den Erfolg aussagt, weiß ich nicht. Genauso wenig wie das:Twitch-Zahlen sind ein Indikator für Interesse an dem Spiel.
Wäre auch sonst sehr doof das SoT personell so zu vergrößern, um an einem Flop zu arbeiten und da nun sogar monatlich kostenlose Content-Updates zu bringen.
Du hast es doch als einen Flop bezeichnet. Dann liefer mal.Nein, eher nur, dass halbwegs bekannte Let's Player das Spiel spielen. Was das über den Erfolg aussagt, weiß ich nicht. Genauso wenig wie das:
Flop wird also danach gemessen? Anthem also kein Flop, weil nächstes Jahr ein großes Update kommt?
Eigentlich war es nur einer. Und das aber nur um bisschen zu stänkern.Ihr habt es als Erfolg bezeichnet. Dann liefert mal.
Wenn Mods zwei unterschiedliche Meinungen haben und der Rest so.
Gab hier genug und ausreichend Quellen für Twitch-Zuschauer, Verkaufszahlen von NPD, Spielerzahlen von Rare und Investitionen von MS. Pass doch mal besser auf.Ihr habt es als Erfolg bezeichnet. Dann liefert mal.
Statt hier rumzulolen solltest du dich vielleicht lieber um Arks unsubstantielles Gespamme kümmern.
edit: lol
zwei Dumme, ein Gedanke
Eigentlich habe ich nur Twitch-Zuschauerzahlen bekommen und der Monat November 19 wurde als Standard genommen, obwohl das eher aus der Trickkiste gegriffen war, wie man Statistiken fälscht. Hinzu kommt, dass Twitch diesbezüglich nichts aussagt. Oder ist bspw. ein Splatoon 2 ein Flop, weil die Twitch-Zahlen so gering sind?Gab hier genug und ausreichend Quellen für Twitch-Zuschauer, Verkaufszahlen von NPD, Spielerzahlen von Rare und Investitionen von MS. Pass doch mal besser auf.
We don't really talk about numbers too much.
Lol, aber gut. Sea of Thieves ist das Rare Spiel mit den höchsten Verkaufszahlen im Launch Monat in den USA. wurde Stand E3 2019 von 8,4 Millionen Spieler gespielt. In den meistgespielten Xbox Spielen liegt das Spiel konstant in den Top 50 , in den Topsellern momentan auf Platz 50.Ihr habt es als Erfolg bezeichnet. Dann liefert mal.
Ich sagte, es sei ein Indikator für Interesse an einem Spiel, nicht der alleinige Indikator. Andere Indikatoren wären bspw. viele Treffer bei Google, eine hohe Anzahl an Nutzerreviews bei Amazon oder Metacritic, Aktivität in Onlineforen, hohe Spielerzahlen an sich, volle Server, etc. Es ist ein Indikator, zumal einer, der leichter messbar ist als viele andere.Nein, eher nur, dass halbwegs bekannte Let's Player das Spiel spielen. Was das über den Erfolg aussagt, weiß ich nicht. Genauso wenig wie das:
Danke, dass du fragst.Ihr habt es als Erfolg bezeichnet. Dann liefert mal.
jetzt unterstellst du Sts sogar noch die Fälschung von Statistiken. Viel schlumpfiger kann dein Rumgeruder auch nicht werden.Eigentlich habe ich nur Twitch-Zuschauerzahlen bekommen und der Monat November 19 wurde als Standard genommen, obwohl das eher aus der Trickkiste gegriffen war, wie man Statistiken fälscht. Hinzu kommt, dass Twitch diesbezüglich nichts aussagt. Oder ist bspw. ein Splatoon 2 ein Flop, weil die Twitch-Zahlen so gering sind?
Obacht.Oder ist bspw. ein Splatoon 2 ein Flop, weil die Twitch-Zahlen so gering sind?
Bitte definiere "mittelmäßig gefloppt" mit Bezug auf Detroid, Splatoon 2, Days Gone und Jump Force.mittelmäßiges gefloppt